Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 17 – Laori alkoholfreie Gin-Alternative

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Melissa mit dem Kommentar: “Ich mixe am liebsten Pina Colada.“  Herzlichen Glückwunsch!

Melissa du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das siebzehnte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Glow Glow Tonic von Pixi im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einer alkoholfreien Gin-Alternative von Laori weiter. Du liebst alkoholfreie Cocktails? Dann verpasse nicht dieses Gewinnspiel mit der Laori alkoholfreien Gin-Alternative

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Laori alkoholfreien Gin wird das Zusammensein zum Hochgenuß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Gewinne einen Laori alkoholfreien Gin im Kleidermaedchen Adventskalender

Du genießt am liebsten alkoholfreie Cocktails? Dann solltest du dieses Gewinnspiel nicht verpassen. Der alkoholfreie Gin von Laori ist ein Hochgenuss unter den Gin-Alternativen. Egal zu welcher Jahreszeit du ihn auch genießen möchtest, er schmeckt einfach immer unverschämt gut. Mach mit und probiere dein liebstes Gin Rezept mit dieser alkoholfreien Alternative. 

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Laori alkoholfreien Gin wird das Zusammensein zum Hochgenuß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du den Laori alkoholfreien Gin gewinnen kannst?

  • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, was dein liebster alkoholfreier Cocktail ist. 

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 17.12.2021 um 16:00 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Foodliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Laori alkoholfreien Gin wird das Zusammensein zum Hochgenuß. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

76 Kommentare

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Virgin Pina Colada

  • Anna-Grett
    Vor 2 Jahren

    VIRGIN SUNRISE

  • Anna21
    Vor 2 Jahren

    Die alkoholfreie blaue Lagune

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    meine Schwester trinkt keinen Alkohol und ich würde ihr gerne an Silvester ihren Lieblingscocktail mischen: Gin Wild Berry 🙂
    Ich würde mich mega freuen, ihr so etwas Hochwertiges anbieten zu können, wenn wir alle um 0 Uhr anstoßen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    virgin sunrise

  • Vor 2 Jahren

    Es gibt so viel Alkoholfreie Cocktails, aber ich mag Gin Tonic am liebsten.

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Kein richtiger Cocktail aber ich mag KiBa richtig gerne 🙂

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Virgin sunrise

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Virgin Pina Colada

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    Coconut Kiss

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Ein klassischer Ipanema ist super lecker – und alkoholfreier Gin Tonic 🙂

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Gin Tonic! Ich mage es total aber kriege leider auch oft Kopfschmerzen vom Alkohol. Das wäre eine tolle Alternative!

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe alkoholfreien Caipirinha.

  • Irene Ploch
    Vor 2 Jahren

    ipanema..so lecker. mein mann ist moslem..so gönnen wir uns den cocktail ohne alkohol

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Grapefruit-Rosmarin-Tonic. Hervorragend lecker!

  • Ivonne Prenz
    Vor 2 Jahren

    Huhu Türchen 17 ich bin eigentlich Fan von Gin mit Prozente aber ich trinke gern ohne wenn auto fahren oder am nächsten Tag wieder arbeiten muss.
    Dann zauber ich mir Blaue Lagune oder
    Coconut Queen 💞 einfach lecker
    LG Ivonne

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Coppa Cabana alkoholfrei liebe ich 🙂

  • Christin
    Vor 2 Jahren

    Mein liebster alkoholfreier Cocktail ist bislang Virgin Caipi. Aber der Gin klingt sehr vielversprechend, ich würde mich freuen ihn probieren zu dürfen

  • Renate Busch
    Vor 2 Jahren

    Flamingo

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Virgin Colada

  • Lars
    Vor 2 Jahren

    Nojito ist mein Lieblingscocktail.

    LG

  • Marion L.
    Vor 2 Jahren

    Hugo alkoholfrei ist mein Favorit

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich mag den alkoholfreien Ipanema sehr. Einen alkoholfreien Gin habe ich noch nicht probiert. Liebe Grüße
    Marina

  • Kai
    Vor 2 Jahren

    Ingwer-Thymian-Cooler

  • Gina
    Vor 2 Jahren

    Das klingt interessant. Da ich eh kaum Alkohol trinke lasse ich mir meistens die alkoholfreie Variante mixen. Der Virgin Caipi ist mein liebster 😁

  • Melissa
    Vor 2 Jahren

    Ich mixe am liebsten Pina Colada.

  • Körner Ina
    Vor 2 Jahren

    Gin Tonic ist schon sehr lecker,z.b.beim sundowner in Afrika.

  • Ilka :)
    Vor 2 Jahren

    °°° Virgin Pina Colada °°°

    • Lena
      Vor 2 Jahren

      Frohe Weihnachten Jessika!

      Ohne Alkohol trinke ich am liebsten Mint Tonic.
      Ich würde mich aber freuen den alkoholfreien Gin zu gewinne , damit ich meiner schwangeren Cousine und mir unseren geliebten Gin Tonic mixen darf.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Julita
    Vor 2 Jahren

    Mojito ohne Alkohol-sehr empfehlenswert.

  • netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten trinke ich den Virgin Pina Colada – schön fruchtig, kokosnussig und süß 🙂

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Einen Virgin Mojito trinke ich am liebsten 🙂

  • Helen
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe wirklich Ipanema!

  • Katja
    Vor 2 Jahren

    Hallo und wieder vielen lieben Dank für das nächste wunderbare Türchen in diesem tollen Adventskalender! Der alkoholfreie Gin ist wirklich mal was anderes und klingt sehr lecker. Mein alkoholfreier Lieblingscocktail ist der Mango Kiss.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Virgin colada

  • Minh
    Vor 2 Jahren

    Watermelon Gin Tonic

  • Kat
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten mag ich alkoholfreien Caipirinha.