Sonntagsbrunch 2017|38

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich am liebsten sofort umziehen würde und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich bei Sea of Shoes entdeckt. Sie trägt einen gemütlichen Alltagslook, den ich genau so überziehen würde. Ich mag solche Styles im Herbst sehr gerne, weil sie gemütlich und elegant zu gleich sind! Wie gefällt euch der Style von Jane?

Food: Avocado Salat

Für Essen bin ich immer zu haben. Vor allem Salat gehört dabei zu meinen liebsten Mahlzeiten, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Einen superleckeren Salat mit Kichererbsen und Avocado habe ich auf skinnytaste entdeckt. Ich werde ihn ausprobieren! Ihr auch?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Hose | Pullover | Boots | Ohrringe | Mantel


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: Home Spa

Entspannen ist mir in meinem Alltag sehr wichtig, um zur Ruhe zu kommen. Dabei lege ich großen Wert auf die Produkte, die ich verwende, oder besser gesagt, die ich in meine Badewanne geben. Eines meiner Favoriten sind die Pflegeprodukte von Weleda, die ich auch hier in meinem persönlichen Home Spa Erlebnis näher vorstellen. Das Lavendel Entspannungsöl ist dabei mein absoluter Favorit und genau das richtige für ein erholsames Bad am Abend.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Weleda #deinmoment, Homespa, Wellness, Pflegeöle und -bad, Weleda Lavendel Entspannungsöl, Weleda Granatapfel Regenerationsöl

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit Midi-Kleid und Fossil Piper Tasche
  2. Im Beauty Test: frei öl ReinigungsÖl & Maske + Giveaway
  3. Der Carrie Bradshaw Lifestyle

Interior: Home Inspiration

Die Schweden haben es einfach drauf, wenn es um Inneneinrichtung geht. Ich liebe den cleanen aber gemütlichen Stil über alles. Ein Paradebeispiel für stillvolles Wohnen habe ich auf My Scandinavian Home entdeckt. Schaut euch bitte diese Traumwohnung an, da würde ich Hals über Kopf einziehen.

Lifestyle: 7 Schritte, um ein glücklicherer Mensch zu werden

Glücklich zu sein und mit sich selbst im Reinen, ist essenziell, um mit offenen Augen durch das Leben zu gehen. Auf The Everygirl findet ihr jede Menge Tipps, wir ihr ganz einfach glücklicher werdet und mit viel mehr Power in ein neues Leben startet.

Leave A Comment

3 Comments

  • 4 Wochen ago

    ein schöner, inspirierender Wochenrückblick wieder meine Liebe!
    vom Karo-Mantel von seaofshoes bin ich schwer begeistert und auch den Avocado-Salat muss ich mal austesten 🙂

    hab einen wundervollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • 4 Wochen ago

    Hallo liebe Jessika,
    was für ein schöner Wochenrückblick voller wunderbarer Ideen! 🙂 Du hast mich nämlich zum Beispiel gerade wieder an mein Lavendelöl erinnert, das seit Ewigkeiten im Schrank steht und nicht mehr benutzt wurde. Es wird dringend mal wieder Zeit!
    Oh und Avocado und Kichererbsen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen im Salat. Besonders wenn man die Kichererbsen vorher noch kurz im Backofen anröstet – yummi!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  • 4 Wochen ago

    Wundervolle Bilder. Beim Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen
    http://carrieslifestyle.com