Outfit: A Mix of Skirt and Short

Kleidermaedchen-jessika-weisse-fashion-blog-mode-blog-erfurt-outfit-fall-herbst-zara-skort-hosenrock-zara-bluse-streifen-blazer-weiß-hm

Der Skort, eine elegante Mischung aus Rock und Short. Diesmal in der mystischen Farbe Schwarz. Das gleichartige weiße Modell hängt schon einige Zeit auf meiner Kleiderstange und ich liebe es/ihn. Der Skort eignet sich ideal für Bluse, Shirt und Pullover. Auch in Kombination mit einem Cardigan trage ich den graziösen Hosenrock sehr gerne.

Edel und chic wirken die Kompositionen mit dem raffinierten Modell. Selbst an kühleren Tagen möchte ich nicht auf den Hosenrock verzichten. Kurzer Hand fusioniert das sommerliche Trendstück mit herbstlichen Accessoires wie Leggings und Strumpfhose. Voller Freude kann ich den Hosenrock jetzt auch an kühlen Herbsttagen ausführen.

Die Bluse, der Hosenrock und die Schuhe sind von Zara. Der Blazer ist von H&M und die Uhr von Casio. Hosenrock und Blazer sind aktuell. Der Rest ist leider schon älter.

Wie findet ihr den Skort?

translation:

An elegant mix of skirt and short is the skort. I like to wear it in combination with a blouse, a shirt and a sweater. Even with a cardigan I love to wear the skort, too.

Do you also like the mix of short and skort?


// blazer H&M // blouse: ZARA // skort: ZARA // shoes: ZARA // watch: CASIO //

Leave A Comment

5 Comments