Sonntagsbruch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Zu was ich diese Woche getanzt habe, warum ich Fernweh hatte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Mike & Molly

Gelacht habe ich diese Woche über die Serie „Mike & Molly“ des Produzenten Chuck Lorre (der unter anderem auch „The Big Bang Theory“ und „Two and a Half Men“ produziert). Die Serie erzählt die Geschichte des Polizeibeamten Mike Biggs und der Grundschullehrerin Molly Flynn, die sich bei einem Treffen der Selbsthilfegruppe „Overeaters Anonymous“ kennenlernen und verlieben. Schaut unbedingt mal rein!

Fernweh

… löste diese Woche das herbstliche Wetter aus. Ich liebe den Herbst und den Winter und träumte mich in die finnische Hauptstadt Helsinki.

Instagram Cake

Gestaunt habe ich diese Woche über die tolle Kuchenkreation von Ann Reardon. Mit ihren bezaubernden Instagram Cake bringt sie jeden Kaffeetisch zum Strahlen. Viel zu schön um gegessen zu werden.

Der perfekte Parka

Gesucht habe ich den perfekten Parkas für das herbstliche Wetter. Leider bisher vergebens. Aber ich bin zuversichtlich ihn bald in meinen Arme zu schließen.

Let`s dance to Lorde

Getanzt habe ich diese Woche zu dem elektro-pop Sound von Lorde, einer neuseeländischen Sängerin. Vor allem die Songs „Royals“ und „Tennis Curt“ haben mit zum mittanzen und singen animiert. Umso mehr freue ich mich auf ihr erstes Album „Pure Heroine“ das am 30. September veröffentlicht wird.


Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Related Posts

Leave A Comment