Beauty Favoriten August: Averda, Essie, Oliveda & Paul Mitchell

[Produktplatzierung] In Windeseile ist der August an mir vorbeigezogen. Er hat lediglich kurz die Bremse gezogen, um mir einige neue Beauty Produkte nach Hause zu liefern. Darunter haben sich einige neue Beauty Favoriten versteckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Welche Produkte mein Beautyherz im August zum Pulsieren gebracht haben, verrate ich euch jetzt in meinen Beauty Favoriten August. Ich bin gespannt, ob ihr die Produkte kennt!

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Beauty Favoriten August: Aveda, Essie, Maui Moisture, Oliveda und Paul Mitchell

Im August habe ich wieder jede Menge Beauty Produkte getestet. Natürlichen haben sich dabei einige neue Favoriten in mein Beautyschränckchen geschlichen, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Mit dabei sind Beauty Produkte für Haar, Gesicht und Körper, die mich 100% überzeugt haben und die ich euch heute vorstellen möchte.

Beauty Favorit #1: Aveda thickening Tonic

Der erste Beauty Favorit, den ich euch heute vorstellen möchte, ist das Aveda thickening Tonic. Ein Pumpspray, das dickeres Haar und mehr Griffigkeit verspricht. Warum ich nach diesem Stylingspray gegriffen habe? Ich habe zwar viele Haare, aber diese sind sehr fein und neigen dazu, sich platt auf dem Kopf zu legen – und wer will das schon. Wir träumen doch alle von voluminösen Haar, das auch Tage später noch perfekt unser Gesicht umrandet. Dabei hilft mir ab sofort das Aveda thickening Tonic. Mein Haar fühlt sich wie aufgepolstert an und liegen nicht mehr platt am Kopf an, sondern feiern regelrecht eine Haarparty. Das Aveda thickening Tonic ist ein Produkt, das ich jedem mit feinen und platten Haaren nur ans Herz legen kann. Es hält definitiv, was es verspricht.

Wie wende ich das Aveda Thickening Tonic auf meinen Haaren an?

Bevor ich das Tonic in meine Haare gebe, wasche ich sie wie gewohnt mit Shampoo und Spülung. Was ich dafür verwende, lest ihr gleich hier in den Beauty Favoriten. Anschließend lasse ich das Haar lufttrocken, bis es circa 70% trocken ist. Dann kommt das Tonic zum Einsatz. Bevor ich es in meine Haare gebe, schüttele ich die Flasche erst einmal kräftig durch und sprühe sie dann auf meine Haare auf. Mit einer Bürste fahre ich im Anschluss noch einmal durch mein Haar, damit sich das Produkt gleichmäßig verteilt. Danach style ich meine Haare wie gewohnt.

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Beauty Favorit #2: Essie Clothing Optional aus der Wild Nudes Kolletion

Der zweite Favorit in meinem Beautyschränckchen ist der Essie Clothing Optional Nagellack in einer schönem Beerenton. Der Nagellack gehört zur Wild Nudes Kollektion und ist nur für kurze Zeit erhältlich. Also beeilt euch, wenn die Farbe genau das ist, was euch im Herbst noch auf den Nägeln fehlt. Dieser beerige Ton passt einfach perfekt in den Herbst. Der Nagellack lässt sich problemlos auftragen und ist nach zwei Schichten deckend. Wendet man den Lack mit Unter- und Überlack an, hält er bis zu 14 Tagen – zumindest bei mir auf den Nägeln.

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Beauty Favorit #3: Maui Moisture Revive & Hydrate + Shea Butter Hair Mask

Der Beauty Favorit #3 ist für schöne Haare zuständig. Die Maui Kur mit Shea Butter verleiht trockenem und strapaziertem Haar wieder neuen Glanz. Dabei spenden sie dem Haar viel Feuchtigkeit und pflegen es von innen heraus.

Das Gute an diesem Produkt ist außerdem, das es vegan ist, es ohne Silikone auskommt und auch keinen Alkohol enthält. Wer wie ich mit trockenem strapazierten Haar zu kämpfen hat, sollte diese Kur unbedingt ausprobieren. Die Produkte sind bei dm Drogeriemarkt erhältlich.

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration


Noch mehr Beauty Favoiriten?

→  Hier gehts zu den Beauty Favoriten aus dem Monat Juli


Beauty Favorit #4: Oliveda B29 Body Oil Rosemary Sage Körperöl

Ein weiteres Herzensprodukt ist das Oliveda Körperöl mit Rosmarin und Salbei. Ich bin ein großer Fan von Ölen nach dem Duschen, denn diese lassen sich schnell auf die Haut auftragen und spenden jede Menge Feuchtigkeit. Genau das Richtige für einen Pflege-Faulpelz wie mich, der viel zu ungeduldig ist, um sich nach dem Duschen noch einzucremen. An diesem Öl gefällt mir besonders der Geruch, ein Kräuterduft, der ganz dezent in der Nase haften bleibt.

Das Öl kann aber noch mehr als nur gut riechen. Es spendet jede Menge Feuchtigkeit und Nährstoffe, die die Haut benötigt um auch in der kalten Jahreszeit geschmeidig zu bleiben. Doch kommen wir zu einem weiteren Pluspunkt, den ich an diesem Öl lieben gelernt habe. Der in dem Öl enthaltene Salbei hilft, die Muskeln zu entkrampfen. Für alle, die viel Sport machen, so wie ich, kann das eine Wohltat sein. Rosmarin hilft außerdem die Durchblutung anzuregen und bringt den Körper wieder in Schwung.

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Beauty Favoriten #5: Paul Mitchell Strength Super Strong Daily Shampoo und Conditioner

Nicht nur ein, sondern gleich zwei Produkte verstecken sich hinter dem Beauty Favoriten #5. Bei dem letzten August Favoriten handelt es sich um die Pflegeserie Strength von Paul Mitchell. Von dieser Serie habe ich das Shampoo und den Contitioner zugesendet bekommen und mich bereits nach der ersten Haarwäsche verliebt. Warum? Das Shampoo stärkt und schützt das Haar auf eine milde Art und Weise. Dabei hilft es dem Haar, die Haarstruktur von innen heraus wieder aufzubauen und verleiht gleichzeitig Geschmeidigkeit und Glanz. Hört sich nicht nur fantastisch an, sondern tut meinem Haar auch noch supergut!

Ich habe mich für diese Serie entschieden, weil meine Haare in letzter Zeit splissanfällig und trocken geworden sind. Vor allem in den Spitzen waren sie zum Teil so trocken, dass ich sie nach dem Waschen nur schwer kämmen konnte. Doch damit ist jetzt Schluss, dank der Strenght Serie von Paul Mitchell. Meine Haarstruktur hat sich durch diese Serie erheblich verbessert und meine Haare sehen wieder viel gesünder aus. Diese Serie werde ich definitiv nachkaufen.

Beauty Favoriten August, Naturkosmetik, Pflege, Dekorative Kosmetik, Aveda thickening Tonic, Oliveda B 29 Body Oil, Paul Mitchell Strength Shampoo und Spülung, Essie Wilde Nudes Kolletion Clothes Optional, Maiu Moisture Shea Butter Hair Mask, Produkttest, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte und was habt ihr im August gerne benutzt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

*Der Beitrag enthält Produktplatzierungen. Die Produkte wurden mit kostenlos und unverbindlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keiner Weise meine Meinung über die Produkte. Ebenfalls bin ich nicht dazu verpflichtet, die Produkte hier auf dem Blog vorzustellen.

Leave A Comment

3 Comments

  • 3 Monaten ago

    Hey, den Lack finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße!

  • 2 Monaten ago

    Ein schöner Beitrag. Maui habe ich auch schon für mich entdeckt 🙂

  • 2 Monaten ago

    Oh das Thickening Tonic hört sich wirklich klasse an, denn das Problem der feinen Haare kenne ich nur zu gut 😉 Das muss cih mir mal anschauen tolle Favoriten ♥
    xx
    Tina

    http://styleappetite.com