Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Worüber ich diese Woche gestaunt habe und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Wassermelonensalat

Wassermelone und Feta schmecken göttlich zusammen und sind ein wahres Genusserlebnis. Serviert in einer halben Melone isst auch noch das Auge mit – eine wirklich originelle Idee die zwei Zutaten anzurichten. Gefunden habe ich das tolle Rezept/Idee hier.

Outfit der Woche

… trägt Funda von byfunda. Ich verfolge sie schon sehr lange und bin entzückt von ihrem Modestil. Auch diesmal hat sie meinen Geschmack getroffen und trägt ganz klassisch Streifen und Rot zusammen. Der Look ist meine erste Wahl für einen heißen Sommertrag in der Stadt.

Den perfekten Flick

… habe ich diese Woche bei Anna auf Vivianna Does Makeup bewundert. In ihrem Video zeigt sie wie einfach es ist den perfekten Eyeliner-Strich zu ziehen. Ich wünschte meiner wär nur halb so gelungen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Festgebunden

Flechtfrisuren verschönern den Kopf einer jeden Dame. Aber nicht nur auf sie kommt es an, auch der Haargummi kann entzücken. Nie hätte ich dem kleinen runden Ding Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich den Beitrag von The Beauty Department gelesen habe. Ich finde es zuckersüß wie der kleine Haargummi zum stylischen Frisuren Accessoires umfunktioniert wurde. Was sagt ihr?

Palmenmuster

Muster sind kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung – zumindest bei mir! Mit bunten Prints kann ich meinen heiteren Gemütszustand ausdrücken und mich farbenfroh präsentieren. Besonders gerne mag ich große Muster und abstrakte Prints. Aber auch dieses großflächige Palmenprint ist einfach grandios.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Letztes Jahr im Oktober war ich mit meinem Freund bei seinen Verwandten in der Türkei und habe das erste Mal Wassermelone und Schafskäse zusammengegessen (wird das zusammen geschrieben?) und was soll ich sagen? Es war eine absolute Geschmacksbombe!!
    Schönes Sammelsurium deiner vergangenen Woche :). Das Outfit mit dem Palmenshirt gefällt mir sehr gut! So lässig und schick, wie ich es am liebsten hab.
    Viele Grüße, Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Vor 7 Jahren

    Ich kann ganz viele Dinge nicht was Make-up usw angeht, aber zumindest beim Thema Eyeliner und Lidstich war ich schon immer ein Naturtalent. Wenigstens etwas! 🙂

    Danke für das große Lob zu meinen Fotos!

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Ich glaube dann komm ich mal zu dir in die Schminkschule 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    wassermelone und feta, das sehe ich jetzt das zweite mal in zwei tagen 🙂 morgen mach ich mir das aber auch 😀

    und das mit den prints sehe ich genauso. ich liebe sie immer. nur die art der prints hängt natürlich davon ab, was es so in den läden gibt xxx

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Probier es aus – auf jeden Fall ein ganz tolles Geschmackserlebnis!
      Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Wassermelone und Feta habe ich jetzt so oft zusammen gesehen, dass ich es unbedingt ausprobieren muss. Gut, dass ich beides da habe 🙂
    Den Eyeliner fand ich auch sehr beeindruckend, ich kriege es nie ordentlich hin.
    Viele Grüße an dich

  • Vor 7 Jahren

    Palmenmuster… Ich hab ein Teil im Schrank, bisher habe ich es noch nicht angezogen. Denke immer, es ist nur was für den Beach… Aber mal sehen.

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 7 Jahren

      Stimmt die Assoziation mit Beach liegt nahe. Ich finde Palmenmuster passen sehr gut zu Boyfirendjeans. Würde mich freuen wenn ich das tolle Teil auf deinem Blog zu sehen bekomme!
      Liebe Grüße