Cape-Style auf unserem Fashionkarussell. Dieses mal setzten wir auf Gemütlichkeit und präsentieren euch 8 Styles mit Rollkragenpullover für die kalten Winter Tage. " />

Fashionkarussell: Wie kombiniere ich Rollkragenpullover – 8 Styles von 8 Bloggern

Das Fashionkarussell dreht sich erneut. Auch dieses Mal zeigen wir 8 Outfit-Kombinationen zu einem bestimmten Thema und kreieren ein vielfältiges Fashion-Lookbook für euch. Im letzten Monat drehte sich alles um den Cape-Style auf unserem Fashionkarussell. Dieses mal setzten wir auf Gemütlichkeit und präsentieren euch 8 Styles mit Rollkragenpullover für die kalten Winter Tage. Ich gebe heute den Auftakt und stelle mir die Frage: Wie kombiniere ich Rollkragenpullover. Den fertigen Look bekommt ich natürlich auch gleich zu sehen, ich wünsche euch viel Spaß.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich Rollkragenpullover, Turtleneck, Zara, Topshop, Zign, MAC Twig, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich Rollkragenpullover, Turtleneck, Zara, Topshop, Zign, MAC Twig, kleidermaedchen.de

Wie kombiniere ich Rollkragenpullover – 8 Styles von 8 Bloggern

Für das Fashionkarussell wollte ich einen eleganten Style mit Rollkragenpullover kreieren. Passend dazu wähle ich einen grauen Rollkragenpullover aus, der eng anliegt. Diesen setze ich mit einer weißen Schlaghose in Szene. Der Look sieht so schon super schick aus, aber für mich ist er einfach noch nicht komplett. Deshalb wähle ich zu Rollkragenpullover und Butcut Jeans einen schwarzen Gürtel sowie Weste aus. Auch an den Füßen geht es dunkel weiter.  Ich wähle schwarze Stiefelletten von Zign, die sind einfach so bequem. Der einzige Farbtupfer in meinem Style ist die lilafarbene Tasche, die den Look perfekt abrundet.

Zu dem Look könnt ihr ebenso gut eine schwarze oder blaue Schlaghose kombinieren. Sehr gut gefällt mir die dunkelblaue Mira Butcut Jeans; Ich finde sie würde sehr gut zu diesem Outfit passen. Was meint ihr?

Wie gefällt euch der Look?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich einen Rollkragenpullover, Turtleneck, Zara, Topshop, Zign, MAC Twig, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich einen Rollkragenpullover, Turtleneck, Zara, Topshop, Zign, MAC Twig, kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Fashionkarussell Bloggerserie, Wie kombiniere ich einen Rollkragenpullover, Turtleneck, Zara, Topshop, Zign, MAC Twig, kleidermaedchen.de

Mein Outfit

Rollkragenpullover – Zara || hier findet ihr einen ähnlichen grauen Rollkragenpullover
Jeans – Topshop
Weste – Topshop
Tasche – Justfab || hier findet ihr eine ähnliche lila Tasche
Stiefeletten – Zign
Gürtel – H&M || hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Gürtel


Das Fashionkarussell dreht sich weiter

Morgen ist die liebe Bina von StryleTZ auf dem Fashionkarussell zu Besuch und zeigt euch ihren Look mit Rollkragenpullover. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt wie sie Rollkragenpullover in dieser Saison in Szene setzen.

18.11. Kleidermaedchen
19.11. StryleTZ
20.11. Puppenzirkus
21.11. Extraschoen
22.11. Fashionjudy
23.11. Fashion Petite
24.11. Colour Club
25.11. The LIFB Issue


Weitere Fashionkarussell Themen

Fashionkarussell: Wie kombiniere ich Cape – 8 Styles von 8 Bloggern

Leave A Comment

44 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schickes Outfit. Ich stehe derzeit total auf Rollkragenpullover und freue mich über jede Outfit-Inspiration. Besonders an deinem Look gefällt mir die lilafarbene Tasche als Farbtupfer zu dem grau-weiß-schwarzen Sachen. Dadurch wirkt das Outfit noch aufregender.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Vossi.

  • 2 Jahren ago

    Ich liebe Rollkragenpullover und habe einige im Schrank liegen. Mein derzeitiger Liebling ist ein hellgrauer Rollkragenpuller aus Wolle und Kaschmir von Hullhuber, den ich sehr gerne mit meinem Cape oder auch mit einer schwarzen Lederjacke kombiniere.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Hellgraue Pullis mag ich auch so gerne.

  • 2 Jahren ago

    Rollkragenpullover mag ich zwar gar nicht aber deine Kombination gefällt mir sehr gut 🙂
    Hab einen tollen Tag.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 2 Jahren ago

    Oh wow ich liebe dieses Outfit! Wirklich unheimlich cool gesytlt!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebes.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessi, gefällt mir sehr gut! Gerade in der Winterzeit trage ich Rollkragen einfach sehr gerne, entweder so oder unter etwas, weil es mich warm hält, da entscheide ich mich oft für einen farbigen Rolli. Liebe Grüße, Kirsten

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Kisten für deinen lieben Kommentar.

  • 2 Jahren ago

    Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut 🙂 Ich mag minimalistische Kombinationen mit wenigen Akzenten!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Vivian.

  • 2 Jahren ago

    Sehr sehr schönes Outfit! Wer hätte gedacht, dass Rollkragen wieder so in Trend kommen. 🙂 Ich mag besonders die Weste und die kleine süße Tasche.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Bella.

  • 2 Jahren ago

    Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke.

  • 2 Jahren ago

    Lustigerweise konnte ich die Teile früher gar nicht ab, aber heute habe ich auch einige in meinem Schrank und ich liebe sie 🙂 Schöner Look!
    Liebe Grüße, Fiona thedashingrider.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Hihi mir ging es da ähnlich und ich kann gar nicht versthenen warum.

  • 2 Jahren ago

    Ein paar dünne Rollis brauche ich auch noch für den Winter und finde die Kombi mit der Weste toll :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • 2 Jahren ago

    Klasse Look ! Ich bin verliebt in deine Tasche ! Die Farbe ist einfach traumhaft ! 🙂
    Liebe Grüße

    http://www.estilo-bylea.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Lea.

  • 2 Jahren ago

    Sieht total klasse aus! Die Kombination muss ich auch unbedingt mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Jana.

  • 2 Jahren ago

    Die Kombination ist echt toll <3 Ich mag Rollkragenpullis kombiniert mit Longwesten total!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sara.

  • 2 Jahren ago

    Tolle kombination! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Dieser Look war mir schon auf Instagram aufgefallen – verdammt cool kombiniert, Jessy 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi.

  • 2 Jahren ago

    Du hast den Rollkragenpulli echt gut kombiniert! Und ich mag es total wie die Tasche farblich raussticht. Die muss ich mir unbedingt mal näher anschauen 😉
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Carmen.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessi, dein Look gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese lange Weste und die Tasche! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Borislava.

  • 2 Jahren ago

    Ein sehr schöner Pullover und tolles Styling!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Die Weste ist richtig schön und gefällt mir in Kombination mit dem Turtleneck richtig gut! 🙂 Ich bin eigentlich kein großer Fan von Rollkragen, aber ich bin gerade zufällig auf ein paar dieser Posts gestoßen und werde mir die verschiedenen Styles auf jeden Fall mal ansehen – ein bisschen Inspiration ist ja immer gut 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich Alex, ich hoffe wir konnten dich inspirieren.

  • Lynda
    2 Jahren ago

    Eine ganz tolle Kombination, perfekt für den Alltag! Die „Rollkragenchallenge“ hast Du sehr gut gemeistert! 🙂
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lynda.

  • Lynda
    2 Jahren ago

    So ein schöner Look! Tolle Kombi mit der Weste! Perfekt!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Lynda.

  • 2 Jahren ago

    Toller Look! Die Kombi gefällt mir richtig gut und es ist Dir echt gelungen, den Rolli elegant in Szene zu setzen.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sara.