Sonntagsbrunch 28/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mir diese Woche Appetit gemacht hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Verena! Auf Madison Coco zeigt sie einen sommerlichen Look mit Suede Rock. Ich bin ganz vernarrt in die schöne Farbkombination aus grau, rot und braun. Ihr auch?

Sonntagsbrunch Wochenrückblick Kleidermädchen, madisoncoco-onlinemagazin-bloggernetzwerk-blogger-plattform-ootd-suede-rock-frenchie-kimono-pumps-sarenza-whoismocca-02
Bild via Madison Coco

Interior Inspiration

Entdeckt habe ich diese Woche den Instagram Account von stadshem. Ich bin ganz begeistern von schwedisch modernen Einrichtungsstil. Da bekomm ich gleich Lust meine ganze Wohnung wieder auf den Kopf zu stellen und neu zu gestalten. Für alle, die wie ich nach jeder Menge schwedischen Einrichtungsinspirationen suchen, schaut umbedingt bei stadshem vorbei.

Sonntagsbrunch Kleidermädchen, Wocherückblick, Fashion, Beauty und Lifestyle Blog Germany Erfurt, Einrichtungsinspiration
Bild via stadshem

Lifestyle Inspiration

Entdeckt habe ich diese Woche die #ziehdicheinfachanapp von Steffi, Annika und Steffi von modiami. Die App soll das tägliche „Was ziehe ich heute an“ Problem von uns Frauen endgültig lösen. Wenn ihr wissen wollt wie die App funktioniert, dann schaut bei den drei Mädels vorbei!

Kleidermädchen Sonntagsbrunch, Wochenrückblick
Bild via modiami

Food Inspiration: Matcha Protein Bar

Den kleinen Snack für zwischen durch habe ich bei Michèle auf den Blog entdeckt. Sie bereitete diese Woche leckere Matcha Protein Riegel zu. Sehen die nicht super lecker aus?

Kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-erfurtThe_Fashion_Fraction_Swiss_Blog_Healthy_Matcha_Protein_Bar_Recipe_Fit_Body_Health_Skinny_Food_Blogger_3
via the fashion fraction

Fashion Inspiration: Wie style ich eine Jeans Jacke

Im Sommer gehört die Jeans Jacke einfach zum Outfit mit dazu. Auf nilooorac habe ich eine Blogparade zum Thema „Wie style ich eine Jeans Jacke“ entdeckt. Einfach klasse klickt euch mal bei den Mädels vorbei!

Kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-erfurt-sonntagsbrunch
Bild via nilooorac

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Kommentar schreiben

11 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Die Interior Inspiration ist ein Traum, einfach zum verlieben 🙂
    Genieß deinen Sonntag!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Einrichtungsstil ist soooo toll. Ich würde momentan auch am liebsten alles umdekorieren und umgestalten 😀
    Have a great Sunday,
    Caro

  • Vor 9 Jahren

    Wieder mal eine ganz wunderbare Zusammenstellung. Ich hätte dann gerne bitte einmal den Kronleuchter <3
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Vor 9 Jahren

    Hallo liebe Jessy,
    ich mag das Outfit von Verena auch sehr, nur diese Röcke mit Knopfleiste vorn… ich weiß nicht, was das wieder für ein Trend ist, jedenfalls nicht meiner. Die Bucket Bag würde allerdings sofort nehmen 😉
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Tanja
    Vor 9 Jahren

    Dein Brunch ist echt inspirierend 🙂 Viel Erfolg weiterhin

  • Vor 9 Jahren

    tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Vienna, Provence…

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe Verenas Look auch – so eine gelungene Kombi 🙂

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Vor 9 Jahren

    Die App hört sich ja klasse an, da muss ich gleich mal vorbeischauen. Ich stehe jeden Morgen ewig vorm Kleiderschrank bis ich endlich was passendes zum Anziehen gefunden habe.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Vor 9 Jahren

    Liebe Jessy, danke für´s Erwähnen in deinem Blog. Wir freuen uns riesig. Und viel Spaß auf modiami.

    LG, Steffi
    http://modiami.com

  • Vor 8 Jahren

    you are stylish and looking beautiful in blue jeans jacket

    • Jessika Weisse
      Vor 8 Jahren

      Thank you.