Beauty: Meine Top 7 Sommer-Pflege Produkte

Letztes Wochenende habe ich mich in die Fluten gestürzt, bei den Temperaturen führte kein Weg am Badesee vorbei. Meine Freunde und ich haben einen kleinen Badesee in der Nähe von Erfurt entdeckt, der relative unbekannt ist und damit auch super schön leer. Der Nachteil ist nur, dass es an dem See relativ wenig schattige Plätze gibt. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis die ersten von uns wie Tomaten leuchteten. Ja, man muss nicht erst eine Reise mit Holidaycheck buchen um sich zu verbrenne, das klappt auch super gut am Erfurter Badesee. Damit Badetag und Urlaub nicht zum brennenden Disaster werden, zeige ich euch meine Top 7 Sommer-Pflege Produkte die in keiner Bade- oder Standtasche fehlen dürfen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-2

Bioderma Hydrabio Sérum

… verwende ich nach dem Sonnenbad sehr gerne. Das Hydrabio Sérum versorgt mein Gesicht sehr gut mit Feuchtigkeit und hat einen kühlenden Effekt auf der Haut. Meine Gesichtshaut fühlt sich sehr weich und entspannt an. Das Serum ist perfekt um die Bräune zu halten und versorgt die Haut dabei optimal mit Feuchtigkeit!

Avène Thermalwasserspray

Als kleinen Frischmacher für zwischendurch verwende ich das Thermalwasserspray von Avène. Ich liebe den super feinen Sprühnebel des Sprays, der gezielt für Erfrischung sorgt. Das Spray hilft sogar bei Sonnenbrand und Hautirritationen. Ich habe die 50 ml Größe genommen, die super in meine Handtasche passt.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-3

Hawaiian Tropic After Sun Cooling Aloe Gel

Nach dem Sonnenbad verwende ich immer eine After Sun Lotion. Das Cooling Gel von Hawaiian Tropic versorgt meine Haut mit Vitamin A, E und Aloe Vera und hat einen kühlenden Effekt. Das Gel lindert Sonnenbrand und beruhigt die Haut. Optimal für jeden Strandurlaub!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-4

Bioderma Photoderm AKN Mat Fluid

Im Sommer neigt meine Haut dazu unschön in der T-Zone zu glänzen. Deshalb verwende ich einen mattierenden Sonnenschutz speziell für das Gesicht. Das Bioderma Photoderm AKN Fluid ist besonders für Mischhaut, Akne Haut und fettige Haut geeignet. Das Fluid schützt vor UVA- und UVB Strahlen, ist wasserfest und verstopft dabei nicht die Poren. Genau das Richtige für meine Haut. Wer mehr über das Produkt erfahren möchte, kann hier meine Review zu Bioderma Photoderm AKN Mat Fluid lesen.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-5

Hydracolor Lippenpflege

Im Sommer habe ich immer eine Lippenpflege mit SPF in meiner Tasche. Diesmal ist meine Wahl auf die Hydracolor Lippenpflege gefallen die ich online bei Douglas bestellt habe. Sie pflegt die Lippen super und schützt sogar mit SPF 25. Was mir besonders gut gefällt, die Lippenpflege ist in vielen tollen Farben erhältlich. Ich habe mir aber erstmal nur die Farblose gekauft.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-6

Redken Color Extend Sun

Sonnenstrahlen, Salzwasser und Chlor trocknen die Haare aus. Vor allem meine gefärbten Haare werden an den Spitzen immer sehr trocken. Um meine Haare besser zu schützen habe ich mit das Redken Color Extend Sun Öl Spray gekauft. Es ist wasserfest und perfekt für sportliche Aktivitäten im Wasser geeignet. Ich werde berichten, ob es hält was es verspricht.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-jessika-weisse-erfurt--meine-top-7-sommerpflege-produkte-meine-top-7-sommerpflege-produkte-sonnencreme-test-stiftung-warentest-reiseapotheke-urlaub-schnell-braun-werden-sonnenschutz-baby-ladival-sonnenschutz-avene-bioderma-redken-haare-lippen-körper-gesicht-7

Hawaiian Tropic Protective Sun Lotion SPF 30

Die Hawaiian Tropic Sonnencreme durftet super lecker nach Kokosnuss. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und liegt auch nicht schwer auf der Haut. Das einzige was mich an ihr stört, dass sie den Nagellack mattiert und klebrig macht. Kennt jemand das Produkt und hat dasselbe Problem? Ansonsten ein super Produkt mit leckeren tropischen Duft.

Kennt ihr eins der Produkte? Auf welches Sonnenprodukt schwört ihr im Sommer?

Leave A Comment

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    Das Thermalwasser von Avene klingt interessant. Ich hab auch einen kleinen Sonnenbrand und so ein erfrischendes spray für zwischendurch klingt interessant 🙂

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip 🙂
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

  • 4 Jahren ago

    Ich glaub ich habs schon mal erwähnt, aber das Thermalwasser ist einfach soo toll! Find ich richtig gut bei der Hitze momentan 🙂

  • 4 Jahren ago

    Das Thermalwasser von Avene habe ich meist auch immer dabei im Sommer. Tolle Produkte.

    Liebst Minnja

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hey Minnja! Ich hab mir gerade eine 300 ml Flasche für den Urlaub bestelle 😉 Das Produkt überzeugt mich!

  • 3 Jahren ago

    Ich habe zwar keines dieser Produkte aber ich kenn ein paar andere Produkte der gleichen Marken. Schöne Post Idee und danke für deinen superlieben Kommentar!
    LG, Alena | meet me stylish