Herbst Outfit mit Bleistiftrock, & Other Stories Overknees und Stella McCartney Sonnenbrille

Meine Liebe zu Karo zieht sich durch die Woche. Anfang der Woche habe ich euch einen Look mit kariertem Kleid gezeigt. Und auch heute ist Karo bei mir allgegenwärtig. Deshalb zeige ich euch einen Look mit kariertem Bleistiftrock, & Other Stories Overknees und Stella McCartney Sonnenbrille. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt.

Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

Gestern habe ich euch den Look bereits in einer kleinen Preview auf meinem Instagram Kanal gezeigt und heute könnt ihr den Style im Detail hier auf dem Modeblog entdecken.

Kariert ist der Trend in diesem Herbst

Kariert geht immer, das ist meine Devise! Die kleinen Karomuster haben mir den Kopf verdreht und ich könnte sie in meinem Kleiderschrank horten und sie jeden Tag in einer anderen Variation ausführen. Ein ganz besonders schönes Teil, das ich erst kürzlich ergattert habe, ist der karierte Bleistiftrock mit gelben Details. Hier war es ausnahmsweise nicht das Karo an sich, was mich zum Kauf bewegt hat, sondern die Farbe. In die kleinen gelben Details habe ich mich sofort verliebt und vor meinem inneren Auge schon die passende Kombination mit gelbem Pullover gesehen.

Die Suche nach einem gelben Pullover gestaltete sich relativ einfach, da Gelb zu einer der Herbstfarben schlechthin zählt. Bei & Other Stories wurde ich dann fündig und ergatterte einen gelben Pullover mit kleinen Punkten. Dieser bildet einen kreativen Kontrast zu den kleinen Karos, ist aber ebenfalls sehr filigran und unauffällig in seinem Muster.

Herbst Outfit mit kariertem Bleistiftrock und Overknees

Pullover: & Other Stories| ähnlicher Pullover und Alternative
Rock: Zara | ähnlicher Rock hier und hier
Tasche: Matt & Nat | gleiche Tasche und Alternative
Rollkragen-Pullover: & Other Stories | gleicher Pullover und Alternative
Overknees: & Other Stories | gleiche Stiefelletten Overknees und Alternative
Sonnenbrille: Stella McCartney | ähnliche Brille hier und hier


Herbst Outfit mit schwarzen Klassikern

Zu diesen zwei auffälligen Teilen trage ich schwarze Klassiker, die sich dezent im Hintergrund halten, aber doch präsent sind. Angefangen bei den schwarzen Overknee Stiefeln, die perfekt für die kühlere Jahreszeit sind, über die schwarze Baxter Bag von Matt & Nat, die sich zu einer meiner Lieblingstaschen gemausert hat. Bis hin zu dem schwarzen Rollkragenpullover, der den Look auf eine elegante Weise komplettiert.

An sonnigen Tagen gehe ich nicht ohne meine Sonnenbrille aus dem Haus. Mein Favorit aus dieser Saison ist die auffällige Sonnenbrille von Stella McCartney. Ich  liebe sie über alles, auch wenn sie jetzt in der Winterzeit leider in meiner Schublade eine kleine Pause einlegen muss.

Wie gefällt euch mein Herbst Outfit mit kariertem Bleistiftrock, & Other Stories Overknees und Stella McCartney Sonnenbrille? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration Herbst Outfit mit kariertem Rock, & Other Stories Pullover, Overknees, Matt & Nat Baxter Bag, Herbst Outfit mit Rock, Outfit Ideen, Outfit mit Overknees, Modetrend Herbst, www.kleidermaedchen.de, Modeblog, Mode Blog, Erfurt, Thüringen, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Stella McCartney Sonnenbrille, Fashion Magazin, Outfit Blog, Outfit 2017, Streetstyle, Pinterest Outfit Inspiration

Kommentar schreiben

12 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    den Look habe ich ja schon bei Insta bewundert. ich finde die Kombi total grandios: perfektes Farbspiel und Overknees zu Midiröcken sind sowieso ein absolutes Must im Herbst 🙂
    hab noch eine wundervolle Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Vor 7 Jahren

    Retro Style, find ich mega klasse!
    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Look ! Diesen Rock muss ich unbedingt auch noch haben ! 😉
    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

  • Vor 7 Jahren

    Der Rock ist toll! Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut. Ich bin nicht unbedingt eine Rock-Trägerin, dafür habe ich mir schon mal Kleider im Karo-Muster zugelegt 🙂 Sollte diesen Herbst auf keinen Fall fehlen, egal in welcher Form.

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy dein Rock ist der Hammer. Einfach so cool der Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Vor 7 Jahren

    Sieht richtig toll aus. Neben dem Muster hat der Rock auch einen sehr schönen Schnitt. Steht dir super gut!

  • Vor 7 Jahren

    Der Pulli gefällt mir super gut, ich mag die Farbe seeehr gerne 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Hi Jessika, der Look ist der Hammer. Jedes Teil alleine wäre schon ein Hingucker. In Kombination sind diese Sachen einfach genial. Die gelbe Farbe vom Pullover finde sich richtig schön und der Bleistiftrock steht dir super. Über die Brille brauchen wir gar nicht reden. Die ist spitze und passt perfekt 🙂
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • Vor 7 Jahren

    Mega schöner Look, gefällt mir richtig gut! Steht dir auch super <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • Leni
    Vor 7 Jahren

    Ui super schön kombiniert! *-* Der gelbe Pulli passt echt perfekt zu dem karierten Rock!!
    Overknees mag ich im Moment auch super gerne! Zum Midi Rock habe ich sie noch nie getragen.
    Werd ich mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika!
    Ein perfekter Herbstlook – der wohl alles vereint, was man sich wünscht 🙂 Senfgeld – Muster und Overknees.
    Mir gefällt die Kombination aus den verschiedenen Materialien besonders – das erinnert mich einfach auch an den Herbst 🙂

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  • Vor 7 Jahren

    Wahnsinnig tolle Kombi! Ich liebe diesen Rock und Gelb steht Dir mindestens genauso gut wie Grün. Der Pulli ist echt süß und das komplette Outfit perfekt für’s Büro im Herbst.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet