Sonntagsbrunch 29/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche kühle Erfrischung ich diese Woche genossen habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Food Tipp: Emily Salomon

Liebt ihr auch kühle Sommerdrinks mit frischen Früchten und einen Spritzer Alkohol. Im Sommer mag ich das total gerne und bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepten. Fündig wurde ich diese Woche bei Emily Salomon, sie zeigt auf ihrem gleichnamigen Blog ihre „10 Rare Sommerdrinks„. Schaut bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren. Mein Favorit ist der Gin Frizz und eurer?

sangria3_zps0ahhkhli

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt Angelica von Angelica Blick. Besonders gut an ihrem Look gefällt mir der Midi Rock in Bronze, der das Outfit regelrecht zum Hingucker macht. Ich bin begeistert und wünsche mir genau so einen Rock in den Kleiderschrank. Ihr euch auch?

p4

Travel Tipp: Kuba

Ich bin in Reiselaune. Mein Freund und ich surfen auch schon fleissig durch das Netz und suchen nach einem passenden Urlaubsziel für den Spätsommer. Bisher haben wir uns aber noch nicht einigen können. Also ich den Reisebericht über Kuba von Wibke auf Madison Coco gelesen habe, war ich hin und weg. Ich bin urlaubsreif! Habt ihr Ideen und Tips für mich wohin ich verreisen könnte? Dann lasst es mich wissen.

kleidermaedchen-madisoncoco-onlinemagazin-bloggermagazin-netzwerk-webundwelt-Kuba-Highlights-Stadtbesichtigung-Havanna

Musik Tipp: CHVRCHES

Ein neuer Song von der schottischen Elektropop-Band CHVRCHES. Ich bin ein riesiger Fan des Trios und habe euch CHVRCHES schon öfters hier auf Kleidermädchen vorgestellt. Auch die neue Single „Leave A Trace“ schlägt bei mir wieder ein wie eine Bombe und trifft vollkommen meinen Musikgeschmack. Übrigens, Leve A Trace ist die der erste veröffentlichte Song ihres zweiten Albums „Every Open Eye“ das am 25. September erscheinen wird. Ich kann es kaum erwarten! Wie gefällt euch der Song?

Beauty Tipp: Tortiseshell-Hair

Gisele Bündchen hat es und Jessica Alba auch: Tortiseshell-Hair. Ihr fragt euch jetzt habe ich was verpasst, was bedeutet Tortiseshell-Hair? So ging es mit auch. Tortiseshell-Hair bedeutet nichts anders als das Haar in verschieden Farbnuancen stränchenweise einzufärben. Farbkombinationen bei diesem Look sind ein goldenes Blond, Karamellen, Kastanien und Pralinen. Ein wunderbarer Effekt um den Haar mehr Fülle und Struktur zu verleihen. Ich finde es klasse! Ihr auch? Jede Menge Tortiseshell-Hair Inspirationen habe ich diese Woche auf The Beauty Department entdeckt, klickt euch mal rein!



Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

17 Comments