Sonntagsbrunch 2017|42

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie ihr eure Cocktails Halloween tauglich macht und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Dass Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf SS Life + Style entdeckt. Stephanie trägt einen super gemütlichen Herbstlook, der einfach zum Einkuscheln ist. Dass sportlich und chic eine perfekte Kombination sein können, beweist sie mit diesem Outfit allemal. Wie gefällt euch der Style?

DIY: Halloween Cocktail der ganz besonderen Art

Bastelfans aufgepasst! Halloween steht vor der Tür! Wie ihr euren Getränken den letzten Schliff für diesen gruseligen Tag verpasst, zeigen euch Elsie und Emma von A Beautiful Mess. Dazu servieren sich euch noch das passende Cocktailrezept für diesen Abend.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | PulloverStiefel | Mantel | Kappe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Dracula Kekse

Halloween steht vor der Tür. Dieser Tag steht unter dem schaurig schönen Gruselstern. Neben zahlreichen Verkleidungsideen, Cocktails und Filmetipps darf auch das Halloween Fun Food nicht zu kurz kommen. Wer noch eine Inspiration zum Nachbacken sucht, darf sich gerne an meinen Dracula Keksen versuchen. Das Kekse Rezept findet ihr hier auf dem Foodblog.

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Fjord Hotel Berlin: Über den Dächern von Berlin
  2. Herbst Outfit mit grünem Mantel, Matt & Nat Wapi Bag und Adidas Superstar Sneakers
  3. Herbst Outfit mit Bleistiftrock, & Other Stories Overknees und Stella McCartney Sonnenbrille

Interior: Wohlfühlen im Winter

Auf Daily Dream Decor habe ich jede Menge gemütlicher Orte entdeckt. Gerade in der Winterzeit ist Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden super wichtig. Mit den passenden Details, wie Decken und Kunstfellen auch gar kein Problem. Wie ihr eure Wohnung für den Winter einstimmt, erfahrt ihr auf dem Interiorblog.

DIY: Ledervasen

Auf A Pair and A Spare habe ich ein super originelles DIY entdeckt, mit dem ihr eure Vasen den letzten Schliff verpassen könnt. Geneva zeigt euch, wie ihr mit ein wenig Leder, den Vasen einen ganz neuen Look verpasst und sie zum Stilmittelpunkt auf euren Schränken, Tischen und Kommoden werden lasst. Klickt euch rein!

Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Wochen ago

    Wie immer sind da tolle Tipps dabei! Die Ledervasen und die coolen Dracula Kekse sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  • 3 Wochen ago

    wie immer ein super schöner Sonntagsbrunch zum entspannen meine Liebe 🙂
    die Dracula-Kekse schauen ja echt cool aus! und bin total begeistert von dem gemütlichen Interior – orange farbene Akzente sieht man ja nicht so häufig, wirkt aber sehr harmonisch 🙂

    hab noch einen entspannten Sonntagabend,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • 3 Wochen ago

    Du hast tolle Bilder rausgesucht meine Leben auf die Bilder von dir sind wunderschön! Ich liebe das Herbstlaub bei schönem Sonnenschein, Kürbisse über all wohin man sieht natürlich gerade zu Halloween. 🙂

  • 3 Wochen ago

    Liebe Jessika,

    wie mega sehen denn die Dracula-Kekse aus?!?!? Wow!
    Deine Outfits sind alle richtig schön. Das dritte, mit dem Bleistiftrock (der ist toll!) ist allerdings mein Favorit.

    Happy Halloween! 🙂

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • 3 Wochen ago

    Die Dracula Kekse sind ja der Wahnsinn und der Herbstlook gefällt mir auch richtig gut !
    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • 3 Wochen ago

    Was für ein schönes Wochenrückblick liebe Jessika! Wie immer mag ich deine Inspirationen sehr 🙂

    Und weil ich viele deiner alten Blogposts noch nicht kenne und man ja sich ja dohc nicht immer durch alle alten Beiträge klickt ,freue ich mich immer auf die Erinnerungs-Kategorie! Die Kekse sehen ja soo toll aus! Würde ich eine Halloweenparty feiern – die kämen definitiv auf den Tisch 😀 Hihi schön gruselig!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de