Sonntagsbrunch 2017 | 24

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wohin ich als nächstes reisen möchte und vieles mehr findet ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration

Sonntagsbrunch Outfit: rot-weiß gestreift

Auf Atlantic Pacific habe ich das Sonntagsbrunch Outfit der Woche entdeckt. Dass ich nach rotweisen Outfitkombinationen verrückt bin, wisst ihr ja bereits. Dieser von Blair kann ich einfach nicht widerstehen und muss sie euch vorstellen. Dass rot-weiß gestreifte Kleid ist der perfekte Sommerbegleiter, der euch an heißen Tagen perfekt in Szene setzt.


Haare hoch: 5 einfache Frisuren für den Sommer

Auf Unfancy habe ich 5 supereinfache Sommerfrisuren entdeckt. Caroline zeigt dort in Videoanleitungen wie ihr eure Haare ganz schnell und vor allem elegant aus dem Gesicht zaubert. Mein Favorit ist der Style mit Bandana! Verratet mir doch in den Kommentaren, welcher Style eurer Favorit ist und wie ihr eure Haare im Sommer am liebsten tragt.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Kleid | Sonnenbrille | Hut | TascheSandalen


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food: Breakfast Bowl

Wenn ich für eins zu haben bin, dann für Frühstück, aber bitte die süße Variante. Einer meiner Frühstücksfavoriten ist die Breakfast-Bowl, die nicht nur gesund ist und schön aussieht, sondern auch noch über Stunden satt macht. Perfekt also, um gestärkt in den Tag zu starten! Probiert es aus!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, vegan, veggie, vegetarisch, breakfast bowl, Beeren, Nuesse, Chia Samen, Kokos, Haferflocken, Mandelmilch, sojamilch, apfel, gesund und lecker

Fashion, Beauty und Lifestyle – die Themen der letzten Woche

In der letzten Woche gab es wieder einiges auf Kleidermaedchen zu lesen. Ihr habt einen Text verpasst? Kein Problem! Hier könnt ihr die Themen der vergangenen Woche in Ruhe nachlesen.

  1. Outfit mit Volantkleid, Blumenhose und Ray-Ban Sonnenbrille
  2. Lippenstift auftragen: Mit diesen Tipps hält dein Lippenstift garantiert länger!
  3. Sommeroutfit mit Converse Chucks, Edited Midirock und Printshirt
  4. DIY Kräuterwand: Kräutergarten anlegen auf Balkon und Terrasse

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Wohnzimmer Ikea Inspiration


Travel: Kroatien

Ins Reisefieber versetzt hat mich Jana von bekleidet, die sich eine Auszeit im wunderschönen Kroatien gegönnt hat. Ich selbst war vor vielen Jahren schon einmal in Kroatien unterwegs und habe mich in das Land verliebt. Es wird Zeit für ein Revival! Wart ihr schon mal in Kroatien und wie hat es euch gefallen?

Interior: Terrassen makeover

Im Sommer sind wir am liebsten unter freien Himmel und sitzen im Park, auf dem Balkon oder Terrasse. Natürlich darf da das passende Ambiente nicht fehlen. Wie ihr eure Terrasse aufpeppt, verrät euch Katharina auf Leelah loves in ihrem Terrassen makeover. Klickt euch rein und lasst euch inspirieren.

Meldet euch zum Kleidermaedchen Newsletter an!

Bekommt ab Mai wöchentliche News aus Fashion, Beauty und Lifestyle in euer Postfach!



Leave A Comment

5 Comments

  • 2 Monaten ago

    mit deinem rot-weißen Look hast du mich wirklich absolut begeistert meine Liebe! kein Wunder, dass ich das tolle Wickelkleid von Blait auch so gerne mag! überhaupt sind Wickelkleider gerade so ein Thema, nachdem ich auf der Suche bin 🙂
    und auch das Balkon Makeover hat mich mal wieder dazu animiert, endlich die letzten To-Do’S auf meinem Balkon zu erledigen!

    wünsche dir einen wunderbaren Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • 2 Monaten ago

    Liebe Jessi,

    ich liebe deinen Sonntagsbrunch, vor allem weil du so viele tolle Tipps, wie Frisuren, DIY usw. zeigst. Ich werde mir auch gleich mal im Detail, deine Looks aus der Woche ansehen, die habe ich leider nämlich die letzten Tage verpasst. <3

    Danke und liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de

  • Leni
    2 Monaten ago

    Erstmals schönen Sonntag! 🙂 Wieder ein sehr schöner Sonntagsbrunch auf Kleidermädchen. *-* Ich bin im Moment total im Rot/Weiß Fieber. Nach solchen gestreiften Kleidern und Blusen halte ich im Moment Ausschau. Deine Auswahl muss ich mir gleich mal genauer anschauen.
    Die Brekfast Bowls sehen mega lecker aus! *-*
    Du hast diese Woche wieder tolle Looks gezeigt! Vor allem der rote Rock gefällt mir mega gut! *-*
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • 2 Monaten ago

    Uiiiii schön. Der Look in rot-weiß ist wirklich ein Traum.

  • 2 Monaten ago

    Der rotweiß Look ist bei uns auch aktuell im Kleiderschrank vertreten – genau das Richtige für den Sommer!

    Viele Grüße von den MoKoWo ’s