Beauty Favoriten Juli: Redken, Kerastase und Maybelline

Wie im Flug ist der Juli vergangen und hat spannende Neuerungen mit sich gebracht. Zum Beispiel mein neues Blogdesign, über das ich euch hier schon berichtet habe. Aber auch 5 neue Beauty Lieben hat der Juli bei mir entfacht. Heute stelle ich euch meine 5 liebsten Beauty Produkte des Monats Juli vor. Welche Beauty Favoriten für Haar, Körper und Gesicht der Juli für mich bereit hielt, erfahrt ihr jetzt in meinem Juli Beauty Favoriten.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, beautyblog, Beautyblogger, Beauty Favoriten Juli 2015, Kerastase, Rituals, Maybelline, L'Oreal, Redken

RITUALS Tao T’ai Chi foaming shower gel sensation

Ein Duscherlebnis der anderen Art erlebte ich mit dem RITUALS Tao T’ai Chi Shower Gel. Der Schaum fühlt sich nicht nur seidig zart auf der Haut an, sondern duftet auch noch göttlich. Ein ganz zarter, blumiger Duft der nach weißen Lotus und Yi Yi Ren riecht (Yi Yi Ren wird übrigens in der chinesischen Medizin angewendet). Für mich ist Tao T’ai Chi ein super leichter Sommer Duft, der zum relaxen einlädt. Den müsst ihr testen!

Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ISOPENTANE, SORBITOL, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, PARFUM/FRAGRANCE, ISOBUTANE, COIX LACRYMA-JOBI SEED EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA (LOTUS) FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, CITRIC ACID, BENZYL SALICYLATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LINALOOL, GLYCERIN, BENZYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, beautyblog, Beautyblogger, Beauty Favoriten Juli 2015, Kerastase, Rituals, Maybelline, L'Oreal, Redken, Duschschaum

Redken ALIGN 12 Protective Smoothing Lotion

Nie wieder Frizz. Verliebt habe ich mich diesen Monat ich die REDKEN ALIGN 12 Protective Smoothing Lotion. Die Lotion ist für frizzige und störrische Haare bestens geeignet. Das 3-in-1 Produkt verkürzt nicht nur die Föhnzeit, sondern hat einen integrierten Hitzeschutz und sorgt für einen langhaltenden glatten Style. Auch wenn die Luftfeuchtigkeit ansteigt, hat mich die Lotion nicht im Stich gelassen und meine Haare sind schön seidig und glatt geblieben. Ich bin mehr als begeistert, das Produkt bekommt einen dauerhaften Platz in meinem Beauty Schränkchen.

Ich verwende die Lotion direkt nach dem Haare waschen. Dafür gebe ich eine walnussgroße Menge in meine Handfläche und verteile diese in meinem Haar. Anschließen Bürste ich meine Haare durch und Föhne sie wie gewohnt. Zu guter letzt kommt mein Glätteisen zum Einsatz, damit auch die letzte kleine Welle aus meinem Haar verschwindet.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, beautyblog, Beautyblogger, Beauty Favoriten Juli 2015, Kerastase, Rituals, Maybelline, L'Oreal, Redken, Parfum Öl, Anti Frizz Lotion

L’Oréal Paris Mega Volume miss manga Mascara

Im Juli ist die bei Bloggern und Youtubern gehypte miss manga Mascara von L’Oréal bei mir eingezogen. Ich bin schwer begeistert soviel schon einmal vorab. Die Mascara verleiht den Wimpern jede Menge Volumen ohne sie dabei zu verkleben oder gar zu bescheren. Super gefällt mir das die Wimperntusche einen flexiblen 360 Grad Kopf hat. Damit wir der Auftrag zum Kinderspiel, auch für Frauen wie mich die sich regelmäßig mit Wimperntusche um die Augen herum beschmieren.  Sehr gut finde ich auch, das die Wimperntuschen-Bürste nach vorne hin kürzer wird, damit fällt mir das Auftragen am unteren Wimpernkranz viel einfacher. Kennt ihr die Mascara? Wie gefällt sie euch?

Inhaltstoffe:

AQUA / WATER / EAU• PARAFFIN• POTASSIUM CETYL PHOSPHATE• ACRYLATES COPOLYMER• CERA ALBA / BEESWAX / CIRE DABEILLE• COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX / CIRE DE CARNAUBA• ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER• STEARETH-2• CETYL ALCOHOL• PHENOXYETHANOL• HYDROXYETHYLCELLULOSE• ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM• ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER• SODIUM DEHYDROACETATE• CAPRYLYL GLYCOL• HYDROGENATED JOJOBA OIL• HYDROGENATED PALM OIL• PROPYLENE GLYCOL• DISODIUM EDTA• PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE• SODIUM HYALURONATE• 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL• PANTHENOL• SILICA• SOLUBLE COLLAGEN• SODIUM CHONDROITIN SULFATE• ATELOCOLLAGEN [+/- MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77007 / ULTRAMARINES CI 75470 / CARMINE MICA ]

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, beautyblog, Beautyblogger, Beauty Favoriten Juli 2015, Kerastase, Rituals, Maybelline, L'Oreal, Redken, miss manga mascara, color show nagellack

Kérastase Chronologiste La Parfum

Ein zweites Haar-Produkt hat es in meine Beauty Favoriten im Juli geschafft. Das Kérastase Chronilogist La Parfum en Huile Parfüm-Öl veredelt im Juli meine Haare und sorgt für intensive Pflege der Haarfasern. Ich wende das Öl nach jedem Föhnen an und gebe dafür 1-2 Pumphübe in meine Handflächen. Anschließend verteile ich das Parfüm-Öl in meine Längen und Spitzen. Meine Haare fühlen sich weicher an und sind nicht mehr so widerspenstig wie früher. Sehr gut gefällt mir auch, der dezente blumige und warme Duft des Parfüm-Öl. Er erinnert mich an ein Spa Erlebnis. Wer wie ich frizziges widerspenstiges Haar hat, wird dieses Produkt lieben.

Maybelline Color Show Nagellack in Vanilla Venom

Auf den Zehennägeln habe ich diesen Monat super gerne den Maybelline Color Show Nagellack in der Farbe 431 Vanilla Venom getragen. Vanilla Venom ist ein Apricot schimmernder Lack, der in zwei Schichten deckt. Der Nagellack lässt den natürlichen Nagel durchscheinen und hat feine Glitzer-Partikel, diese schimmern in Gold und Pink. Und das Beste zum Schluss er trocknet super schnell auf den Nägeln. Für Last Minute Nagellack-Lackierer genau das Richtige.

Inhaltsstoffe:

ETHYL ACETATE; BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PROPYL ACETATE, ISOPROPY ALCOHOL, TRIBUTYL CITRATE, ADPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELUTIC ANHYDRIDE COPOLYMER, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, BENZOPHENONE-1, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/GLYCERIN/GLYCIDYL DECANOATE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, HYDROGENATED ACETOPHENONE/OXYMETHYLENE COPOLYMER, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, DIMETHICONE, SILICIA, SILICA (NANO)/SILICIA, CITRIC ACID, ALUMINA, OXIDIZED POLYETHYLENE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ALCOHOL DENAT, ALUMINIUM CALCIUM SODIUM SILICATE, CALCIUM ALUMINIUM BOROSILICATE, POLYURETHANE-11; POLYBUTYLENE TEREPHTHALATE, COLOPHONIUM/ROSIN, TIN OXIDE, ETHYLENE/VA COPOLYMER, POLYACRYLATE-4, AQUA/WATER, POLYETHYLENE, POLYMETHYL METHACRYLATE, NYLON-6; HYDROGENERATED POLYISOBUTENE, CI 77002/ALUMINIUM HYDROXIDE, PALMITIC ACID, ACETONE

Wie gefallen euch meine Beaauty Favoriten? Kennt ihr eins der Produkte?

Ich möchtet noch mehr Beauty Favoriten sehen, dann schaut bei meinem Beauty Favoriten für den Monat Juni vorbei!

Leave A Comment

30 Comments

  • 2 Jahren ago

    Tolle Produkte, den Mascara finde ich auch total super!
    Hab einen schönen Tag!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Du überraschst mich immer wieder, liebe Jessy.
    Da sehe ich doch gerade ein Produkt, das ich morgen auch auf meinem Blog habe *lach*
    Der Color Show wird bei mir morgen zu sehen sein.
    Witziger Weise habe ich mir erst den Miss Manga Punky Mascara in royal blue zugelegt, noch eine Übereinstimmung also.
    Ich besitze den Schaum von Rituals auch, nur mag ich ihn leider nicht.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das ist ja witzig :D. Da schau ich gleich mal bei dir vorbei.

  • 2 Jahren ago

    Ich bin ja ein großer Fan von Duschschaum. Ich hatte auch schon einige von Rituals, aber noch nicht diesen. Vielleicht wird es mal Zeit. 🙂
    Die Farbe vom Lack ist sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Oh, ja der riecht wirklich göttlich.

  • 2 Jahren ago

    Produkte von Kerastase mag ich auch total gerne für die Haare!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, die sind so toll.

  • 2 Jahren ago

    Kerastase wollte ich schon immer mal ausprobieren aber es ist einfach zu teuer 🙁

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das stimmt billig ist es nicht, aber ich finde die Produkte hat man viel länger weil man sehr wenig braucht.

  • 2 Jahren ago

    Die Miss Manga Mascara liebe ich auch total *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ja, sie ist einfach toll!

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöne Produkte.
    Der Maxbelline Nagellack werde ich mir mal genauer ansehen 🙂
    Die Redken Produkte mag ich auch sehr gerne

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebes, die Nagelllacke sind echt super.

  • 2 Jahren ago

    Schöner Artikel, den Rituals Duschschaum mag ich auch sehr gerne! Sag mal, welches Objektiv benutzt du eigentlich? Deine Bilder sind so schön und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Objektiv :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes. Ich benutze hier das Tamron Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv.

  • 2 Jahren ago

    Love these products, merci! Bisous from France, *-* Sand. *-*

    http://www.taimemode-fashionblog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • 2 Jahren ago

    Hello ♥
    sehr schöner Artikel!
    Die Produkte hören sich wirklich klasse an!!!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Love these products!! I definitely need to try some of these!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 2 Jahren ago

    Oh ja, das Rituals Shower Gel ist wirklich unglaublich gut. Und die Duftrichtungen sind alle super!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das stimmt, ich könnte sie mir auch alle ins Bad stellen und täglich abwechseln ;).

  • 2 Jahren ago

    Die Rituals foaming shower gels sind so toll! Wenn die nicht so teuer wären, würde ich nur noch die kaufen!
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das hast du Recht in jeder Hinsicht.

  • 2 Jahren ago

    Mega tolle Beauty Favoriten. Besonders das Haar-Öl finde ich sehr interessant, da meins bald leer ist und ich ein anderes ausprobieren möchte. Die Mascara kenne ich nicht, habe aber natürlich schon viel drüber gelesen und gehört…Momentan bin ich versorgt, aber vielleicht probiere ich sie doch mal aus. 😉

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Ich freue mich, das ich mit den Beauty Favoriten deinen Geschmack getroffen habe.

  • 2 Jahren ago

    Toller Post. Ich bin auch ein Fan von den Redken Produkten.

    Liebe Grüße, Nina

    https://lifestylebazar.wordpress.com/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.