Im Beauty Test: frei öl ReinigungsÖl & Maske + Giveaway

[Werbung] Reinigungsöle gehören schon lange zu meiner täglichen Pflegeroutine dazu. Ich mag sie, weil sie die Haut sanft säubern und dabei nicht austrocknen. In Kooperation mit frei öl habe ich die ReinigungsÖl & Maske getestet und will euch heute meine Eindrücke über dieses Produkt mit euch teilen.

Produkttest Frei Öl Reinigungsöl, Pflege, Erfahrungsbericht, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

frei öl ReinigungsÖl & Maske für alle Hauttypen und sensible Haut

Reinigungsöle sind meine Favoriten, wenn es um das tägliche Abschminken geht. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute ein wirklich großartiges Produkt verstellen kann, von dem ich überzeugt bin. Die Rede ist von dem ReinigungsÖl & Maske von frei öl. Das Reinigungsöl vereint ganz unterschiedliche Öle in sich. Neben Sonnenblumenöl, Jojobaöl und Mandelöl ist auch noch Chiasamenöl in diesem Öl enthalten.

Das Gute an dieser Art von Reinigungsprodukten ist es, dass es sehr schonend die Haut reinigt. Gleichzeitig spendet es der Haut jede Menge Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere mit 78% wertvollen natürlichen Ölen. Die Haut ist sehr gut gepflegt und strahlt auf eine wundervolle Weise. Das Öl verzichtet dabei auf:

  • Mineraleöle
  • Alkohol
  • Konservierungsmittel
  • Farbstoffe
  • PEG/PEG-Derivate
  • Silikone

Ein weiterer Punkt, der mir an diesem Öl sehr gut gefällt ist die Tatsache, das es die Spuren der Umweltverschmutzung beseitigt. Sogar Feinstaubpartikel (PM 2,5) werden mithilfe des Chiasamenöls und aktiv reinigenden Wirkstoffen von der Haut entfernt.

Produkttest Frei Öl Reinigungsöl, Pflege, Erfahrungsbericht, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Die Anwendung des frei öl ReinigungsÖls

Das ReinigungsÖl von frei öl ist ein wahrer Allrounder. Solche Produkte mag ich unheimlich gerne, denn mit ihnen verliert man nicht den Überblick im Badezimmerschrank. Das Öl kann bei der täglichen Reinigung unterstützen und auch als Detox-Maske angewendet werden. Wie genau das funktioniert, verrate ich euch jetzt:

So verwende ich das frei öl ReinigungsÖl bei der täglichen Reinigung

Das Öl ist ein tolles Produkt um die Haut sanft zu reinigen und auch wasserfestes Make-up zu entfernen. Ich bin ein großer Fan von diesen Ölen, denn sie haben den unschlagbaren Vorteil, dass sie nicht in den Augen brennen und auch wasserfeste Wimperntusche sehr einfach entfernen. Mit diesem Produkt schlägt man ganz einfach zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich wende das Öl am Abend zum Entfernen von Make-up auf meiner Haut an. Dafür geben ich 4-5 Pumpstöße in meine Handflächen. Anschließend trage ich das Öl auf mein Gesicht auf und massiere es sanft in die Haut ein, bis sich die Make-up-Reste zu lösen beginnen. Mit einem in lauwarmes Wasser getränkten Frottee-Tuch, nehme ich die Make-up-Reste von meinem Gesicht ab.

Produkttest Frei Öl Reinigungsöl, Pflege, Erfahrungsbericht, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

So wende ich das frei öl ReinigungsÖl als Detox-Maske an

Einmal die Woche steht bei mir verwöhnen auf dem Programm. Um einen Wellnesstag so richtig zu zelebrieren, darf natürlich auch die richtige Pflege für die Haut nicht fehlen. Das ReinigungsÖl kann wunderbar als Detox-Maske angewendet werden. Es regeneriert dabei die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit zurück, die sie bei der kalten Jahreszeit bitter nötig hat.

Bevor das Öl aufgetragen werden kann, reinige ich mein Gesicht wie üblich und befreie es von Schmutz. Anschließend gebe ich 4-5 Pumpstöße des Produkts in die Handflächen und massiere es mit sanften Bewegungen in mein Gesicht ein. Das Öl lasse ich dann für 5-10 Minuten auf meinem Gesicht, dass es richtig gut von der Haut aufgenommen werden kann. Anschließend spüle ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Meine Haut fühlt sich danach samtweich an und sehr gut gepflegt.

Mein Fazit: So fühlt sich das frei öl ReinigungsÖl auf der Haut an

Sehr gut an dem Reinigungsöl gefällt mir das es mit einem Pumpspender ausgestattet ist und man nicht dazu neigen kann, zu viele von dem Produkt zu verwenden. Ein weiterer Pluspunkt erhält das Produkt für seinen angenehmen dezent blumigen Duft. Auf die Haut aufgetragen, nimmt das Öl sehr gut das Make-up herunter und lässt ein angenehmes Hautgefühl zurück. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut durchfeuchtet an.

Produkttest Frei Öl Reinigungsöl, Pflege, Erfahrungsbericht, www.kleidermaedchen.de, Beautyblog, Beauty Blog, Erfurt, Thüringen, Magazin, Blogazine, Influencer Marketing und Kommunikation, Social Media Marketing, Pinterest Beauty Inspiration

Testet die ReinigungsÖl & Maske von frei öl

Ihr seid neugierig geworden? Kein Problem! Ihr habt die Chance zwei der ReinigungsÖl & Maske zu testen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.


Wie gefällt euch das frei öl ReinigungsÖl & Maske? Welche Produkte verwendet ihr zum Abschminken eurer Haut?

In freundlicher Kooperation mit frei öl. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Leave A Comment

12 Comments

  • Belen
    1 Monat ago

    What a great review darling!!! Thanks for sharing 🙂

    NEW POST:
    https://lotofdots.wordpress.com/2017/09/18/nyfw-ss18/

    xx

  • 1 Monat ago

    Das klingt wirklich sehr interessant.
    Liebe Grüße an dich!

  • Anastasia T.
    1 Monat ago

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Ramona
    1 Monat ago

    Wow, das klingt wirklich super.
    Ich bin auch eher ein Fan der Allroundprodukte,
    Oh Mann! Du hast mich echt neugierig gemacht.

  • Jana
    1 Monat ago

    Klingt total toll, ich würde mich riesig freuen <3

  • Steffi
    1 Monat ago

    Ui das klingt ja total interessant 🙂

    Glg Steffi

  • Bea61
    1 Monat ago

    Das hört sich ja sehr gut an. Bin gespannt ob dieses Öl auch für die reifere Haut was ist. Würde ich gerne testen
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    Beate T.

  • Angela
    1 Monat ago

    Ich benutze seit längerem das take the day off bal von Clinque, aber gerade im Winter würde ich gerne etwas pflegenderes ausprobieren

  • Andrea
    4 Wochen ago

    Die Maske hört sich toll an. Ich möchte gerne testen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

  • bettina
    4 Wochen ago

    klingt gut!
    zum abschminken benutze ich derzeit meist waschgel und mizellenwasser von lirene.

  • Sarah
    4 Wochen ago

    Ich würde mich freuen, eine neue Reinigungsmöglichkeit für meine Haut auszuprobieren zu können. #lostopf

  • 4 Wochen ago

    Mega, ich wüsste nicht, dass es frei öl auch so ein Multi-Produkt hat. Das muss getestet werden. Wenn es nicht zu spät ist, springe ich gern auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de