Meine Luxus Wunschliste für Weihnachten

Zur Weihnachtszeit darf man träumen, sich Herzenswünsche erfüllen und jede Menge Designerteile auf seine Luxus Wunschliste notieren. Auch mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass sich diese Wünsche ohne unverhofften Geldsegen wohl nicht erfüllen. Oder vielleicht doch! Derzeit locken uns die Online Shops mit jeder Menge unwiderstehlicher Rabatte magisch an. Sie wecken die Schnäppchenjägerin in mir und lassen mich hoffen, dass ich doch noch das ein oder andere Teil auf meiner Luxuswunschliste erstehen kann.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, meine Luxus Wunschliste für Weihnachten, kleidermaedchen.de, Kiss a frog, Balmain
Bilder via © Kissafrog.de

Bei meiner Suche nach Designerschnäppchen bin ich auf KISS A FROG gestoßen, denn dort sind Top Designermarken bis zu 80% reduziert erhältlich. So kann der unrealistische Traum von Designer Stück vielleicht doch noch wahr werden. Doch jetzt zeige ich euch welche heißen Teile ich auf meine Luxus Wunschliste für Weihnachten gepackt habe.

Luxus Wunschliste für Weihnachten und meine verrückten Überlegungen

Als Modeblogger bin ich täglich auf Schnäppchenjagd. Ich halte auf diversen Shopping-Portalen Ausschau nach neuen Trends und It-Pieces der Saison. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass ich mich unsterblich in Teile verliebe. Innerlich stelle ich mir dann vor wie wundervoll dieses Teil zu meinem Mantel, Pullover oder Hose aussehen könnte. Wenige Sekunden später meldet sich meine Stimme im Kopf zu Wort und schreit: “Kauf dir dieses Teil, es ist perfekt für dich!” So erging es mir auch als ich meine Luxus Wunschliste für euch erstellt habe. Mein Kopf schlägt Purzelbäume bei all den tollen Sachen die ich da entdeckte. Welche verrückten Ideen mir dabei durch den Kopf schossen, verrate ich euch jetzt:

  1. Lai La New York Cashmere Pullover – warme Pullover kann man nie genug haben!
  2. Pierre Balmain iPad Hülle – mein iPad schreit förmlich nach einer neuen Hülle. Ob ich sie ihm kaufe?
  3. Coccinelle Taillengürtel – ein Taillengürtel besitze ich noch gar nicht!
  4. YSL Schal – der Schal passt perfekt zum meinem brauen  Zara Mantel.
  5. Luisa Spagnoli Ohrclips – für funkelnde Momente habe ich immer einen Platz am Ohr frei.
  6. Drykorn Handschuhe – überlebenswichtig! Helle Handschuhe habe ich noch gar nicht.
  7. Michalsky Hose – eine zusätzliche Zigarettenhose kann man immer im Schrank haben.
  8. MDK Stiefeletten – die Absatzhöhe der Stiefeletten ist super, die kann ich auch bequem im Alltag tragen.
  9. Basler Tuch – so ein Mustertuch suche ich schon so lange.
  10. John Galliano Geldbörse – mein Geldbeutel muss dringend erneuert werden. Das wäre die perfekte Gelegenheit.

Was steht auf eurer Luxus Wunschlist für Weihnachten? Gehen euch auch so verrückte Dinge durch den Kopf wenn ihr virtuell Shoppen seid?

Kommentar schreiben

9 Kommentare