Sonntagsbrunch 2017/37

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Meinen Oktoberfest Wiesn Look und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan der Farbe Rot. Ich habe euch schon einige Looks in meinen Sommer und Herbst Outfits mit dieser Farbe gezeigt. Auch heute habe ich wieder einen Look gefunden, in dem die rote Farbe dominiert. Ich bin verliebt in den Style von Not Jess Fashion. Wie gefällt er euch?

Food: Schokolade und Mashmallows

Schokolade und Mashmallows gehören zum Herbst einfach dazu. Am liebsten genieße ich beides in Kombination. Als heiße Schokolade mit dem gewissen extra oben drauf oder als genüssliche Schokoladencreme verziert mit Mashmallows, wie ich es bei How Sweet Is It entdeckt habe. Dieses Rezept müsst ihr ausprobieren!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | Pullover | Boots | Tasche | Ohrringe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Fashion: Oktoberfest Outfit mit Dirndl

Zum Auftakt des Oktoberfests tauche ich mit euch ab in eine kleine Fashion Inspiration und zeige euch eines meiner Dirndl Outfits in der Rubrik „Erinnert ich euch“. Die eleganten Trachten lassen Frau einfach unverschämt gut aussehen. Den ganzen Look mit Wiesn Outfit gibt es hier auf Kleidermaedchen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Wiesn Outfit, Wiesn Look, Dirndl, Oktoberfest München, Tasche Topshop, Lippenstift MAC Lady Danger, Ballerinas Topshop, Dirndl Marjo via Otto

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit kariertem Blazer, weißer Bluse und lila Boots
  2. Herbst Outfit mit gelbem Strick-Cardigan und Superga Sneakers

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Beauty: Strahlende Haut

Eine schöne strahlende Haut wünscht sich jeder von uns. Wie ihr euer Gesicht mit ein Paar DIY Rezepten aufpimpt, erfahrt ihr auf hello Glow. Mit Apfel, Granatapfel und Co. wird das Gesicht rundum verschönert. Schaut vorbei.

Lifestyle: Solo Dates

Sich etwas Gutes tun und mich sich selbst im Reinen sein, ist essenziell, um glücklich durch Leben zu schreiben. Dazu gehört auch, bewusst alleine etwas zu unternehmen. Auf Wit & Delight gibt es jede Menge Tipps für Aktivitäten, die ihr unbedingt auch mal alleine unternehmen sollte, um euch etwas Gutes zu tun.

Leave A Comment

3 Comments

  • 1 Monat ago

    Dein Look mit dem karierten Blazer hat mir total gut gefallen und ich habe einen ähnlichen geshootet :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leni
    1 Monat ago

    Hi liebe Jessika! 🙂
    Dein Oktoberfest-Outfit hat mir mega gut gefallen! Und omg wie lecker sieht die Schoki aus? Nom nom.
    Ja, der Look sieht echt mega gut aus!
    Ich mag rote Teile auch total gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

  • 1 Monat ago

    Ein toller Rückblick. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!