Locken stylen mit dem ghd V Vintage pink Styler

Heute zeige ich euch wie ihr mit einem Glätteisen ganz einfach super schöne Locken stylt. In nur wenigen Minuten könnt ihr aus eurer glatten Mähne einen lockigen Wuschelkopf zaubern. Alles was ihr dafür braucht: eine Bürste und ein Glätteisen eurer Wahl. Ich verwende den ghd V Vintage Pink Styler. Das Gute an diesem Styler, er ist innerhalb von 30 Sekunden Einsatzbereit. So klappen auch noch die Last Minute Locken im Handumdrehen. Aber jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei herum reden, sondern mit euch Locken stylen. Und los geht’s!
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Lifestyleblog, Klleidermaedchen, Locken mit dem ghd Glätteisen stylen, ghd V VINTAGE PINK STYLER

Wie ihr Locken mit dem Glätteisten stylt

  1. Kämmt eure Haare gut durch. Ich verwende dafür einen Tangle Teezer. Die einzige Bürste die bei meinem Haar nicht ziept.
  2. Nehmt euch eine dünne Strähne, die circa eine Breite von 3 – 5 cm hat in die Hand.
  3. Nehmt das Glätteisen eurer Wahl in die andere Hand legt eure Haarsträhne zwischen die Platten und presst das Glätteisen zusammen.
  4. Anschließend dreht ihr den Styler um 180 Grad und lasst ihn langsam nach unten gleiten. Die Haarsträhne schiebt ihr dabei immer den Styler nach.
  5. Nachdem ihr die Locke mit dem Glätteisen gestylt habt, könnt ihr sie mit den Fingern noch einmal „nachdrehen“.
  6. Diesen Vorgang wiederholt ihr Strähne für Strähne für eure komplettes Haar.
  7. Damit die Locken auch schön lange halten, sprüht sie mit Haarspray ein und knetet sie gut durch.
  8. Und fertig sind die Locken mit dem Glätteisen!

Wie gefällt euch die Frisur? Macht ihr Locken lieber mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen?

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Lifestyleblog, Klleidermaedchen, Locken mit dem ghd Glätteisen stylen, ghd Styler, ghd V VINTAGE PINK STYLER

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Lifestyleblog, Klleidermaedchen, Locken mit dem ghd Glätteisen stylen, ghd Styler

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Lifestyleblog, Klleidermaedchen, Locken mit dem ghd Glätteisen stylen, ghd Styler, ghd V VINTAGE PINK STYLER

Leave A Comment

30 Comments

  • 4 Jahren ago

    Den Styler brauchst du doch nicht mehr, oder? 😉
    Nein im Ernst, ich kriege es mit einem Glätteisen einfach nicht auf die Reihe vernünftige Locken zu machen. Entweder locken sie zu doll oder zu wenig. Und dann halten sie meist auch nicht lange.
    Aber ich probiere es mal nach deiner Methode, vielleicht klappt das ja.

    Liebe Grüße an dich

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Haha, doch den brauch ich noch ;). Ich drück dir die Daumen, dass du die perfekten Locken zauberst.

  • 4 Jahren ago

    Du siehst immer top gestylt aus :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Sieht super schön aus! Bei mir werden die Locken meistens immer viel zu doll.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Dann versuch es doch mal mit dem Lockenstab und wickle die Haare nur ganz kurz um den Stab herum.

  • 4 Jahren ago

    Also ich bin leider auch zu doof für Locken mit meinem GHD Glätteisen 🙁 ! Ich habe mir schon zig Videos angeschaut, aber bekomme es nicht auf die Reihe 😀 Bei Dir sieht es doch sooo einfach aus *schnief*
    Liebste Grüße

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank, aber auch ich hab an Anfang etwas Übung gebracht. Mit der Zeit ging es ganz einfach.

  • 4 Jahren ago

    Sieht total schön aus. Klasse Idee 🙂
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona.

  • 4 Jahren ago

    Locken mit dem Glätteisen bleibt echt noch eine Kunst für sich – hab es noch nie vernünftig hinbekommen aber vielleicht braucht das nur noch mehr Übung. Bei dir sieht es richtig schick aus 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ja, Übung mach den Meister. Hast du einmal den Dreh raus ist es spielend einfach.

  • 4 Jahren ago

    Das ist ja ein super süßes Glätteisen von ghd! Und dein Video ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella.

  • 4 Jahren ago

    Bei meinen langen Haaren ist Locken machen eine Quälerei – aber ich will das auch unbedingt mal bald wieder ausprobieren!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das glaub ich dir, ich tue mich ja bei meinen Haaren schon nicht leicht. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis.

  • 4 Jahren ago

    So hab ich das auch noch nicht gesehen, ich hab immer kompliziert gedreht beim Durchziehen 😉 Muss ich mal probieren! Mittlerweile mach ich das aber nur noch mit großem Lockenstab 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Probier’s mal aus, ich find das Ergebnis so auch super, obwohl ich sonst auch den Lockenstab verwende.

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr schönes Resultat! Ich habe Locken drehen mit dem Glätteisen erst kürzlich für mich entdeckt, und ich mag wie schön natürlich das Resultat wird 🙂
    xx

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carmen.

  • 4 Jahren ago
    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you!

  • 4 Jahren ago

    Das schaut bei Dir so einfach aus! Und natürlich hast Du wunderschöne lange Haare. Ich muss noch eine Weile weiter züchten und üben bzw. mir erst mal ein Glätteisen anschaffen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara für deine lieben Worte!

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöner Blogbeitrag! Ich mache die Locken fast lieber mit dem Lockenstab, müsste es aber auch mal mit dem Glätteisen versuchen. Es sieht machbar aus 😉

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Melina. Locken mit dem Glätteisen gehen genau so leicht von der Hand wie mit dem Lockenstab.

  • 4 Jahren ago

    Schönes Video! 🙂 Besonders das Glätteisen finde ich super süß. 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • Vicky
    4 Jahren ago

    Hallo,
    ein toller Beitrag. Ich bin auch ein absoluter GHD Fan. Mache meistens meine Locken mit dem Lockenstab. Ich werde es aber auch mal mit dem Glätteisen probieren.
    Vielen Dank für die tollen Tipps!
    LG
    Vicky

  • Chaira Fachetti
    1 Jahr ago

    Ich bevorzuge Karmin.