Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Matt & Nat Baxter Bag und & Other Stories Pullover

Wie sieht für mich ein typisches Outfit für einen sonnigen Herbsttag aus? Genau so wie dieses, das ich euch heute hier auf dem Modeblog präsentiere. Angefangen beim karierten Blazer bis hin zu einem gemütlichen Strickpullover hat das Outfit alles, um mich im Herbst pudelwohl zu fühlen. Nicht zu vergessen sind die üblichen Basics, die das Outfit zu einem gemütlichen Alltagsbegleiter werden lassen.

Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

In den Herbst mit Karo und Strick

Karomuster und der Herbst gehen für mich Hand in Hand. Es gibt keinen Herbst, in dem ich nicht zu dem karierten Muster greife. Seit Jahren schreite ich in die farbenfrohe Jahreszeit mit kleinen und großen Karomustern. Das Muster ist ein Must-have und wird wohl bei mir immer up to date sein.

Ein zweiter Favorit, der in der kühleren Jahreszeit immer an meiner Seite ist, ist der Strickpullover. Ich liebe es, mich in gemütlichen Strick zu hüllen und mich wärmen zu lassen. Da braucht es auch nicht viel und das Outfit wird mit dem Griff zum richtigen Strickpullover ein Garant der Gemütlichkeit.

Herbst Outfit mit kariertem Blazer und Strickpullover

Blazer: H&M| ähnlicher Blazer hier und hier
Jeans: Topshop | gleiche Jeans und Alternative
Tasche: Matt & Nat | ähnliche Tasche hier und hier
Pullover: & Other Stories | gleicher Pullover und Alternative
Stiefeletten: Bianco | ähnliche Stiefelletten hier und hier


Mustermix mit Blazer und Strickpullover

In meinem heutigen Outfit kombiniere ich einen dezenten Mustermix. Der karierte Blazer ist dabei der Eyechater. Diesen habe ich in der letzten Saison bei H&M ergattert und bin nach wie vor hin und weg von Schnitt und Muster des Blazers.

Ich kombiniere gerne unterschiedliche Muster zueinander, auch in meinem heutigen Outfit hat es so ein Mustermix geschafft. Zu dem auffälligen Karomuster kombiniere ich einen Pullover mit zickzack Streifen in Weiß und unterschiedlichen Rotnuancen. Dazu trage ich meine geliebten Basics, die auf dem Fashion Blog schon lange präsent sind. Zum einen die schwarze Jeans von Topshop, meine Boots von Bianco und die schwarze Tasche von Matt & Nat. Drei Klassiker, die sich mit jedem auch so ausgefallenen Teil kombinieren lassen und es gekonnt abrunden.

Wie gefällt euch mein Herbst Outfit mit kariertem Blazer und & Other Stories Pullover? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin gespannt auf eure Meinung!

Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Blazer, Streifen, Strickpullover, Bianco Stiefeletten, Matt and Nat Bag, Herbst Outfit mit Strickpullover, Outfit Ideen, Outfit mit Boots, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

Leave A Comment

15 Comments

  • 2 Wochen ago

    Der Blazer ist ja super schön und dem Trend bin ich auch total verfallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 2 Wochen ago

    Sehr cooles Outfit! Ich mag vor allem, dass die Ärmel unterschiedliche Rottöne haben und das so erstmal keinen Sinn ergibt, wenn der Blazer nahezu geschlossen ist 😀

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • 2 Wochen ago

    I adore the coat and the top! Such an amazing combination!
    Have a great day,
    Ioanna | http://thecolourfulbouquet.com/

  • 2 Wochen ago

    Gefällt mir sehr gut, auch den Pullover- den würde ich sofort tragen!
    Liebe Grüße!

  • 2 Wochen ago

    so ein KAro-Blazer hat sich auch definitiv zu meinen Alltagsbegleitern gemausert! man schaut einfach immer „angezogen“ aus und doch wirkt er nicht allzu förmlich. und wandelbar ist er auch 🙂
    die Kombi mit dem verschieden farbigen Pullover finde ich so richtig cool! perfekter Allday-Look!

    hab einen wunderschönen Donnerstag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • 2 Wochen ago

    So eine schöne Kombi! Ich könnte alles genau so übernehmen 🙂 Ich mag dicke Strickpullis mit Blazern oder übergroßen Mänteln auch sehr gerne. Perfekt für den Alltag!

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

  • 2 Wochen ago

    LOVING this print trend!! You look amazing!!!

    xo Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

  • 1 Woche ago

    Richtig richtig schickes, stylisches Outfit, sieht echt super aus! Der Mustermix gefällt mir sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • 1 Woche ago

    Wirklich ein toller Look – ich bin derzeit auch total süchtig nach schönen Karo-Teilen, vor allem Blazer ♥
    Wunderbare Kombi!!

    xxx
    TIna

    http://styleappetite.com

  • 1 Woche ago

    Super schön, ich finde den Mantel richtig klasse!

  • 1 Woche ago

    Das Outfit sieht echt wunderschön aus. Ich muss mir auch unbedingt so einen Blazer kaufen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • 1 Woche ago

    ein wirklich toller look!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  • 1 Woche ago

    Ein wundervolles Outfit. Ich liebe ja auch den Trend rund um den karierten Blazer und Strick im Herbst sowieso. Eine hübsche Kombination!

  • 1 Woche ago

    Der Blazer ist toll ! So einen brauche ich auch noch ! 😉
    Liebe Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • 1 Woche ago

    Steht dir super! Besonders die Kombination von Blazer und Pullover gefällt mir, weil die Farben so schön hervorblitzen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas