Beauty Favoriten Oktober: Kérastase, ikoo, Schwarzlose, MAC & Rituals

Nachdem ich euch letzte Woche meine Oktober Beauty Newcomer vorgestellt habe, geht es heute weiter mit den Beauty Favoriten im Oktober. Welche 5 Beauty Produkte diesmal mein Herz erobert haben, zeige ich euch jetzt.

Meine Beauty Favoriten im Oktober

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Beauty Favorit #1: Kérastase Chronologiste Parfum en Huile

Mein erster Favorit ist das Kérastase Chronologiste Parfum en Huile. Das Öl-Parfum veredelt das Haar und hinterlässt einen einzigartigen Duft. Zudem versorgt es die Haare mit intensiver Pflege und gibt ihnen Feuchtigkeit und Nährstoffe. Dadurch werden meine Haare weicher und erhalten mehr Glanz. Ich verwende das Parfum en Huile nach jedem Föhnen und gebe es in meine trockenen Spitzen. Bei Bedarf kann es auch mehrmals am Tag angewendet werden. Übrigens das Öl-Parfum ist für alle Haartypen geeignet.

Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Linalool, Zea Mays/Corn Germ Oil, Argania Spinosa Oil/Argania Spinosa Kernel Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Limonene, Jasminum Officinale Oil/Jasmine Oil, Citronellol, Geraniol, Phyllanthus Emblica Fruit Extract, Commiphora Abyssinica Resin Extract,

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Beauty Favorit #2: iKoo Brush – Soleil Metallic black pocket

Wer lange Haare hat weiß wie schnell sie sich verknoten. Mir passiert das ständig. Deshalb habe ich immer einen Bürste in meiner Handtasche mit dabei. Diesen Monat hat mich die iKoo Brush im Alltag begleitet. Sie ist einfach super handlich und passt in jede noch so kleine Handtasche. Außerdem kämmt sie meine Haare ohne Ziepen durch, das ist mir bei meinen dicken Haaren sehr wichtig.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Beauty Favorit #3: MAC Lippenstift TWIG

MAC Twig ist die Alltagsfarbe! Im Herbst/Winter schwöre ich auf diesen Ton. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Nude und Taupe bezeichnen. Der Lippenstift ist ein Satin Finish, das deckt, aber die Lippen nicht austrocknet. Er fühlt sich angenehm cremig auf der Lippe an und hält über mehrere Stunden ohne auszubluten.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Beauty Favorit #4: J.F. Schwarzlose Parfum Zeitgeist

Den Duft „Zeitgeist“ von J.F. Schwarzlose habe ich letzten Monat ununterbrochen getragen und so viel Komplimente für ihn bekommen. Es ist ein leichter Duft der den ganzen Tag auf der Haut haften bleibt. Zu dem Parfum Zeitgeist von Schwarzlose habe ich euch auch schon einen Beitrag verfasst, schaut mal vorbei.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Beauty Favorit #5: Rituals TAO QI

Rituals TAO QI ist mein Entspannungshelfer in der Not. Die leichte Creme wirkt kühlend und hilft Stress oder Müdigkeit abzubauen. Sehr gut gefällt mir, das die Tube mit einem Metall-Roller daher kommt. So erspart man sich mühsames Drücken und kann den Roller ganz entspannt über die gewünschte Stelle kreisen lassen. Ebenso gut gefällt mir an TAO QI der Duft. Es duftet ganz erfrischend nach Minze. Auch für die Größe bekommt TAO QI einen Pluspunkt. Die kleine Tube lässt sich problemlos in jeder Tasche verstauen und ist super praktisch für unterwegs. Egal ob Flug-, Bahn- oder Busreise, TAO QI ist bei mir immer mit dabei. Ich trage TAO QI gerne auf Stirn, Schläfen und Nacken auf und beuge damit Müdigkeit vor. Aber auch abends vor dem zu Bett gehen ist TAO QI mein umbedingtes Muss zum Stressabbau.

Inhaltsstoffe

AQUA/WATER, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, STEAROXY DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) OIL, CYCLOHEXASILOXANE, MENTHYL LACTATE, PANTHENOL, BIS-PEG/PPG-20/5 PEG/PPG 20/5 DIMETHICONE, METHOXY PEG/PPG-25/4 DIMETHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COIX LACRYMA-JOBI MA-YUEN (JOB’S TEAR) SEED EXTRACT, MENTHOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LAVANDULA HYBRIDA (LAVENDER) OIL, BISABOLOL, ALLANTOIN, CARBOMER, CYCLOTETRASILOXANE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/ SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SORBITAN ISOSTEARATE, POLYSORBATE 60, TOCOPHEROL, PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Beautyblog, Beauty Favoriten Oktober, Ikoo Bürste, Rituals, Kerastase, MAC Lippenstift, Schwarzlose Parfum, Beauty Review

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte?

Ihr möchtet noch mehr Beauty Favoriten sehen, dann schaut doch bei meinen Favoriten der vergangenen Monate vorbei!

Leave A Comment

38 Comments

  • 2 Jahren ago

    Oh tolle Favoriten! Ich bin in letzter Zeit absolut verliebt in Rituals und würde am liebsten alle Produkte kaufen 😀

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Nicht nur du :).

  • 2 Jahren ago

    Schöne Produkte. Die Bürste ist schon so schön weihnachtlich.
    Das Haar-Parfum habe ich auch und mag es auch sehr gern. 🙂

    Viele Grüße,
    Josephin | Tensia

    • Jessy
      2 Jahren ago

      In der Tat, die Bürste passt super zu Weihnachten, ist mir gar nicht aufgefallen :).

  • 2 Jahren ago

    These all look like really great products! Thanks for sharing them with us. Really interested to try out the Rituals relaxing serum. Love Rituals products so much! Love how you photographed everything as well!

    Rae of Love from Berlin
    Bloglovin‘ // instagram

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much Rae for your comment.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Sachen!!!! Bei der Ikoo Brush und dem MAC kann ich dir nur recht geben. Gehören auch zu meinen Lieblingen. Twig trag ich gerade im Herbst einfach suuuper gerne! Und die Ikoo Brush macht mit dem Metallic Look echt was her. Ich hab die Pocket in Cherry. Den Rest deiner Produkte kannte ich bisher noch nicht. Hab aber bereits Erfahrung mit Shampoo und Haarmaske von Kerastese und das fand ich beides echt bombig!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Diana für deinen lieben Kommentar.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Favoriten. Bis auf die Bürste und den Duft kenne ich die Produkte und mag sie ebenfalls sehr gerne. Die grüne Reihe von Rituals mag ich liebsten 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Manuela.

  • 2 Jahren ago

    Fabulous post , tolle Bilder <3

    http://www.culturewithcoco.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Chiara.

  • 2 Jahren ago

    Ohh tolle Fav’s! Weißt Du zufällig ein gutes Shampoo das Kopfhautfreundlich ist? LG :*

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe. Wegen dem Shampoo, schau dir mal das Rene Furterer Naturia Shampoo an. Das ist super!

  • 2 Jahren ago

    Love it!
    Dora http://www.bangsbang.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you Dora.

  • 2 Jahren ago

    Die Ikoo Brush ist so hübsch in diesem Design!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, das ist sie.

  • 2 Jahren ago

    Das duftende Haaröl hört sich sehr interessant an!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, es ist klasse.

  • 2 Jahren ago

    Oh yeees! Ganz tolle Favoriten meine Liebe!
    Kann deine Auswahl sehr gut verstehen 🙂

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Nissi.

  • 2 Jahren ago

    Das Öl-Parfüm für’s Haar könnte tatsächlich was für mich sein, da ich jeden Tag wasche und glätte, dadurch sind die Haare so trocken. Vielen Dank für den tollen Tipp! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Bitte liebe Kirsten, ich hoffe das Produkt gefällt dir!

  • 2 Jahren ago

    Diesen Rituals Roller habe ich auch und mag den super gerne!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, er ist einfach toll.

  • 2 Jahren ago

    Ich habe auch immer eine Ikoo Brush im Pocket Format in meiner Handtasche dabei. Die kurzen Haare haben zwar den Vorteil, dass sie nicht mehr so schnell verknoten, aber gerade jetzt im Herbst kann es ja nicht schaden eine Bürste dabei zu haben 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das stimmt, du hast es echt gut mit deinen kurzen Haaren.

  • 2 Jahren ago

    Wunderbare Sachen – ich liebe die Produkte von Kerastase <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 2 Jahren ago

    Tolle Produkte !

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke.

  • 2 Jahren ago

    Den Twig habe ich auch und trage ihn so gut wie jeden Tag! Finde die Farbe und das Finish einfach wunderschön und es passt zu eigentlich allem 🙂 Den Entspannungsroller von Rituals wollte ich mir auch immer mal holen, benutze sonst einfaches Pfefferminzöl oder Tigercreme, das ich mir auf Schläfen und in den Nacken reibe..
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich liebe Twig auch über alles.

  • 2 Jahren ago

    Ich muss gestehen, ich habe mir erst letzten Sommer meinen ersten Mac-Lippenstift gekauft und nun frage ich mich, warum ich so lange damit gewartet habe. 🙂 Die Farbe, die du hier vorstellst, gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja MAC hat eine sehr gute Qualität.

  • Colli
    2 Jahren ago

    Hach, ich liebäugel ja im Moment sooo sehr mit Twig! Für mich ists auch der perfekte Nudeton!
    Muss ihn mir wohl oder übel doch holen 😀
    Dein Post ist klasse, so tolle Bilder! Super schön anzusehen !

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Colli. Der Lippenstift ist super.