Sonntagsbrunch 2016/33

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Outfit mit diese Woche den Kopf verdreht hat und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche entdeckte ich auf The Fashion Cuisine. Ich bin ganz entzückt von diesem minimalistischem Statementlook. Für mich ist das Outfit von oben bis unten stimmig und wie für den bevorstehenden Herbst gemacht. Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan dieser Blusen/Kleid über Hosen Styles. In Kombination mit einem Halstuch und edlen Slippers ist der Look ein wahres Fashion Highlight. Was meint ihr?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: The Fashion Cuisine

Food Inspiration: Zucchini Pizza Stücken

Lecker und gesund sind die kleinen Pizza Bites, die ich auf Cupcakes and Cashmere entdeckte. An heißen Sommertagen braucht es leichte Küche, die nicht schwer im Magen liegt. Ich setze da auf vegetarische Gerichte, die auf dem Grill zubereitet werden. Die Zucchini Stücken eigenen sich sehr gut als Grillbeilage oder als gesunder Snack für zwischendurch.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Cupcakes and Cashmere

Interior Inspiration: skandinavisch Wohnen

Verliebt habe ich mich in den Blog Planete Deco a homes world. Dort sind jede Menge eingerichtete Wohnungen zu finden, in ganz unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Perfekt um jede Menge Inspiration zu sammeln und dann neue Wohnungsprojekte anzugehen. Absolut verliebt habe ich mich in diese Wohnung! Ist sie nicht traumhaft schön. Ich mag den Farbmix zwischen Grau, Schwarz und Weiß so gerne. Und die grünen Akzente runden die Raumatmosphäre perfekt ab. Dort würde ich sofort einziehen. Ihr auch?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Planete Deco a homes world

Food Tipps: BBQ Inspirationen

Bei dem super Sonnenwetter der letzten Tage haben wir fast täglich auf der Terrasse gegrillt. Leckere BBQ Rezepte dafür habe ich bei Hello Fashion entdeckt. Von einer leckeren Limonade bis hin zum gebratenen Maiskolben ist alles zu finden. Da findet ihr ganz sicher noch ein leckeres Rezept für die Spätsommertrage im Freien.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week
Foto: Hello Fashion

Musik Tipp: MØ – Final Song

Rauf und runter gehört wurde „Final Song“ von der dänischen Singer- und Songwriterin Marie Ørsted (kurz MØ). Das Lied macht mir am Morgen bereits gute Laune und gibt eine extra Portion Motivation, um voller Elan in den Tag zu starten. Nur eins fällt mir bei diesem Lied wirklich schwer, die Beine unter dem Tisch stillzuhalten. Gehts euch da genau so?

https://www.youtube.com/watch?v=ogOt_1uJTco

Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Beauty: September Newcomer 2014

Mein Urlaub ist zum Greifen nahe. Auf der Suche nach dem richtigen Sonnenschutz für die Haare bin ich auf den Beauty Newcomer Beitrag vom September 2014 gestoßen und habe mich erinnert, wie begeistert ich von den Sonnenschutzprodukten von Rene Furterer war. Zum einen weil sie so unglaublich gut Duften und zum anderen, weil sie meine Haare super durch den damaligen Urlaub begleiten. Kennt ihr die Sonnenprodukte für die Haare? Wenn nicht probiert sie aus!

Kleidermädchen - Jahresrückblick September

Related Posts

Leave A Comment

3 Comments