Sonntagsbrunch 2017 | 30

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was für mich ein Must-have Getränk im Sommer ist und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Travel: Urlaub an der Ostsee

Strand und Urlaub gehören für mich einfach zusammen. Sehr oft zieht es mich ans Meer, wenn ich ausspannen möchte. Dass man für einen Urlaub am Meer nicht in die Ferne fliegen muss, zeigt der Blog Coco + Sun. Susanna stellt uns dort die schönsten Ostsee-Hotels zum Entspannen vor. Ich bin ganz verliebt in diese schönen Wellnessoasen und weiß gar nicht, welche ich zuerst besuchen würde. Gegen ein bisschen Spa und Erholung an der See ist nichts einzuwenden. Seid ihr auch urlaubsreif und immer für einen Kurztrip zu haben?

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Brookly Blonde entdeckt. Die Liebe Helena trägt ein wunderschönes weißes Rüschenkleid. Weiße Kleider sind im Sommer seit Jahren ein Must-have und dieses Modell mit verspielten Rüschen ist einfach entzückend. Zu dem Kleid kombiniert sie harte Kontraste in Schwarz und setzt Akzente mit einem knallroten Lippenstift. Einfach ein klasse Style. Findet ihr nicht auch?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Bluse | Jeans | Gürtel | Tasche | Pantoletten


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Natürliches Herbst Make-up mit roten Lippen

Der Herbst steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten. Neben dem Winter ist die farbenfrohe Jahreszeit mein absoluter Favorit. Auch in Sachen Make-up freue ich mich schon sehr auf den Herbst. Endlich kommen die warmen goldigen Töne wieder zum Einsatz. Ein natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen könnt ihr mit mir zusammen auf meinem Beautyblog nachschminken. Klickt euch rein!

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Sommer Outfit mit Wickelkleid, Plisseerock und roten Sandalen
  2. Outfit Idee: So style ich das Midikleid mit Blumen Print

Food: Spicy Iced Mocha

Wenn ich im Sommer an einem nicht vorbeigehen kann, sind es eisgekühlte Kaffeegetränke. Auf Dessert For Two habe ich ein Rezept für einen Spicy Iced Mocha entdeckt und muss es natürlich mit euch teilen. Sieht dieser Spicy Iced Mocha nicht einfach köstlich aus. Ich werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Ihr auch?

DIY: Stylishe Ideen für Kräutergärten

Kräutergärten sind der letzte Schrei, egal ob ihr sie in eure Wohnung integriert oder gekonnt auf dem Balkon platziert. Jede Menge kreativer Ideen, wie ihr Kräutergärten anlegen könnt, habe ich auf Curbly entdeckt. Schaut vorbei und lasst euch von diesen tollen Ideen inspirieren!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

6 Comments

  • 3 Monaten ago

    liebe Jessy,
    ich habe mich eben sofort in die kleine Tasche von Love Moschino aus deiner Shopping Wishlist verliebt! da ich ohnehin ein riesiger Fan von Love Moschino bin und eine kleine rote Tasche suche, könnte sie vl sogar meine Belohnung nach den Prüfungen werden 😉
    außerdem mochte ich dein Outfit mit dem Plisseerock über Kleid so super gerne! die roten Lippen dazu würden auch sehr passen :=

    hab einen tollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 3 Monaten ago

    Dein Make Up gefällt mir richtig gut und ich werde es nachschminken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 3 Monaten ago

    Wow du hast ja wirklich eine schöne Woche gehabt! Ich muss sagen, dass ich die Kategorie liebe. Übrigens mag ich deinen Blütenrock total. Weiße Kleider sind genau mein Ding und daher finde ich auch den vorgestellten Look super schön. Hab einen wunderschöne Tag, Xo julia http://fashionblonde.de (Grüße aus Phoenix/Arizona)

  • 3 Monaten ago

    Sehr schöner Rückblick, die beiden Outfits haben mir wirklich richtig gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • 3 Monaten ago

    Ich liebe deine Inspirationen einfach und besonders deshalb, weil sie so vielseitig sind! Das Outfit gefällt mir richtig gut und auch der Kräutergarten ist so eine tolle Idee 😉
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 3 Monaten ago

    Das Rezept für den Spicy Iced Mocha hört sich super lecker an, ich kann im Sommer nämlich auf keinen Fall auf einen Eiskaffee verzichten… Und den kleinen Kräutergarten finde ich auch eine richtig tolle und originelle Idee!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration