Sonntagsbrunch 34/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches super leckere Rezept ihr umbedingt ausprobieren müsst und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Sonntagsbrunch Travel Inspiration: 10 super Spots in Berlin

Verschlungen habe ich den Artikel von der lieben Hanna von foxycheeks. Sie zeigt ihre 10 liebsten Spots in Berlin, die sie während ihres 4-tägigen Berlin Aufenthalts besucht hat. Von Papeterie bis hin zu Street Food ist alles dabei. Besonders verliebt habe ich mich in das mexikanische Restaurant Santa Maria. Das werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin auf jeden Fall besuchen.

Bild via foxycheeks

Sonntagsbrunch Food Inspiration: Brokkolisalat

Hm, wie lecker das aussieht! Das war der erste Gedanke der mir in den Sinn kam, als ich Nina’s leckeren Brokkoli-Salat sah. Ich hoffe ich erzeuge bei euch ähnliche „muss ich umbedingt ausprobieren“ Effekte und ihr bereitet den Salat für eure Liebsten zu. Ich habe mir das super leckere Rezept schon notiert! Das ganze Rezept findet ihr auf Berries and Passport.

Kleidermaedchen, Modeblog, Erfurt, Berlin, Fashionblogger, Sonntagsbrunch, Lifestyle, Wochenrückblick Berries & Passion

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt diesmal die liebe Kate. Auf ihrem Blog with love fron Kate zeigt sie eine bezaubernde Leder und Karo-Hemd Kombination. Genau das Richtige für den bevorstehenden Herbst. Findet ihr nicht auch?

Kleidermaedchen, Modeblog, Erfurt, Berlin, Fashionblogger, Sonntagsbrunch, Lifestyle, Wochenrückblick Berries & Passion

Sonntagsbrunch Beauty Inspiration: Nagelpflege

Auf den Nägeln wird es musterhaft schick. Auf I Spy DIY habe ich jede Menge großartiger Nagellack Designs bewundert. Mein Favorit ist das simple weiße Nail art mit dünnen schwarzen Strich. Ist es nicht super schön?

Kleidermaedchen, Modeblog, Erfurt, Berlin, Fashionblogger, Sonntagsbrunch, Lifestyle, Wochenrückblick Berries & Passion

Sonntagsbrunch Shopping Inspiration: Streetfood

Entdeckt habe ich diese Woche das Buch Streetfood Deftig Vegetarisch. Ich liebe es Vegetarisch zu kochen und neues auszuprobieren, ich glaube mit diesem Buch kann man absolut nichts falsch machen. Was meint ihr? Hat es einer von euch schon in seinem Buschrank stehen?

Leave A Comment

26 Comments

  • 2 Jahren ago

    Mal wieder eine schöne Zusammenstellung! Die Berlin Tipps schaue ich mir auch gleich mal an . Auch wenn ich Berlinerin bin, auslernen tut man nie!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Da haste recht. Oder wir checken es zusammen aus, wenn ich wieder in Berlin bin.

  • 2 Jahren ago

    Diese Nailart gefällt mir sehr gut! http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Mir auch :).

  • 2 Jahren ago

    Für Nailart bin ich leider zu unbegabt, bin aber immer wieder fasziniert was manche da auf ihre Nägel zaubern.
    Das Buch klingt richtig cool. Ich bin sonst niemand, der Kochbücher kauft und sich hinstellt, aber das würde mich reizen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Schön das dir die Themen gefallen liebe Bella.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schön zusammengefasst. Der Beitrag aus Berlin ist sehr gut und das Lederrock Outfit ist toll. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Freut mich das dir der Sonntagsbrunch gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Ooooh, auf den Brokkoli-Salat hätte ich gerade auch richtig Lust! So ein Mist, dass Sonntag ist und ich keinen mehr besorgen kann.. Danke, für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Nichts zu danken, ich wünsche dir guten Appetit falls du ihn ausprobierst :).

  • 2 Jahren ago

    You look stunning! Love this look from head to toe:) I hope you’re having a great weekend gorgeous!

    xx Julianna
    http://www.blushandcamo.com
    IG @julianna_claire

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you dear. My weekend was amazing, I hope yours too.

  • 2 Jahren ago

    Ich bekomme Appetit auf den Brokkoli-Salat <3
    Und ja, ich bin ein Nagellack-Junkie 😉
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das freut mich, dann habe ich die richtigen Themen für dich gewählt :).

  • 2 Jahren ago

    What a lovely post my dear! You are just amazing and I am in awe with your blog 🙂 xo

    Love,
    Bri
    http://www.cityfashiongirl.com
    http://www.youtube.com/briannadeg

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • 2 Jahren ago

    Schöner Post! Das essen sieht echt geil aus und das Sonntagsbrunch Outfit ist wunderschön!

    Rae | Love from Berlin

  • 2 Jahren ago

    Oh dieser Brokkolisalat sieht köstlich aus, ich muss mir gleich mal das Rezept ansehen 😀

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Lidja
    2 Jahren ago

    Hmmm…. lecker…. Brokkolisalat !! Den muss ich auch gleich ausprobieren ! ich liebe Brokkoli! Danke fürs Rezept.

  • 2 Jahren ago

    Kates Blog kannte ich noch gar nicht, was für ein tolles Outfit! Und auch die Nageldesigns sind toll 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    PS: Wenn du Lust hast, einen süßen Rucksack zu gewinnen, auf meinem Blog läuft noch bis nächsten Sonntag ein Gewinnspiel 🙂

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh das freut mich, dann habe ich dir eine wahre Neuentdeckung beschert :).

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy, ich liebe diese Posts von Dir. Ich mag‘ total gerne Tipps lesen, wo ich hingehen kann, gerade Berlin ist da super interessant. Kat und ihren Stil liebe ich schon ganz lange, jetzt wohnt sie mit ihrem Umzug nach Paris gar nicht mehr so weit weg von mir. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare Kirsten und natürlich das dir der Sonntagsbrunch gefällt.

  • 2 Jahren ago

    Den Blog von Kate muss ich mir mal anschauen, sieht toll aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, definitiv schau mal rein.

  • 2 Jahren ago

    Sehr cooler Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest! Bin ganz neu im ‚Business‘ ! Lg