Sonntagsbrunch 2017 | 32

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche News ich diese Woche zu verkünden habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.
Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Video: Back on Youtube

Könnt ihr euch noch an meine Beauty Favoriten für den Monat Juli  erinnern? Dieses Favoriten habe ich für euch in einem Video-Tutorial abgedreht. Ihr könnt mit mir die Beauty Favoriten Juli erleben und erfahrt, warum ich die Produkte so gut finde. Ich hoffe euch gefällt das Video. Ab sofort wird es wöchentlich wieder Videos auf meinem Kleidermaedchen Youtube Kanal geben, die zum Teil blogbegleitend sind. Wenn euch ein Thema besonders interessiert, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut und mir ein Abo da lasst und die Beitragsglocke abonniert. Aber jetzt geht es los mit dem Beauty Favoriten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Unconscious Style entdeckt. Die liebe Stephanie trägt einen eleganten Alltagslook, der genau das Richtige für die letzten warmen Sommertage ist. Mit einer Stickjacke kombiniert, lässt sich dieser Look auch noch bis in den Spätherbst hinein ausführen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Rock | Pullover | Cap | Tasche | Sneakers


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Interior: Wohnküche gestalten

Der Herbst bietet sich an für neue Interior Projekte in der Wohnung. Ich habe auch schon einige Projekte auf dem Plan, die ich in diesem Jahr noch umsetzten möchte. Ein Raum, der schon fertig gestaltet ist, ist unsere Wohnküche, die ich euch hier im Detail vorgestellt habe. Schaut gerne vorbei uns lasst euch inspirieren!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Wohnküche einrichten, Küche dekorieren, Lifestyleblog, Lifestyleblog, Esstisch, Essbereich, IKEA Küche planen, Esstisch dekorieren, gemütliche Wohnküche

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Herbst Outfit mit Rains Regenjacke, Tommy Hilfiger Sweater und Calvin Klein Tasche
  2. Beauty Favoriten Juli: Weleda, bareMinaerals & sebamed
  3. Outfit Lookbook: die schönsten Styles mit Sommerkleidern + Styletipp mit Kleidern für die Übergangszeit
  4. Herbst Outfit mit rotem Hosenanzug und Just Female Tunika

Food: Tzatziki selber machen

Ich liebe Tzatziki! Der griechische Dip passt einfach zu so vielen leckeren Gerichten und eignet sich auch als Dip für zwischen durch. Wie ihr Tzatziki ganz einfach selber machen könnt, verrät auch Kate auf Cookie + kate. Schaut unbedingt vorbei!

Blogger Tipps: 50 Blog Post Ideen

Auf A Girl Obsessed habe ich 50 unglaublich originelle Blog Post Ideen entdeckt, mit denen ihr euren Redaktionsplan füllen könnt. Dieser Beitrag ist perfekt, für alle, die gerade ein kreatives Tief überwinden müssen. Schaut unbedingt bei Mandy vorbei!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Kommentar schreiben

4 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Danke für die Verlinkung zu den Blogpost Ideen, denn da habe ich mir gleich ein paar Notizen gemacht! Dein Look mit dem roten Anzug hat mir diese Woche am Besten gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leni
    Vor 7 Jahren

    Hi! 🙂 Erstmal ein großes Kompliment für dein tolles YouTube Video. Freu mich schon sehr auf mehr Videos von dir!! *-*
    Dein Wohnküche-Beitrag gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Vor 7 Jahren

      Danke liebe Leni, diese Woche wird es auf jeden Fall wieder ein neues Video geben.