Outfit: Rebecca Minkoff Tasche mit Stiefeletten & braunem Wollmantel

Outfits wie dieses trage ich derzeit sehr gerne. Der Stil ist eine Mischung aus klassischem Schick und sportlicher Lässigkeit – ein Mix, der sich super im Winter tragen lässt. Er wirkt sportlich und hat zugleich einen gewisse Eleganz, die mich an den Pariser Chic erinnert. Ein Vorteil des klassischen Schicks ist auch dass er sich im Alltag und am Abend gleichermaßen gut kleiden lässt. Das Highlight an dem Outfit ist aber die Rebecca Minkoff Tasche, die erst neu bei mir eingezogen ist.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Wer mir auf Snapchat folgt „kleidermaedchen“, weiß das ich das Wochenende bei meinen Eltern verbraucht habe. Lillie reist das immer mit und ist mittlerweile ziemlich gelassen während der Fahrt. Sie liegt in ihrer Transportbox und schläft bis wir ankommen. Sind wir dann zuhause möchte die Mitzekatze auch gleich in den Garten, alles beschüffeln und inspizieren. Sie rasst die Bäume rauf und runter bis sie vollkommen erschöpft ist und meist den restlichen Tag einfach nur verschläft. Am Samstag hatte sie sogar eine Begegnung mit einem Reh das sich bis an unserem Gartenzaun herangetraut hatte. In diesen schönen Momenten vermisse ich die Stadt keine Spur.

Rebecca Minkoff Tasche zu braunem Wollmantel

Sonntagmittags fuhren wir zurück nach Erfurt, denn dort war verkaufsoffener Sonntag. Wir wollten den freien Tag nutzen, um durch die Geschäfte zu schlendern und nach Weihnachtsgeschenk zu schauen. Für den Stadtbummeln habe ich diesen Look ausgeführt. Neben der beigen Tasche von Rebecca Minkoff, bin ich ganz verliebt in meinen braunen Zara Mantel. Er ist perfekt für dieses Wetter, superdünn und fast wie ein Cardigan. Dazu kombiniere ich einen dunkelblauen Rollkragenpullover und schwarze Jeans von Dr. Denim. Perfekt abgerundet wird mein Outfit durch die Stiefeletten von Lazamani, die wie es der Zufall so will perfekt zu meiner Rebecca Minkoff Tasche passen – ein traumhaftes Duo.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Mein Outfit

dunkelblauer Rollkragenpullover – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen dunkelblauen Pullover
schwarze Jeans – Dr. Denim via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Jeans von Topshop
brauner Wollmantel – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen braunen Mantel von Kiomi
Stiefelletten – Lazamani
Umhängetasche – Rebecca Minkoff
Brille – Gucci | hier findet ihr eine ähnliche braune Brille von Gucci

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

50 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Also die Tasche, der Mantel und die Schuhe passen wirklich perfekt zusammen.
    Du hast wie gesagt ein sehr schlichtes, aber dennoch ein besonderes Outfit 🙂
    Ich mag es !!!

    Swanted
    http://www.swanted.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke meine Liebe!

  • Vor 5 Jahren

    Toller Herbstlook – ich liebe den Schnitt und die Farbe des Mantels 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Fiona.

  • Vor 5 Jahren

    Schöner Herbstlook! Die Tasche und der Mantel sind voll meins. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir. <3

    Josephin | Tensia

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Josephin für deinen lieben Kommentar!

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein toller Look von Kopf bis Fuß, außerdem finde ich, dass Du so ein hübsches Gesicht für Brille hast. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Kristen wie lieb von dir!

  • Vor 5 Jahren

    Ein super schöner Look, den ich sofort genauso tragen würde. Mein persönliches Highlight sind die Granaten-Schuhe!

    Liebst, Elisa <3

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Elisa.

  • Vossi
    Vor 5 Jahren

    Ein schönes Outfit für einen Sonntags-Shopping-Tag. Ich hoffe du hast ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden. Wir waren auch in der Stadt unterwegs.

    Liebste Grüße
    Vossi

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Ja, ein Paar Kleinigkeiten habe ich entdeckt :). Ich hoffe ihr habt auch etwas schönes gefunden.

  • Vor 5 Jahren

    Sieht nach einem richtig gemütlichn und trotzdem coolen Outfit aus 🙂

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Sophie.

  • Vor 5 Jahren

    Ich glaube, ich sehe dich gerade zum ersten Mal mit Brille 🙂 Die steht dir super! Und die Tasche ist natürlich auch sehr schön 😉
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Käthe!

  • Vor 5 Jahren

    Hey Jessy, ein wirklich toller Look, genau mein Stil 🙂
    Die Schuhe passen perfekt zur Tasche.

    Liebste Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Christina.

  • Vor 5 Jahren

    Du siehst toll aus, der Wollmantel steht dir sehr gut, eine wunderschöne Herbstfarbe. Ich mag den Look, denn er wirkt sehr schlicht, aber überaus stylisch. Die Tasche passt perfekt zu dem schönen Outfit!
    Liebste Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Alnis.

  • Vor 5 Jahren

    You totally rocked this look!! I LOVE the snake skin booties!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you so much dear.

  • Vor 5 Jahren

    Die Tasche ist wirklich ein Traum! Die dürfte auch bei mir sofort einziehen. Und auch den Mantel mag ich sehr gern – er steht dir einfach super gut und passt perfekt zum Herbst.
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche
    Liebste Grüße

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Tina. Mein Start in die Woche war großartig. Ich hoffe deiner auch!

  • Milena
    Vor 5 Jahren

    Wow! So ein schönes Outfit 🙂
    Die Tasche und der Mantel sind einfach ein Träumchen!

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Milena.

  • Vor 5 Jahren

    Neben der Tasche finde ich ja auch den Mantel an dir besonders schön! Braun steht dir wirklich hervorragend!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Bina.

  • Vor 5 Jahren

    Die Brille steht dir so unheimlich gut! Mir gefällt besonders der Mantel und die Farbe der Tasche. Ein sehr harmonisches Outfit.

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Nina.

  • Vor 5 Jahren

    Ach, das ist ja gemein. Ich überlege im Moment, mir genau diese Tasche zuzulegen und dann zeigts du auch nach ein so schönes matchymatchy Outfit damit 😉
    Viele Grüße,
    Amy

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Die Tasche ist echt super, ich kann sie die nur empfehlen. Das Geld lohnt sich :).

  • Vor 5 Jahren

    Der Mantel ist so schön, besonders die Farbe gefällt mir einfach total gut. Und die Stiefeletten und die Taschen passen super dazu 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana.

  • Dina
    Vor 5 Jahren

    Der Mantel ist einfach ein traum. Ich liebe diesen klassischen Chic, den man einfach immer und zu allem tragen kann. 🙂
    Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Dina.

  • Colli
    Vor 5 Jahren

    Ich finde du schaust einfach bezaubernd aus!
    Dein Stil ist so schön, bist immer eine große Inspiration für mich!
    Der Mantel mit den Stiefeletten ist großartig!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Colli, das freut mich!

  • Vor 5 Jahren

    Wow! Ein Reh am Gartenzaun! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! <3
    Und dein Look gefällt mir auch sehr, sehr gut! Die Farbe deines Mantels passt perfekt zu deinen Haaren! Ich mag die Farbe sehr – etwas dunkler als Camel, aber trotzdem ein sehr frisches Braun. So einen Mantel suche ich auch noch. Wunderschön.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke meine Liebe. Ja, das mit dem Reh war wirklich eine tolle Überraschung.

  • Vor 5 Jahren

    Super Kombination! Stilsicher 😉 Und die Schuhe sind echt der Hammer!!!
    LG MIna
    http://busymumstyles.net

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Mina.

  • Vor 5 Jahren

    Toller Look. Mir gefällt die Brille sehr gut … und die Liligeschichte: Übung macht den Meister 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Hella.

  • Vor 5 Jahren

    Diese Stiefeletten beobachte ich auch schon eine ganze Weile, bisher waren sie mir immer zu hoch. Ich meine 7 cm sind ganz schön stolz (für meine Verhältnisse) für einen Alltagsschuh. Bei Dir sehen sie aber total bequem aus. Toll, mit der Tasche. Liebe Grüße, Ninni von http://ninniaufdemdorf.com/

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Die sind sehr bequem, hätte ich auch nicht gedacht.

  • Vor 5 Jahren

    Super tolles und stimmiges Outfit 🙂 Finde Deine Brille auch ganz toll!!
    Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Nina.

  • Vor 5 Jahren

    Der Mantel sieht unglaublich toll aus und steht dir so gut! Wirklich ein super schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Julia.

Outfit: Rebecca Minkoff Tasche mit Stiefeletten & braunem Wollmantel

Outfits wie dieses trage ich derzeit sehr gerne. Der Stil ist eine Mischung aus klassischem Schick und sportlicher Lässigkeit – ein Mix, der sich super im Winter tragen lässt. Er wirkt sportlich und hat zugleich einen gewisse Eleganz, die mich an den Pariser Chic erinnert. Ein Vorteil des klassischen Schicks ist auch dass er sich im Alltag und am Abend gleichermaßen gut kleiden lässt. Das Highlight an dem Outfit ist aber die Rebecca Minkoff Tasche, die erst neu bei mir eingezogen ist.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Wer mir auf Snapchat folgt „kleidermaedchen“, weiß das ich das Wochenende bei meinen Eltern verbraucht habe. Lillie reist das immer mit und ist mittlerweile ziemlich gelassen während der Fahrt. Sie liegt in ihrer Transportbox und schläft bis wir ankommen. Sind wir dann zuhause möchte die Mitzekatze auch gleich in den Garten, alles beschüffeln und inspizieren. Sie rasst die Bäume rauf und runter bis sie vollkommen erschöpft ist und meist den restlichen Tag einfach nur verschläft. Am Samstag hatte sie sogar eine Begegnung mit einem Reh das sich bis an unserem Gartenzaun herangetraut hatte. In diesen schönen Momenten vermisse ich die Stadt keine Spur.

Rebecca Minkoff Tasche zu braunem Wollmantel

Sonntagmittags fuhren wir zurück nach Erfurt, denn dort war verkaufsoffener Sonntag. Wir wollten den freien Tag nutzen, um durch die Geschäfte zu schlendern und nach Weihnachtsgeschenk zu schauen. Für den Stadtbummeln habe ich diesen Look ausgeführt. Neben der beigen Tasche von Rebecca Minkoff, bin ich ganz verliebt in meinen braunen Zara Mantel. Er ist perfekt für dieses Wetter, superdünn und fast wie ein Cardigan. Dazu kombiniere ich einen dunkelblauen Rollkragenpullover und schwarze Jeans von Dr. Denim. Perfekt abgerundet wird mein Outfit durch die Stiefeletten von Lazamani, die wie es der Zufall so will perfekt zu meiner Rebecca Minkoff Tasche passen – ein traumhaftes Duo.

Wie gefällt euch mein Outfit?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Outfit, Herbst-Winter-Outfit, Mantel Zara, Rollkragenpullover Zara, Rebecca Minkoff Tasche, Lazamani Stiefeletten, Brille Gucci, Jeans Dr. Denim Urban Outfiters, kleidermaedchen.de

Mein Outfit

dunkelblauer Rollkragenpullover – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen dunkelblauen Pullover
schwarze Jeans – Dr. Denim via Urban Outfitters | hier findet ihr eine ähnliche schwarze Jeans von Topshop
brauner Wollmantel – Zara | hier findet ihr einen ähnlichen braunen Mantel von Kiomi
Stiefelletten – Lazamani
Umhängetasche – Rebecca Minkoff
Brille – Gucci | hier findet ihr eine ähnliche braune Brille von Gucci

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben