Sonntagsbrunch 2017 | 29

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration, Hand Luggage Only

Travel: entdecke Santorini

Ich bin viel in der Welt rumgekommen. Habe Europa auch schon verlassen und gehe gerne auf Reiseabenteuer. Umso erstaunlicher ist es, dass ich noch nie nach Griechenland gereist bin. Dass ich dieses Land unbedingt noch sehen möchte, steht seid ich den Artikel auf Hand Luggage Only gelesen habe fest. Einen Anfang könnte beispielsweise die wunderschöne Insel Santorini machen. Was man dort alles erleben kann? Das erfahrt ihr auf Hand Luggage Only.

Food: Avocado-Bananen-Smoothie

Mit Smoothies kann man mich einfach locken. Vor allem am Morgen trinke ich die gesunden Drinks sehr gerne wegen ihrer Vitaminpower. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, die ich zu Hause in meiner Küche umsetzten kann. Ein leckeres Smoothie Rezept mit Avocado und Banane habe ich auf Sofia CM entdeckt. An alle Smoothielover: Das müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Bluse | Rock | Gürtel | TascheHaarspange | Sandalen


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Kürbis-Kokos-Suppe

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf den Herbst zu. Ihr wisst, der Herbst und der Winter sind meine liebsten Jahreszeiten. Ich mag die Gemütlichkeit, die diese Jahreszeiten ausstrahlen. Mit der Gemütlichkeit einhergehen gutes Essen. Eines meiner Favoriten im Herbst sind Kürbisrezepte wie die Kürbis-Kokossuppe, die ich hier mit euch zubereitet habe. Klickt euch rein und lasst sie euch schmecken.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, veggie, vegetarisch, vegan, kürbissuppe, saisonal kochen, Halloween, Kokos-kürbis-suppe, Kürbis, Koriander, Kokosmilch, Möhren, Brot

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Frühstücksmoment á la carte: so brunchen wir mit LIGHT live alkoholfrei in den Sonntagmorgen
  2. Outfit mit Strohhut, blauem Sommerkleid und schwarzen Sandalen
  3. Rotes Kleid mit Lochstickerei, Matt & Nat Baxter Tasche und Haarband

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Sonntagsbrunch Outfit der Woche wurde bei Elaine von Don’t Be A Runaway gespottet. Ich mag die Kombination aus dem rot-gestreiften Blazer und der blauen Jeansshorts – einfach genial kombiniert und deshalb wird der Look auch mit euch geteilt. Wie gefällt euch Elaines Style?

Beauty: Beautyprodukte, die man kennen sollte

Von Beautyprodukten kann ich nie genug bekommen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schätzen und lasse mich dabei auch gerne von anderen Beauty Bloggerin inspirieren. Jede Menge Beauty Stuff habe ich bei Dreaming Of Pink entdeckt. Sie zeigt ihre Beautyschätzchen, auf die sie nicht mehr verzichten möchte. Angefangen bei Pflege bis hin zu dekorative Kosmetik ist alles dabei. Lasst euch inspirieren!

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

16 Comments

  • 11 Monaten ago

    Omg thank you so much for featuring me on your blog! You are so incredibly SWEET!

    Have a lovely day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Patty
    11 Monaten ago

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn bei deinen wunderschönen Bildern, komme ich kaum aus dem Staunen heraus.
    Deine Outfits sind immer super hübsch und auch dein Stil gefällt mir sehr ! Bei dem leckeren Essen läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen 🙂
    Wie gut, dass es für mich gleich auch etwas gutes zu Essen gibt ! In Griechenland oder auf den Griechischen Inseln war ich leider auch noch nie,
    aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • 11 Monaten ago

    Santorini wäre auch gerade einer der Orte, an den ich mich am liebsten hinbeamen würde … das Wetter ist dort um Längen besser und eine Auszeit wäre mal nicht schlecht 🙂
    der Avocado-Smoothie schaut aber auch zu lecker aus! habe noch nie Avocado im Smoothie probiert, aber werde das mal nachholen!

    hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 11 Monaten ago

      Ich beame mich gleich mit hin, bei dem aktuellen Wetter, die beste Option :).

  • Melanie
    11 Monaten ago

    Toller Rückblick, das Rote Kleid gefällt mir so gut 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 11 Monaten ago

    Wieder ein sehr schöner Brunch mit dir. Avocado könnte ich mich mittlerweile echt reinsetzen, aber zu oft sollte man sie ja auch nicht essen. 🙂

    • 11 Monaten ago

      Das stimmt, es wie bei allem in Maßen ist daran nichts auszusetzen :).

  • 11 Monaten ago

    Vielen Dank für das Feature liebe Jessika 🙂

    x
    http://www.dontbearunaway.com

  • 11 Monaten ago

    ich freue mich immer wieder auf deinen Sonntagsbrunch. Die Suppe hört und sieht super lecker aus. Muss ich gleich probieren. Ich war voriges Jahr auf Mykonos und Santorini und ich war überwältigt
    http://carrieslifestyle.com

    • 11 Monaten ago

      Oh, schön zu hören, dann liege ich ja mit meinem Reiseziel richtig.

  • Leni
    11 Monaten ago

    Ohja mit einem Smoothie hat man mich immer! 🙂 Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in Griechenland. Allerdings nicht nach Santorini (würde auch nur in der Nebensaison dort hinfliegen), sondern Kreta. War auch traumhaft schön. Nächstes Jahr möchte ich mir auf jeden Fall die anderen Inseln noch anschauen. 🙂
    Deine Outfits dieser Woche gefallen mir auch total gut – vor allem aber das rote Kleid!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 11 Monaten ago

      Danke liebe Leni. Kreta würde mich auch reizen. Dort soll es auch sehr schön sein.