Es muss nicht immer Farbe sein, dass beweist meine heutiges Outfit. Ich finde, in einem monochromen Look startet es sich ebenso gut in den Frühling. Auf Farbe kann ich verzichten, aber definitiv nicht auf Muster. Das dürfte euch in den letzten Wochen nicht entgangen sein, meine Outfits sind von wilden Mustermixen geprägt.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila und Zign Pumps.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“4″]

Wild geht es auch bei meiner heutigen Outfitkombination zu, denn ich trage Zebra-Muster. Eine Tunika von dem Münchner Modelabel ME&MAY. Der Tunika konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich fand die Tunika auf den ersten Blick einfach wunderschön. Ich mag den Stil von ME&MAY, er ist elegant und lässig und versprüht eine gewisse Portion Pariser Chic. Ebenso erwähnenswert ist, das Melissa und Mathilde, die Designerinnen hinter ME&MAY ihre Kollektionen in Europa fertigen lassen.

In meinen heutigen Look habe ich die Tunika mit einer weißen Seidenbluse von H&M und einem weißen Mantel von Mango kombiniert. Dazu trage ich eine schwarze Leder-Leggings und hohe Pumps von Zign. Also kleinen Farbtupfer trage ich einen orangefarbigen Lippenstift, Morange von MAC.

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wärmer wird und ich die Tunika solo tragen kann. Mir schwirren schon einige Outfit-Kombinationen im Kopf herum, die ich mit dieser Tunika noch ausprobieren möchte. Zum Beispiel kann man die Tunika ganz klassisch mit einer schwarzen Stoffhose kombinieren. Die passende Hose besitze ich bereits und habe sie euch in meinem Outfit Weißer Mantel trifft Herzchenbluse bereits vorgestellt. Damit das Outfit nicht so „sackig“ wirkt, wird die Tunika in die Hose gesteckt und schon ist die Tunika ganz neu in Szene gesetzt.

Wie gefällt euch mein Look mit Zebra Tunika?

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila und Zign Pumps.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Get the Look

gemusterte Tunika – ME&MAY (ähnliche hier)
schwarze Leder Leggings – Vila (ähnliche hier)
weißer Mantel – Mango (ähnlicher hier)
weiße Bluse – H&M (ähnliche hier)
schwarze Pumps – Zign (ähnliche hier)
schwarze Umhängetasche- Mango (ähnliche hier)
oranger Lippenstift – MAC Morange

Leave A Comment

29 Comments

  • 2 Jahren ago

    Wow!! Nein es muss absolut NICHT immer Farbe sein und das beweist du total mit diesem Outfit 🙂 es gefällt mir einfach super gut und würde es genauso anziehen!

    Liebste Grüße Dilara
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara.

  • 2 Jahren ago

    Die Kombination aus Tunika, Mantel und Leggings sieht wirklich gut aus 🙂
    Im Moment bin ich auch ziemlich viel in schwarz, weiß oder grau unterwegs. Und es muss definitiv auch nicht immer Farbe sein, manchmal sieht es in monochrom auch schöner aus.

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das stimmt, auch monochrome Looks haben ihren Charme.
      Liebe Grüße

  • 2 Jahren ago

    Hello ♥
    süßer Look! Die Bluse gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Die Tunika ist wunderschön! Definitiv ein schlichter Eyecatcher 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana!

  • 2 Jahren ago

    Die Bluse ist echt cool! Gefällt mir sehr dein Outfit – und ja, es muss wirklich nicht immer Farbe sein (Bei mir sind Farben ja eher die Ausnahme 😉 )
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • 2 Jahren ago

    Totally in love with your pics!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you!

  • 2 Jahren ago

    Gefällt mir richtig gut. Von den Schuhen bis hoch zum Lippenstift. 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nina!

  • 2 Jahren ago

    Ich finde das Outfit sehr schon und es wirkt sehr edel. Das Muster ist ein bisschen lustig aber ich mag es sehr! 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • 2 Jahren ago

    Ein klasse Look! Die Bluse hat direkt mein Herz erobert, sehr sehr schön!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke.

  • 2 Jahren ago

    Wie hübsch!!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke 😉

  • 2 Jahren ago

    That’s so cool!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

  • 2 Jahren ago

    Tolles Outfit! Vor allem die Bluse und die Leder-Leggings sind klasse. Solch eine Leder-Leggings such eich schon lange. Danke für die Verlinkung zum Shop

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • 2 Jahren ago

    Awwww die Tunika ist ja zuckersüß. Animal-Print mal anders. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • 2 Jahren ago

    Aww ist die so süß mit dem Zebra-Muster, find ich ganz toll!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea!

  • 2 Jahren ago

    Love the shirt & coat match!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 2 Jahren ago

    Ich stehe ja total auf schwarz weiß Looks!
    Und du siehst bezaubernd darin aus.
    Hab ich dir schonmal gesagt, dass du sehr fotogen bist?
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mai, ich freue mich das dir der Look gefällt. Und auch vielen Dank für das nette Kompliment für mich und meine Bilder! Das freut mich wirklich sehr.
      Liebe Grüße