Outfit: Fake Fur Vest meets Knitted Jumper

Schon eine ganze Weile hängt die Fake Fur Weste in meinem Kleiderschrank, lange ohne Beachtung. Viel zu warm waren die Temperaturen, um euch die Kunstfell-Weste unter die Augen zu reiben. Zeiten ändern sich. Zum Glück! Temperaturen ändern sich ebenso. Deshalb präsentiere ich euch ein Outfit für kalte Wintertage, mit einer wärmenden Weste und Lillie the Cat in der Hauptrolle.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas-weihnachtsoutfit-7

// Pullover – Zara (ähnlicher hier) // Top – H&M // Leggings – H&M // Schuhe – OSCO // Weste – H&M // Nagellack – Essie Blanc // Lippenstift – MAC Viva Glam Gaga II //

Wie dafür gemacht, sitzt die Kunstfell-Weste auf dem soliden Strick-Pullover. Ich finde diesen Material-Mix sehr interessant. Durch die dezente Abstufung von Weiß zu Beige wirkt das Outfit lebendig. Kontrastreich hingegen stellt sich die Farbe Schwarz auf und durchbricht die zarte Symbiose der hellen Töne. Eine extra Portion Pepp, die dem Outfit das gewisse Extra verleiht. Einfach ein Wohlfühl-Outfit durch und durch.

Der Look sieht nicht nur gemütlich aus, sondern ist es auch. Bestens geeignet als Outfit für die Festtage unter dem Weihnachtsbaum.

Zu guter Letzt wollte auch Lillie the Cat mal wieder Hallo sagen und ihre Zuneigung zu dem wollig warmen Kunstfell bekunden. Sie liebt es abgöttisch und stielt es mir regelmäßig, indem sie es als Domizil für ihren Mittagsschlaf auserkoren hat. Wie ihr seht ist das gute Stück vielseitig einsetzbar und alle habe auf die ein, oder andere Art ihren Spaß an diesem Stück Teddybär-Fell.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas-weihnachtsoutfit-1

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas-weihnachtsoutfit-9jpg

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas-weihnachtsoutfit-3

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-Mode-Fashion-Lifestyle-und-Beauty-von-Jessika-Weisse-Outfit-Winter-ootd-Outfit-of-the-day-everyday-outfit-zara-H&M-fake-fur-dezember-christmas-weihnachtsoutfit-2

Leave A Comment

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    Super schöner Look! Die Weste ist ein Traum 🙂

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Maria!

  • 4 Jahren ago

    die weste ist superschön, genau wie du 😉 ich habe die weste schon im onlineshop und im laden hängen sehen und fand sie schon immer ganz schön, aber konnte mir nicht so vorstellen, dass sie im gesamtoutfit gut wirkt. bei deinem outfit finde ich sie umwerfend! die weste kommt total gut zur geltung, ohne dass es langweilig oder gekünstelt wirkt. der weiße nagellack passt auch toll zu dem outfit. und grüß deine süße miezi <3

    31,85,-

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Rosa für deine netten Worte ;).

  • 4 Jahren ago

    Was für ein wunderschönes Outfit. Die Weste gefällt mir richtig gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Aziza

  • 4 Jahren ago

    Die Weste ist so schön kuschelig! Super süßes Bild mit Lillie, wenn doch nur meine Luna auch mal still halten würde für so ein Foto 😉

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Solche Fotos sind auch mit Lillie eine Seltenheit. Die Dame hatte nur einen sehr guten Tag 😉

  • 4 Jahren ago

    Die Weste sieht sehr sehr schön aus, aber ich bin gerade total von deiner Katze fasziniert! 😀
    Sie hat so ein schönes Fell und so schöne Augen, haha.
    Liebe Grüße
    Caro

    http://nonknown.blogspot.com

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Caro, ich hab die lieben Worte auch an meine Katzendame weitergeleitet!

  • 4 Jahren ago

    schönesoutfit!! habe eine ähnliche jacke aber leider mein ist vintage und nicht so gut geschnitten wie deine.

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Amandine!

  • 4 Jahren ago

    Dein Look gefällt mir sehr.
    Die Weste sieht so schön kuschelig aus und bei dem Wetter da draußen bekommt man richtig Lust darauf.

    Schöner Blog übrigens. Bin gerade erst darauf gestoßen.
    I like. 🙂

    Liebe Grüße!

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jerra