Sonntagsbrunch 2017|40

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Auf welche Leckerei ich diese Woche gestoßen bin und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Aria Di Bari entdeckt. Sie trägt eine wunderschöne Outfitkombination. Der karierte Rock ist auch schon Teil meines Kleiderschranks und ich liebe ihn über alles. Zusammen mit dem weinroten Sweater und dem karierten Blazer macht dieser Rock eine super Figur. Wie gefällt euch der Style?

Food: Kürbisbrot

Foodtechnisch hat es mich auf Eat Yourself Skinny verschlagen. Kelly hat ein Kürbis Brot gebacken, dem ich nicht widerstehen kann. Diese kleinen Leckereinen zwischendurch sind im Herbst und Winter einfach wunderbar. Das Rezept wird getestet.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Hose | Pullover | Boots | Mantel | Tasche


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Outfit: Berliner Streetstyle

Einen typischen Streetstyle Look habe ich euch letztes Jahr in meinem heißgeliebten Berlin abgelichtet. Ich liebe diese Stadt und ihrer unvergleichbaren Lässigkeit. Ich kann es kaum erwarten, diese Stadt in zwei Wochen erneut zu besuchen und weitere tolle Orte zu entdecken. Und natürlich einige Outfits für euch zu knipsen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, karierter Blazer, H&M, Urban Outfitters Jeans, Adidas Stan Smith Sneakers, H&M Kenzo Kollektion Pullover, Halstuch, Fossil Piper Bag, H&M Longtop, Berlinblogger, Oberbaumbrücke Berlin

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Zu Besuch im Naturpark Kyffhäuser mit ViOtop
  2. Yoga ist mehr als ein Sport – es ist ein Lebensgefühl
  3. Herbst Outfit mit ZWEI MADEMOISELLE.M Rucksack, Topshop Jeans und gemütlichem Cardigan

Beauty: Kokos Body Scrub

Selbst gemachte Body Scrubs mag ich unheimlich gerne. Viele der Lebensmittel, die dafür benötigt werden, befinden sich in meinem Küchenschrank. Warum also Geld ausgeben, wenn alle Zutaten zuhause sind. Das Body-Scrub-Rezept mit Kokos habe ich auf hello Glow entdeckt. Probiert es aus!

Lifestyle: 7 Buchtipps

Bücher sind im Herbst und Winter einfach unverzichtbar, vor allem an regnerischen Tagen. Jede Menge inspirierende Lektüre findet ihr auf Wit & Delight. Kathryn stellt 7 Bücher vor, die die Sicht auf Dinge verändern und inspirieren. Ich werde mir definitiv das ein oder andere Buch zulegen. Was ist mit euch?

Leave A Comment

4 Comments

  • 2 Monaten ago

    Der Look von Aria hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass du ihn noch mal gezeigt hast .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 2 Monaten ago

    Oh das Kürbisbrot sieht ja lecker aus – generell esse ich im Herbst sehr gerne Kürbis!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  • 2 Monaten ago

    Oha, Arias Outfit ist echt mega schön *-*

    Das Kürbisbrot sieht zum Anbeißen aus, ich habe direkt Lust darauf bekommen haha 😀

    Ich liebe Berlin auch total und werde nächstes Jahr vermutlich dort hinziehen – die Stadt ist einfach der Hammer <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • 2 Monaten ago

    Danke für deinen tollen Buchtipp. Deine Looks sind Wunderschön
    http://carrieslifestyle.com