Sonntagsbrunch 2016/08

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Outfit ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Annabelle von The VivaLuxury zeigt ein bezauberndes Outfit mit grauem Trenchcoat. In den Trenchcoat habe ich mich sofort verliebt. Edel und elegant wirkt der Look auf mich, und perfekt für den Alltag ist er außerdem. Im Hinblick auf den baldigen Frühling ist der Trenchcoat definitiv eine Option für mich. Welche Übergangsjacken ich sonst noch gerne im Frühling tragen, könnt ihr hier in meinen Meine Top 7 Jacken Favoriten für die kommende Frühlingssaison nachlasen. Wie gefällt euch Annabelles Outfit?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Fashion Blog, The VivaLuxury
Bild via The VivaLuxury

Lifestyle Tipp: Command Cupid am Valentinstag

Im letzten Sonntagsbrunch habe ich euch über den Liebesboten Command Cupid berichtet. Der Bote war am Valentinstag in Sachen Liebe in Berlin unterwegs. Ihr konntet via Periscope live mitverfolgen, wer vor Command Cupids Radar geraten ist, kräftig Herzen verteilen und natürlich auch Rosen. Tollwasblumenmachen.de hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem es die schönsten Momente von Command Cupids Tour am Valentinstag festgehalten hat. Schaut vorbei und erlebt die schönsten Valentinstagsmomente mit Command Cupid.

Fashion Tipp: Tunika

Kaum geht es in Richtung Frühling, bin ich ganz vernarrt in die Tunika. Die weit geschnittene Bluse kann man solo tragen oder in Kombination mit Blazer, Pullover oder Cardigan. Eines meiner liebsten Modelle ist die Tunika mit den weißen Zebras von ME&MAY. Momentan bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Model in der Trendfarbe Rose Quartz. Entdeckt habe ich ein Modell in zartem Rosaton auf Witt Weiden. Wie gefällt sie euch?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Beauty, Fashion, Tunika, Witt Weiden, ME&MAY

Beauty Tipp: Frizz Control Föhn Trick

Habt ihr auch immer wieder mit abstehenden Haaren zu kämpfen und hättet gerne glattes Haar? Was hilft, sind die richtigen Tipps und Tricks beim Föhnen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ihr euren Frizz unter Kontrolle bekommt, findet ihr auf The Beauty Department. Ich werde die Tipps auf jeden Fall testen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Outfit der Woche, Beauty, The Beauty Department, Anti Frizz Blow Dry Tipps
Bild via The Beauty Department

Food Tipp: Schokoladen Smoothie Bowl mit Erdbeeren

Ich liebe Erdbeeren und Schokolade, das ist kein Geheimnis. Vor allem beides in Kombination lässt mich regelmäßig schwach werden. Die Mischung aus fruchtig und süß ist einfach göttlich. Kein Wunder, das ich an der Schokoladen Smoothie Bowl mit Erdbeeren nicht vorbei scrollen konnte, ohne sie mit euch zu teilen. Auf The Kitchy Kitchen habe ich das leckere Rezept entdeckt, dass ich die Tage ausprobieren muss.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Food Tipp, Schokoladen Smoothie Bowl, The Kitchy Kitchen
Bild via The Kitchy Kitchen

Kommentar schreiben

23 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Schokolade und Erdbeere sind einfach ein Dreamteam. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Alles Liebe, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Vor 6 Jahren

    liebe jessy, den foodtipp nehme ich für mich mit, danke 🙂
    liebe sonntagsgrüße!

  • Vor 6 Jahren

    Ooohh die Frizz Control Tipps klingen vielversprechend. Die werde ich mir mal näher anschauen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela von http://www.babbleventure.com

  • Vor 6 Jahren

    Die Smoothie Bowl schaut ja mal mega gut aus Jessika !
    Wahnsinn 🙂 Auch die Haare sind so schön <3
    Wieder ein super Sonntags Brunch Post !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe ja deine Sonntagsbrunches 🙂 Ich glaube diese Smoothie Bowl muss ich so bald wie möglich einmal ausprobieren! Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Madeleine
    Vor 6 Jahren

    Toller Beitrag liebe Jessika! 🙂 Der Trenchcoat von Annabelle würde bei mir auch sofort ein neues zu Hause finden, so edel wie der aussieht. Vor allem sind Trenchcoats eigentlich immer zeitlos. Deine Tunika gefällt mir aber auch sehr gut, steht dir 🙂 Die Schokoladen-Smoothie Bowl wird demnächst gleich auch mal ausprobiert.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com

  • Vor 6 Jahren

    Das Outfit und vor allem der Trenchcoat von Annabelle gefällt mir auch richtig gut und würde ich glatt genauso anziehen 🙂 Ich bin auch noch auf der Suche nach einen tollen und qualitativ hochwertigen Trenchcoat. Ich denke, an so einem Stück hat man lange Freude, da es ein sehr zeitloses Kleidungsstück ist

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Vor 6 Jahren

    Oh na den grauen Trench finde ich auch super schön 🙂 Zeitlos und chic!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Danke Romi.

  • Vor 6 Jahren

    Oh ja, der graue Trench ist echt der Hammer <3 Und Schoko und Erdbeere ist einfach ne Top-Kombi 🙂
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Danke liebe Fiona.

  • Vor 6 Jahren

    Ich hatte gestern einen Vanille-Shake mit Erdbeeren und Eis 😉 Das war auch sehr lecker.
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Hm, das glaue ich dir sofort.

  • Vor 6 Jahren

    Annabelle’s Outfit ist wirklich mega mega schön… Ich bin absolut verliebt in ihre Schuhe ❤︎

    Toller Artikel, wie immer! 🙂

    ★★★
    Happy Monday!
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Das finde ich auch 🙂

  • Vor 6 Jahren

    Ohh diese Schokoladen Smoothie Bowl hätte ich gard auch unglaublich gerne.
    Danke für den Tipp, ich werde das Rezept auch bald mal ausprobieren 😀

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Danke liebe Mai.

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe leider auch immer wieder “Frizzie-Hair” ,die Fön-Tipps klingen sehr interessant 🙂

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Ich hoffe, sie helfen dir.

  • Vor 6 Jahren

    Richtig schöner Post und bei dem Trenchcoat-Look kann ich dir nur zustimmen: Schaut einfahc grandios aus!! <3

    Liebste Grüße Aline
    http://www.Fashionzauber.com

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Danke liebe Aline.

  • Vor 6 Jahren

    Hätte ich mal das Frizz-Problem…ich habe die glatten Haare, die (fast) alle wollen, nur ich selber nicht 🙂
    Ich lese den Blog von Annabelle schon länger und finde ihre Outfits fast immer sensationell, vor allem auch die Schuhe!
    Die Idee von Schokolade mit Erdbeeren klingt sehr gut, aber momentan versuche ich mir alles Süße zu verkneifen bis Ostern….. dann aber!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      Vor 6 Jahren

      Lass uns Haare tauschen, ich versuche meine Haare immer glatt zu bekommen, aber irgendwie Wellen sie sich dann doch wieder :D.