Sonntagsbrunch 2017|36

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche wurde bei Not Jess Fashion gesichtet. Sie trägt eine weite Hose in einem wunderschönen Gelbton, an der ich mich gar nicht genug sattsehen kann. Der Look ist perfekt um die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen, bevor wir uns der kälteren Jahreszeit widmen. Wie gefällt euch der elegante aber dennoch sehr gemütliche Look?

Food: cremige Pilzsuppe

Mit Essen kann man mich immer begeistern. Im Herbst liebe ich es, mich mit leckeren Suppen zu verwöhnen. Als ich die Pilzsuppe auf Budget Bytes entdeckt habe, war es um mich geschehen. Diese Suppe ist genau nach meinem Geschmack und muss ausprobiert werden. Wenn ichgenau so gerne Pilze esst wie ich, dann solltet ihr dieses Rezept unbedingt ausprobieren.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Kleid | Pullover | Boots | Tasche | Ohrringe


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Interior: Wohnzimmer gemütlich einrichten

Das Wohnzimmer ist das Herzstück der Wohnung. Hier verbringt man sehr viel Zeit alleine, zu zweit oder im Kreise der Liebsten. Vor allem in der kalten Jahreszeit soll dieser Raum ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen sein und zum Verweilen einladen. Genau aus diesem Grund sollte man sich dort pudelwohl fühlen. Wie ich mein Wohnzimmer eingerichtet habe, erfahrt ihr hier in meinem Wohnzimmer Update.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnzimmer einrichten, Wohnzimmer dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, Industrial Stil, Metall im Wohnzimmer, Einrichtungsideen für das Wohnzimmer, IKEA Vittsjö, IKEA, IKEA Besta, Scandinavian Style, Interior Blog

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit Selected Femme Midirock und Puma Basket Heart Patent Sneakers
  2. Beauty Favoriten August: Averda, Essie, Oliveda & Paul Mitchell

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Lifestyle: Prodcast, Bücher und Video Guide

Die Tage werden kühler und die Lust in den vier Wänden die Zeit mit einem guten Buch zu verbringen größer. Auf The Daybook habe ich einen Guide entdeckt, der es in sich hat. Sydney stellt in „Tune in – A Quick Guide to start Living Intuitivly“ ihre liebsten Prodcasts, Bücher und Videos vor, die jede Menge Inspiration liefern. Wer einen kleinen Denkanstoß benötigt, kann sich den Guide kostenlos downloaden.

Blogger Tipps: 30 herbstliche Blogpost Ideen

Inspiration ist als Blogger das A und O, was das Erstellen von gutem Content angeht. Wer gerade in einem kreativen Tief feststeckt, sollte bei Wear Daisy Went vorbei schauen. Sie hat 30 herbstliche Blogpost Ideen für euch zusammengestellt, mit denen ihr jedes kreative Tief austrickst und großartigen Content erstellt.

Leave A Comment

5 Comments

  • 2 Wochen ago

    liebe Jessy,
    auf so eine cremige Pilzsuppe hätte ich auch größten Appetit, denn jetzt fängt wohl so richtig der Herbst an und man hat eigtl. nur noch Lust auf warme Suppen 😉
    deine Wishlist gefällt mir aber auch super gut! z.Z. stehe ich total auf solche Statementohrringe!

    hab einen wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • 2 Wochen ago

    Dein Wohnzimmer sieht sooo toll aus!

  • 2 Wochen ago

    Auf eine Pilzsuppe hätte ich mal wieder Appetit.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

  • 2 Wochen ago

    Oh ich liebe dieses Rezept – das sieht so lecker aus! Auch der Look der Woche finde ich super. Wieder eine sehr tolle Inspiration Jessy.
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  • 2 Wochen ago

    Was für ein schöner Look der Woche. Bei dem grauen Wetter genau richtig anzusehen 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.