Outfit: Bye Bye Summer

Nun ist es offiziell, der diesjährige Sommer ist Geschichte. Die Sonne versteckt sich ab sofort hinter dunklen Wolken und das laue Sommerlüftchen wandelt sich in eine kühle Brise. Was bleibt sind die Erinnerungen an eine wundervolle Zeit, die ich zumeist an der frischen Luft genossen habe. Verabschieden möchte ich mich vom diesjährigen Sommer-Sonne-Spitzenwetter in einem luftig-leichten Mix aus Neon und Pastell.

Kleidermaedchen-fashion-blog-modeblog-beautyblog-jessika-weisse-outfit-of-the-day-sommer-summer-shorts-H&M-bluse-H&M-blouse-sandalen-zara-sandals-schuhe-shoes-tasche-zara-bag-clutch-neon-6

Neon und Pastell sind meine Sommer-Highlights und strahlen mit der Sonne um die Wette. Weiß passt perfekt dazu und ergänzt den sommerlichen Trendlook exzellent. Auch solo habe ich die Nichtfarbe sehr gerne getragen. Mein heutiges Outfit ist ein wilder Mix aus den Fashion-Trends des Sommer 2013: Pastell, Neon und Weiß.

Die pastellgelben Shorts bilden zusammen mit der locker geschnittenen Bluse eine interessante Mischung, die farblich durch die luftigen Sandalen ergänzt wird. Blickkontakt garantiert mir die neon-orange Tasche – ein wahrlicher Eyecatcher.

Bluse, Shorts und Top sind von H&M. Sandalen und Clutch wurden bei Zara gefunden. Die Uhr ist von Casio. Die Shorts sind aktuell im H&M Sale zu bekommen. Der Rest ist leider schon älter, aber in ähnlicher Ausführung bestimmt noch erhältlich.

Was war euer Lieblingstrend in diesem Sommer? Welche Farben haben euch besonders gut gefallen?

translation:

The summer is over and the early autumn begins. Now, the sky is grey. The wind feels somehow colder and the air is more crispy. It is time to say goodbye to summer. For this I have created a “bye-bye-summer” outfit in neon, pastel and white – my favorites trend colors in summer 2013. What do you think?

Kleidermaedchen-fashion-blog-modeblog-beautyblog-jessika-weisse-outfit-of-the-day-sommer-summer-shorts-H&M-bluse-H&M-blouse-sandalen-zara-sandals-schuhe-shoes-tasche-zara-bag-clutch-neon-drehbild

// blouse: H&M (similar here) // top: H&M // shorts: H&M // shoes: ZARA // clutch: ZARA // watch: CASIO //

Leave A Comment

3 Comments