Rollkragenpullover zu Weste und Chloé Susanna Lookalike Boots

Zurück aus Hamburg präsentiere ich euch einen gemütlichen Look für die kalten Wintertage. Nicht fehlen dürfen da meine Chloé Susanna Lookalike Boots. Sie sind die perfekten Begleiter für den Übergang zwischen Herbst und Winter und setzen den Fuß gekonnt in Szene. Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Gestern war ich in Hamburg zum Deichmann Event von Sylvie Meis eingeladen. Zusammen mit Julia und Marie entdeckte ich die neue Party-Schuhekollektion, die ab den 1. Dezember erhältlich sein wird. Wir verbrachten einen aufregenden Tag in Hamburg mit jeder Menge toller Schuhe, netter Gespräche und das ganze bei strahlendem Sonnenschein. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr auch, das ich mich in 3 Schuh-Modelle ganz besonders verliebt habe. Diese stelle ich euch ganz bald hier auf Kleidermaedchen vor.

Kaum bin ich zurück aus Hamburg. Geht es für mich schon fast weiter. Das Wochenende verbringe ich in Österreich. Zusammen mit Hella reise ich am Freitag nach Tirol zu der lieben Verena. Natürlich nehme ich euch via Snapchat: kleidermaedchen und Instagram mit auf diese Road Tripp. Seid gespannt was wir in den Bergen so alles geplant haben.

Rollkragenpullover zu Weste und Chloé Susanna Lookalike Boots

Aber zurück zum Outfit. Zu dem schwarzen Rollkragenpullover von Zara kombiniere ich eine schwarze Jeans von Topshop, die Jamie Jeans. Darüber trage ich eine klassische graue Weste und meine Trio Bag, beides findet ihr ebenfalls bei Zara. Das Highlight meines Looks sind die auffälligen Chloé Susanna Lookalike Boots – diese sehen den Original zum verwechseln ähnlich und sind super bequem.

Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, MAC Faux, Zara, Topshop, Chloé, Rollkragenpullover, kleidermaedchen.de

Mein Outfit

Rollkragenpullover – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
schwarze Jeans – Topshop
Weste – Zara | hier findet ihr eine ähnliche graue Weste
Boots – Noname | hier findet ihr die Chloé Susanne Boots
Tasche – Zara | hier findet ihr eine ähnliche Tasche
Uhr – Daniel Wellington

Leave A Comment

32 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ein schönes dezentes Outfit. Ich liebe die Kombination Schwarz und Grau. Die Schuhe sind allerdings nicht ganz so mein Fall. Viel Spaß in Tirol. ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr so alles geplant habt.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Vossi wir halten dich auf dem Laufenden.

  • 3 Jahren ago

    Toller Look und die Boots sind super klasse!!!
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Käthe.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit! Ich mag solche Westen zur Zeit echt gern. Ich wünsche Euch drei Mädels viel Spaß in Tirol! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bella.

  • 3 Jahren ago

    Sieht klasse aus, tolle Schuhe!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 3 Jahren ago

    So ein schönes, kuscheliges Outfit! Steht Dir wahnsinnig gut und die Boots sind der Hammer! Möchtest Du nicht doch verraten, wo Du die her hast? 😉

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Sara. Die Schuhe sind von Schuhtempel24, aber schon zwei Jahre alt.

  • 3 Jahren ago

    Ich mag Long-Westen und Rollkragenpullis total gerne zusammen! <3
    Hast du toll kombiniert!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Sara.

  • 3 Jahren ago

    Immer auf Achse!! Der Look ist wirklich super zum reisen. Sieht bequem aus und ist trotzdem sehr schick.
    Liebe Grüße
    Hella von http:/www.advance-your-style.de

    P.s: Ich freu mich riesig auf’s Wochenende!!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, den Look habe ich schon in den Koffer gepackt :P. Ich freue mich auch das wird super.

  • 3 Jahren ago

    Was für ein toller Look!
    Die Weste und die Boots sind traumhaft!!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 3 Jahren ago

    Schönes Outfit, besonders die Boots! Die sehen dem Original ja wirklich zum verwechseln ähnlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jana. Das finde ich eben auch :).

  • 3 Jahren ago

    Richtig schöner Look – ich liebe die Weste und die Schuhe, wobei ich Originale immer schöner finde 😉 Aber sonst ein toller Herbstlook 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Fiona. Mit den Originale gebe ich dir recht, aber ich finde bei den Boots sieht man den Unterschied nicht wirklich.

  • 3 Jahren ago

    Was für ein schönes Outfit, ich liebe die Stiefel <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Chiara.

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Und die Schuhe sind echt der der Oberknaller. Die finde ich wirklich total cool und machen aus deinem eher schlichten Outfit ein ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Julia.

  • 3 Jahren ago

    Die Weste mit dem Rollkragenpulli kombiniert find ich wirklich super schön 🙂 Genau meins 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Romi :).

  • 3 Jahren ago

    Wirklich ein wunderbarer Look und die Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Wünsch dir viel Spaß in Tirol und grüß Verena von mir 🙂

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anna. Grüße richte ich gerne aus :).

  • 3 Jahren ago

    wow toller look, schöne boots

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amalfi…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Die Boots hatte ich letztens auch schon in der Hand und war kurz davor sie zu kaufen 🙂

    Liebste Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Die sind so toll!