Haare Hoch: Die perfekten Sommer Frisuren für heiße Tage

Haare hoch, denn es ist Sommer. An heißen Sommertagen trage ich meine Haare gerne aus dem Gesicht. Ich kämme sie zum Pferdeschwanz, drehe sie zum Dutt, knote sie zusammen oder flechte sie zum Zopf. Hauptsache die Frisur geht schnell, ist einfach und sieht nicht zu gemacht aus.

Die Sommerfrisuren die ich am liebsten trage, habe ich hier für euch zusammengefasst. Die meisten sind super einfach und dauern nicht länger als 5 Minuten.

Im Sommer trage ich meine Haare gerne gewellt. Besonders gut gefällt mir zur Zeit die halb offene Variante bei der die oberen Haarpartien hochgesteckt werden. Ich finde der Style sieht sehr edel und elegant aus. Ich trage ihn auch gerne mit glatten Haaren. Die halb offene geknotete Variante ist mein absoluter Favorit und so simpel!

Wenn meine Haare gar nicht mehr wollen wie sie sollen, trage ich sie „Undone“ zum Dutt gedreht oder zum Pferdeschwanz gebunden. Damit der Style auch gelingt, verwende ich Trockenshampoo, Toupierkamm und Haarspray.

Inspirieren lasse ich mich via Youtube super gerne von den Schwestern Mimi & Leyla, aber auch Alexandrea hat immer tolle Tipps.

Wie tragt ihr eure Haare am liebsten im Sommer? Offen oder geschlossen?

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Bilder via Pinterest

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

16 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Nice inspiration ! I love all of them ! ♡
    http://www.bangbangblond.com

  • Vor 6 Jahren

    Ich trage meine Haare auch sehr oft geschlossen und hoch im Sommer 🙂
    Ich bin noch am Überlegen, vielleicht wird es doch ein ganz simpler Wäschekorb bei mir. Die richtig schönen sind leider nämlich auch recht teuer :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Vor 6 Jahren

    Hach, was für wunderschöne Frisuren. Ich bin auch ganz groß im Sammeln von Inspirationen – nur die Umsetzung scheitert oft. Das liegt vor allem daran, dass ich morgens lieber noch 10min im Bett liege und dann nur einmal kurz durchkämme, bevor ich aus dem Haus hetze. Muss sich echt mal ändern! 😀

    Liebst, Caro

  • Vor 6 Jahren

    Oh wie schön, dass du das hier noch mal zusammen getragen hast… ich mache mir dann irgendwie doch immer noch einen Bun…. Sommer und lange offene Haare geht einfach nicht!

    Big Hug
    Hella

    P.S: Vielleicht magst du auch an meinem LORAC Gewinnspiel teilnehmen -> hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506#more-1506? Ich würde mich sehr freuen!

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe alle Frisuren , die sind sooo schön. Ich habe seit ich denken kann täglich einen Pferdeschwanz. Den ich schon nicht mehr sehen kann. Da bei meinen extrem glatten und dünnen Haaren nichts hält. Was würde ich für solche Frisuren tun 😉 …
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Vor 6 Jahren

    Ich wünschte meine Haare wären schon so lang, das ich mich da mal dran versuchen könnte 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Vor 6 Jahren

    Meine Haare bekommen meistens einen faden Pferdeschwanz. Ich habe schon viele Youtube DIY Frisuren angeschaut, aber ich kann es einfach nicht nachmachen. Bin zu doof dafür

  • Vor 6 Jahren

    I miss my long hair soooooo much!!!!

  • Vor 6 Jahren

    Da sind tolle Frisuren dabei 😉
    Orphan Black bekam ich mehrmals als Serie empfohlen und du erwähntest diese auch einmal in einem Post, ich weiß 😉 Naja, nun bin ich auch gefesselt. Ist aber auch zu spannend;)

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe diese herrlich lässig zusammengenommenen Frisuren! Leider habe ich es noch nie so hinbekommen.. 🙁

    xx Jecky
    dressvise.blogspot.de

  • Vor 6 Jahren

    summer means braiding time! 🙂 so beautiful!

    http://ninaaneko.blogspot.co.uk/

  • Vor 6 Jahren

    Viele lieben Dank für derartig schöne Inspirationen… Diese setze ich gleich einmal bei meinen Kundinnen um 😉

    LG
    Friseure München

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Das freut mich!
      Liebe Grüße

  • Anna
    Vor 5 Jahren

    Die Videos von Luxyhair sind ja eine wahre Fundgrube für tolle Frisuren, danke für die Empfehlung. Da habe ich viele neue Ideen, die ich umsetzen kann. Auf den Bildern sind auch ein paar schöne Inspirationen dabei, wobei ich für einige unter der Woche keine Zeit hätte und die Haare jetzt im Sommer meist einfach offen trage. Aber zum Beispiel für die freien Tage habe ich schon einige nette Ideen gefunden. Mein Favorit ist die Frisur auf dem letzten Bild, auch wenn der Zopf ziemlich aufwändig aussieht.

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Anna. Ich bin auch ganz vernarrt in Zopffrisuren im Sommer.

  • Mia Gerke
    Vor 4 Jahren

    Einfach großartig diese Frisuren, sind für jeden Alterslook 🙂 Lg aus der Meran Altstadt