Sonntagsbrunch 2017|41

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich verliebt habe und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Mir steht der Sinn nach Gemütlichkeit, was die Wahl meiner Outfits betrifft. Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack habe ich auf Wish Wish Wish entdeckt. Die liebe Carrie trägt einen unglaublich schönen Herbst Look, der an Stil und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Food: Kürbismuffins

Ich liebe kleine Leckereien für zwischendurch. Als ich die zuckersüßen Kürbismuffins bei Sally’s Baking Addiction entdeckt habe, war ich ihn und weg. Die Muffins sind mit so viel Liebe gestaltet – einfach zum Anbeißen und Genießen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | ShirtSchal | Mantel | Ohrringe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: Herbst Make-up mit roten Lippen

Im Herbst darf das Make-up schon einmal kräftiger ausfallen. Vor allem was die Lippen betrifft, setze ich da gerne auf satte Rottöne. Ein Make-up mit roten Lippen findet ihr hier auf dem Beautyblog.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Matt & Nat Baxter Bag und & Other Stories Pullover
  2. Herbst Outfit mit kariertem Blazer, weißer Bluse und lila Boots
  3. Zu Besuch im Naturpark Kyffhäuser mit ViOtop

Lifestyle: Wie ihr in 10 Schritten zum Frühaufsteher werdet

Morgenmuffel war gestern. Mit diesen 10 Tipps von Thirteen Thougts werdet ihr ganz schnell zum Star am Morgen und beginnt den Tag ausgeschlafen und mit einem Lächeln.

Creator Tipps: 7 Tipps für weniger Stress und mehr Produktivität

Jeder kennt das kreative Tief und den Stress, der damit verbunden ist. Anstatt noch mehr Druck aufzubauen, sollte man die Lösung für das Problem an der Wurzel packen. Auf The Evergirl findet ihr einen Artikel über 7 Gründe, die zur Unproduktivität führen. Schaut vorbei!

Leave A Comment