Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum Streifen mir diese Woche den Kopf verdrehten und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick." />

Sonntagsbrunch 33/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum Streifen mir diese Woche den Kopf verdrehten und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Food Inspiration: Zitronen-Thymian-Kekse

Liebt ihr Kekse genau so sehr wie ich? Dann ist die Food-Inspiration diese Woche genau das richtige für euch. Auf Ina’s Blog what ina loves entdeckte ich ein super leckeres Zitronen-Tymian-Kekse Rezept das perfekt auf den Kaffeetisch passt. Oder was meint ihr?

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 08.43.57
Bild via what Ina loves

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Blair von Atlantic Pacific. Ich finde ihren groß- und kleingestreiften Look einfach super schön. Streifen sind einfach ein Muss auch im Herbst 2015! Wie gefällt euch Blair’s Outfit.

Bild via Atlantic Pazific

Sonntagsbrunch Lifestyle Inspiration: Tea for great skin

Gelesen habe ich diese Woche auf The Sunday Girl über die Wirkungskraft verschiedener Teesorten. Für alle Teeliebhaber die mehr über einzelne Teesorten erfahren möchten ein Muss. Der Artikel ist super informativ und ich habe Lust mein Teesortiment aufzustocken. Ihr auch?

10 Natural Teas For Great Skin (1)
Bild via The Sunday Girl

Sonntagsbrunch DIY Inspiration: Kissen selbst gestalten

Auf I Spy DIY entdeckte ich diese Woche super schöne selbstgestaltete Kissen. Jenni zeigt in einen Video Tutorial wie ich spielend einfach eure Kissen für die Wohnung selbst gestaltet. Mit offen und geschlossenen Augen und witzigen Sprüchen verschönert sie die Kissen für ihr Schlafzimmer – eine super schöne Idee!

Sonntagsbrunch Fashion Inspiration: Gina Tricot Say Blue Denim-Kollektion

Gestaunt habe ich diese Woche über die Denim-Kollektion „Say Blue“ von Gina Tricot. Die Kollektion hat von herbstlichen Teilen im 70er Jahre Stil  bis hin zur Bluse im Wildlederoptik alles zu bieten. Die Kampagne wird musikalisch vom schwedisch-australischen Pop-Duo Say Lou begleitet. Sie haben von die Kollektion „Say Blue“ den Bobby Winton Klassiker „Blue on Blue“ gecovert. Ein großartiger Song den ihr euch hier anhören könnt. Die Kollektion findet ihr ab sofort auf Gina Tricot.
Bild via Gina Tricot

Leave A Comment

24 Comments

  • 2 Jahren ago

    Das Streifensensemble ist einfach ein Traum – wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich finde die Kombination auch sehr gelungen.

  • 2 Jahren ago

    Das gestreifte Outfit von Blair sieht einfach bezaubernd aus, das gefällt mir auch richtig gut. Und Zitrone-Tymian-Kekse klingt sehr lecker. Da bietet man seinen Gästen auf jeden Fall mal einen anderen Genuss.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, das Rezept klingt super lecker, ich werde es auch mal nachbacken.

  • 2 Jahren ago

    Der Post zum Thema Tee ist ja wirklich klasse! Bin auch ein absoluter Teeliebhaber!

    xx
    ani von   ani hearts

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich auch, vor allem jetzt wo der Herbst fast da ist, kann ich es kaum erwarten wieder meinen Teekessel anzuschmeißen.

  • 2 Jahren ago

    fab pics, good seletion!
    XX
    Chiara
    http://www.shesinfashionblog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thanky you Chiara.

  • 2 Jahren ago

    Die Gina Tricot Kollektion sieht echt interessant aus! Aber es ist genauso, wie es immer schon gesagt wird: alles kommt wieder 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Da hast du Recht Mode wiederholt sich immer wieder, aber eine kleine Abwandlung ist doch immer zu sehen.

  • 2 Jahren ago

    Ich liebe deinen Sonntagsbrunch <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah.

  • 2 Jahren ago

    Ein toller Sonntags Bruch Atikel, Jessy. Ich liebe Tee schon lange und trinke mindestens eine Kanne meines liebsten Grüntees von Mariage Freres oder Kusmie jeden Tag und deswegen muss ich mir natürlich auch gleich den Tee Artikel durchlesen. Ich weiß ja noch nicht was sie geschrieben hat, aber die Wirkung von blauem tee ist wirklich grandios. Der Tee sieht im Original Zustand leider etwas aus wie feierförderliche Substanzen aber ich meine er schmeckt gut 🙂
    OH und der Look von Blair ist autemberauben schön!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich das dir der Sonntagsbrunch so gut gefällt. Kusmie Tea mag ich auch super gerne.

  • 2 Jahren ago

    Ich finde das Streifen-Kleid von Blair traumhaft schön! 🙂

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt’s aktuell ein Give-Away! =)

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, es ist perfekt.

  • 2 Jahren ago

    Das Outfit ist einfach ein Traum, ich stehe sowieso total auf Streifen 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Finde ich auch Jana.

  • 2 Jahren ago

    Cooler Post! Das Streifen-Outfit finde ich klasse und die Kekse sehen auch sehr lecker aus 😉
    GLG, Tina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich ;).

  • 2 Jahren ago

    Loved this inspiration so much – what a great idea for a post. This post has definitely gotten me in the mood for organizing a fancy high tea afternoon with friends.

    Rae | Love from Berlin

    • Jessy
      2 Jahren ago

      thank you so much dear.

  • 2 Jahren ago

    Hi Jessy!
    Wundervoller Sonntagspost 🙂 Die Kekse sehen super lecker aus und danke für den Tipp mit den Teesorten!

    LG Brina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Nichts zu danken, ich freue mich das dir der Sonntagsbrunch gefallen hat.