Sonntagsbrunch 2017 | 31

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch Wochenrückblick vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mich ganz auf den Herbst einstimmt und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Food: Gemüse Tart

Sonnengereifte Tomaten sind das Leckerste, was der Sommer zu bieten hat. Auf unserer Terrasse haben wir dieses Jahr auch Tomaten angebaut und ernten sie schon fleißig. Unsere Tomatenernte genießen wir am liebsten pur oder auf einer Pizza. Das passende Rezept habe ich auch auf Kitchn entdeckt. Wer Tomaten genauso gerne isst wie ich, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren.

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche habe ich auf Not Jess Fashion entdeckt. Die Kombination aus schulterfreiem Oberteil und lässiger Jeans ist einfach klasse und der perfekte Style für einen sonnigen Herbsttag. Wie gefällt euch der Look?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Kleid | Pullover | Sonnenbrille | Tasche | Pantoletten


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Basilikum Limetten Limonade

Eisgekühlte Limonaden sind im Sommer einfach der Hit. Ein Rezept, das ich immer wieder gerne zubereite ist die eisgekühlte Basilikum Limetten Limonade. Ich mag den Mix aus sauer und süß und die Zubereitung ist einfach supereinfach. Probiert es aus!

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, foodblogger, drinks, sommer, Basilikum-Limetten Limonade, Lemonade, Sommercocktail ohne Alkohol

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Spätsommer Outfit mit grünem Wickelrock und Stella McCartney Sonnenbrille
  2. Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2017 + Meine Favoriten aus dem neuen Sortiment
  3. Sommer Outfit mit Oversize Hemd, Roberto Collina Rock und Stella McCartney Sonnenbrille
  4. Arbeitszimmer einrichten: Stilvolle Einrichtungsideen für das Home Office

Interior: Terrassen Makeover

Bei der lieben Jenni auf I Spy DIY habe ich eine wahre Garteninspiration entdeckt. Sie zeigt uns vorher nachher Bilder von ihrem Hinterhof, den sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet hat. Ich bin ganz verliebt in diese stylishe Oase. Ihr auch?

Tipps und Tricks: iPhone Fotografie

Auf The Blonde Abroad habe ich jede Menge Tipps zum Thema Travel Fotografie entdeckt. Kiersten erklärt euch, welches Fotoequipment sie auf Reisen mitnimmt und auf was ihr beim knipsten eurer Handyfotos achten müsst. Klickt euch rein!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

3 Comments

  • 3 Monaten ago

    wie ich es liber immer wieder durch deinen Sonntagsbrunch zu scrollen liebe Jessy!
    du hast mir auch gleich den Mund wässrig gemacht, mit dieser super lecker aussehenden Gemüsetarte – und ich finde übrigens auch, dass die Basilikum-Limonade perfekt dazu passt 🙂
    von einem Balkon-Makeover träume ich tatsächlich immer noch und bin es in groben Zügen auch bereits angegangen, aber leider machen mir Bauarbeiten an unserem Wohnhaus mal wieder einen Strich durch die Rechnung 😉

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leni
    3 Monaten ago

    Ohh wie lecker die Limonaden aussehen! *-* Perfekt für einen heißen Sommertag. Jetzt fehlt nur noch der Sommer hier bei uns in Hamburg. 😀
    Von deinen Outfits hat mir das mit dem rot-weißen Streifenrock am besten gefallen! 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • 3 Monaten ago

    Ein schöner Post. Die Limonade sieht richtig gut aus!