Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 18 – Foreo UFO 2

Produktplatzierung ⓘ
Bei einem Beitrag, der Produktplatzierung enthält, handelt es sich um zur Verfügung gestellte Produkte. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Susanne mit dem Kommentar: “Meine Haut könnte ertwas mehr Pflege vertragen. Da wäre die UFO perfekt geeignet.“  Herzlichen Glückwunsch!

Susanne du hast eine Mail in eurem Postfach.


Das achtzehnte Türchen des Kleidermaedchen Adventskalender 2021 wird geöffnet. Nachdem gestern ein  Laori alkoholfreier Gin im Weihnachtskalender versteckt war, geht es heute mit einer Foreo UFO 2 weiter. Du pflegst gerne dein Gesicht? Dann ist dieses Beautytool genau das Richtige für dich. Mit der Foreo kannst du deine Haut auf dem Punkt pflegen. 

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit der Foreo Ufo zwei wird dein Gesicht streichelzart und perfekt gepflegt. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Wie du die Foreo UFO 2 gewinnen kannst?

Das Geheimnis für strahlend schöne Haut. Die UFO 2 schenkt der Haut in nur 2 Minuten ein strahlendes aussehen. Die UFO 2 ist ein Tool mit dessen Hilfe ihr die Inhaltsstoffe von Gesichtsmasken schneller und tiefer in die Haut einarbeiten könnt. Mit welchen Technologien die UFO 2 arbeitet, verrate ich dir jetzt.

Die Key-Facts: Thermotherapie zur verbesserten Aufnahme von Masken Kryotherapie für ein entspanntes, straffes Gefühl Vollspektrum LED-Lichttherapien T-Sonic-Pulsation verbessern die Mikrozirkulation und erleichtern die Hauterneuerung.

Wie du die Foreo UFO 2 gewinnen kannst?

  • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, warum du die Foreo Ufo 2 gewinnen möchtest. 

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 18.12.2021 um 18:00 Uhr und endet am 30.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 31.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Beautyliebhaber zu Weihnachten. Mit der Foreo Ufo zwei wird dein Gesicht streichelzart und perfekt gepflegt. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

109 Kommentare

  • Susanne
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut könnte ertwas mehr Pflege vertragen. Da wäre die UFO perfekt geeignet.

  • Nadja Jenauth
    Vor 2 Jahren

    Für eine gepflegte Haut

    • Pia
      Vor 2 Jahren

      Ich liebee solche Gimmicks!
      Du hast wirklich eine tolle Auswahl an verschiedensten Dingen in deinem Gewinnspiel, da ist für Jeden etwas dabei.

      Ich würde da kleine UFO gerne haben, meine Haut ist nämlich nicht nur um Winter, sondern auch im Sommer trocken.

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Ingrid Tronsberg
    Vor 2 Jahren

    Ingrid Ich bin in einem Alter wo man sich einfach das beste für die Haut
    wünscht. Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich finden
    würde. Bleibt alle gesund.

    • Kathrin
      Vor 2 Jahren

      Liebe Jessika,

      ich bin mit fast 60 in einem Alter in dem man seiner Haut viel Gutes tun kann. Ich kaufe gerne Pflegeprodukte und würde mich freuen meine Masken optimal anwenden zu können.

      Die Haut in unserem Gesicht representiert uns Tag für Tag, also verdient sie viel Hingabe.

      Liebe Grüße von Kathrin

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Ich würde ihn gern in meine Pflegeroutine integrieren um die Haut besser zu reinigen und zu massieren

  • Anna21
    Vor 2 Jahren

    Ich kann den Gewinn gut gebrauchen, da ich wirklich älter geworden bin und die Spannkraft der Haut und die Feuchtigkeit abgenommen haben.

    • Nina
      Vor 2 Jahren

      Ich interessiere mich nicht nur für Pflegeprodukte und Make-up sondern auch für Sci-Fi und ich fände es soo witzig wenn ich in meine Pflegeroutine ein UFO mit Wärme und Kryotherapie einfügen könnte!

      Ob es auch meine Hautunreinheiten davon beamen kann? 😄
      Liebe Jessika, ich würde es gerne herausfinden!

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    Ich möchte schönere Haut haben.

    LG

    Karin

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut braucht mittlerweile mehr Pflege. würde gerne Foreo UFO 2 probieren

  • janni
    Vor 2 Jahren

    das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester

  • Vor 2 Jahren

    Ich würde gerne Gewinnen um meine Haut strahlen zu lassen und mich riesig freuen

  • Anita
    Vor 2 Jahren

    Zwischenzeitlich entdecke ich mehr und mehr Spuren der Alterung an meinem Körper u.a. die ersten Falten. Der Foreo UFO 2 würde mir helfen diese zu reduzieren. YEAH!

  • Vor 2 Jahren

    Ab einem bestimmten Alter kann man nicht genug gegen Krankheiten vorbeugen oder dafür gewappnet sein. Auch die Haut wird immer anspruchsvoller,desalb würde ich mich sehr über die Foreo Ufo 2 freuen .Danke für diese großartige Gewinnchance.

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Ich finde die Ufo 2 sooo spannend und denke meine Haut würde sich auch sehr freuen.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    für wunderschöne Haut.lg Jasmin

  • Doris Johanna
    Vor 2 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    ich würde mich unglaublich über dieses tolle Gerät freue weil ich mit Riesenschritten auf meinen 40er zugehe und mich nun langsam mal etwas besser um meine Haut kümmern sollte denn die habe ich ein wenig zu sehr vernachlässigt in den letzten Jahren, die vollgepackt waren mit Babybrei&Co.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 2 Jahren

    Ich bin 57 Jahre alt, und meiner Haut würde das sicher gut tun

  • Karl S.
    Vor 2 Jahren

    Meine Freundin würde sich freuen!

    • Miriam
      Vor 2 Jahren

      Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit!

      Hinter diesem Türchen versteckt sich also ein UFO 😀 ich finde die Möglichkeiten von heutzutage einfach toll, warum sollte man sie nicht nutzen?
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
      Ich habe eine kleine aber feine Auswahl an Pflegeprodukten Zuhause. So stelle ich sicher, dass auch alles verwendet wird und nichts im Schrank verstaubt!

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Ich hatte gern schönere Haut, die würde mir sehr gut tun.

  • Karin L.
    Vor 2 Jahren

    Ich möchte die Foreo Ufo 2 gewinnen, weil sie meiner Haut ein strahlendes und frisches Aussehen verleiht. Die Ufo 2 arbeitet effektiv und unterstützt die Hauterneuerung. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Claudia Köhler
    Vor 2 Jahren

    Da ich meistens wenig Zeit habe und es bei mir immer schnell gehen muss, wäre das Ufo 2 perfekt für mich. Ich würde meiner Haut damit wahnsinnig gerne einen großen Gefallen tun.

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich würde die Foreo gern gewinnen, weil ich so ein Tool noch nie ausprobiert habe und gern wissen möchte, wie die Wirkung bzw. das Ergebnis ist. Ich habe relativ trockene, empfindliche Haut und würde mich freuen, wenn sie ein bisschen ebenmäßiger und frischer wäre.

  • Alisa M.
    Vor 2 Jahren

    Ich habe schon so viel positives darüber gelesen und möchte mich gerne selbst von der Foreo überzeugen.
    Das würde meiner Haut auch sehr gut tun 🙂

  • Anisa
    Vor 2 Jahren

    Damit möchte ich meiner Haut was Gutes tun ❤️

  • Irmi
    Vor 2 Jahren

    Meine extrem trockene, unreine und strapazierte Haut könnte wirklich etwas mehr „Zuwendung“ brauchen!

  • Caterina
    Vor 2 Jahren

    Hallo Jessika!

    Ich benutze privat viel Gesichtspflege und ich treffe mich regelmäßig mit meiner besten Freundin für einen richtigen Mädelsabend mit Sekt und Gesichtsmasken.
    Ich fände es toll, wenn uns in Zukunft der UFO gesellschaft leisten würde!

  • Jana Klüh
    Vor 2 Jahren

    Um meiner Haut etwas Gutes zu tun 🙂

  • Michaela
    Vor 2 Jahren

    Oh, mit diesem Foreo Tool liebäugle ich schon lange! Ich finde die Technologie Mega, und es gibt von Foreo ja auch eine größere Auswahl passender Masken dazu.
    Was für ein Gewinn 😍!

  • Nina
    Vor 2 Jahren

    Ich habe schon so oft Gutes über die Foreo Produkte gelesen und würde sie wahnsinnig gerne ausprobieren. Leider liegen die Geräte außerhalb meines Budgets. Aber vielleicht habe ich ja hier die Chance eine Foreo UFO 2 zu gewinnen. Die Beschreibung dazu klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant und vielversprechend.

  • Nicky Heinrich
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut braucht vor allem nun im Winter mehr pflege. Dieses tolle Tool würde mir dabei bestimmt sehr helfen 🙂

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Ich wünsche mir schon sehr lange einen, meine Haut würde sich sehr drüber freuen! 🙂

  • Daniela Schmitz
    Vor 2 Jahren

    Nun, ich werde im neuen Jahr 40, da brauche ich doch ein Gerät, dass mir mein jugendliches Aussehen widergeben kann. Danke für die Chance und einen schönen vierten Advent wünsche ich

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Leider zeigen sich bei mir so langsam die ersten Fältchen und da möchte ich natürlich meine Haut mit der richtigen Pflege unterstützen. Wenn mit dem Ufo die Creme und Pflege noch besser wirkt, würde ich das gerne ausprobieren und mich freuen wenn ich das Türchen gewinne ☺️

  • netzbaendsche
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut habe ich über die das letzte Jahr ganz schön vernachlässigt. Stress, Heizungsluft etc. Das alles hat ihr ziemlich zugesetzt. Daher würde ich mich sehr über Pflege und Wellness freuen, sodass sie wieder strahlen kann 🙂

    • Miriam
      Vor 2 Jahren

      Ich wusste nicht einmal, dass es solch ein Gerät gibt und bin jetzt total fasziniert davon.
      Ich hatte lange mit einem Quarzroller liebäugelt, aber der UFO wäre auf einer anderen Liga!
      Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen 😄

    • Vor 2 Jahren

      Daumen sind gedrückt.

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Ich würd ihn einfach gerne mal ausprobieren

  • Stephanie
    Vor 2 Jahren

    Der kleine soll ja eine wahre Wundermaschine sein, weswegen ich ihn sehr gerne ausprobieren würde.

  • Tobi
    Vor 2 Jahren

    Hallo,
    meine Freundin hat jetzt ihren ersten Job seit dem 1.12. und kaum noch Zeit für sich selber. Ich habe recherchiert und würde ihr gern den Foreo UFO als ganz persönliche Wellnessauszeit schenken. Damit sie mal wieder Zeit für sich hat, sich selbst und ihre Haut verwöhnen kann und dabei abschalten kann.

  • Sarah
    Vor 2 Jahren

    Um meine Haut noch besser pflegen zu können 🙂

  • Susann
    Vor 2 Jahren

    Ich würde den Foreo gerne gewinnen, weil ich meine Pflegeroutine damit auf das nächste Level bringen möchte 🙂

  • Melanie R
    Vor 2 Jahren

    Ich habe extrem trockene Haut, die zur Verhornung neigt. Ich hoffe, dann habe ich endlich mal eine weiche Gesichtshaut

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Ich habe schon viel Positives über die UFO 2 gelesen und würde sie gerne selbst ausprobieren 🖤

  • Christine
    Vor 2 Jahren

    die Haut auf wundersame Weise wieder aufblühen zu lassen, wäre magisch

  • Bin Fried
    Vor 2 Jahren

    Meine Haut ist sehr empfindlich und nimmt Pflegeprodukte vor allem im Winter nicht gut auf – da wäre der Gewinn ideal!

  • Nicole Martin
    Vor 2 Jahren

    Damit Inhaltsstoffe der Cremes tiefer in meine Haut gelangen

  • helke
    Vor 2 Jahren

    Ich habe schon viel Gutes davon gehört und würde es sehr gerne ausprobieren.

  • Minh
    Vor 2 Jahren

    Vor kurzem habe ich Wirkstoffkosmetik für mich entdeckt. Derzeit probiere ich Niaciamide aus. Mit dem UFO 2 wäre ich bestens gewappnet.

  • Monika
    Vor 2 Jahren

    Ich würde mich sehr über die Foreo Ufo freuen weil mir Gesichtspflege Spaß macht und ich dieses tolle Gerät gerne in mein tägliches, achtsames Ritual einbauen möchte. Musik an, Kerzenlicht, Kuscheldecke und dann ganz relaxt mit der Foreo Ufo 5min Zeit für mich nehmen-das wäre schön!

  • Hunki
    Vor 2 Jahren

    Ich finde man kann einfach nicht genug für sich selbst tun.
    Wir haben doch nur diese eine Haut und ich mache alles um sie optimal zu pflegen, damit ich im Alter nichts bereuen muss.
    Wenn du ein Produkt vorstellst, dann macht mich das neugierig und ich würde mich freuen testen zu können was in ihm steckt.

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    Ich reinige meine Gesichtshaut noch manuell und würde gerne mein Hautbild mit dem Foreo verbessern. LG Judit

  • Christina
    Vor 2 Jahren

    Licht, Wärme, Kryotherapie? Was will man mehr?
    Ich hätte so gerne mal ein Gerät das andere zum staunen bringt und ich denke das kleine UFO wäre der richtige Kanidat dafür

  • Mareike
    Vor 2 Jahren

    Es ist eins dieser Teile die man einfach „haben muss“ weil es so innovativ ist und man sich vorstellt wie toll es sich auf der Haut anfühlen muss.

    Ich hätte es gerne, einfach um mir selbst etwas Gutes zu gönnen

  • Lena
    Vor 2 Jahren

    Super edles Teil, dass ich im Bad nicht im Schrank verstecken, sondern für alle sichtbar auf ein Regal plazieren würde.
    Es ist nicht nur schön, sondern kann auch noch was! 😁