Sonntagsbrunch 27/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welchen Traum ich mir diese Woche erfüllt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Outfit der Woche

Trägt die liebe Michèle von the fashion fraction. Ich mag ihren Style sehr gerne und auch dieses Mal konnte mich Michèle mit ihren lässigen Jeans Outfit überzeugen. Den Style möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und teile mit euch Michèle’s Outfit für warme Sommertage. Wie gefällt euch der Look?

Sonntagsbrunch-wochenrueckclick-The-Fashion-Fraction-St-Moritz-Casual-Outfit-Sneakers-Denim-Vest-Chloe-Marcie-Bag-8
Bild via the fashion fraction

Lifestyle Tipp: Entspannen

Nach einer Woche Fashion Week ist Entspannung angesagt. Tolle Tipps für den Stressabbau und zur Entspannung habe ich bei Carola entdeckt. Schaut vorbei!

Sonntagsbrunch-wochenrückblick-Ways-to-De-Stress-2
Bild via ViennaWedekind

Musik Tipp: Cloves

Entdeckt habe ich diese Woche Cloves mit ihren Song „Frail Love“. Der perfekte Song zum relaxen und die Seele baumeln lassen. Hört rein!

Food Inspiration: Himbeer-Joghurt Eis

Sarah verzauberte mich diese Woche mit ihrem leckeren Himbeer-Joghurt Eis Rezept. Genau das Richtige um die heißen Sommertage kühl ausklingen zu lassen. Das Rezept wird ausprobiert! Bei euch auch?

Sonntagsbrunch-Kleidermaedchen-Wochenrückblick-DSC_0368 Kopie_zpsjxcmhi5f
Bild via justlikeme

Shopping Tipp: Ringleuchte

Schon lange stand die Ringleuchte von Walimex auf meiner Wunschliste. Jetzt konnte ich nicht mehr länger warten und habe ich sie mir endlich gekauft. Das Licht sieht besonders schön bei Beauty-Aufnahmen aus – ich kann es kaum erwarten euch die ersten Bilder mit der Ringleuchte zu präsentieren.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

7 Comments

  • 4 Jahren ago

    Aw, Michèle ist einfach so wunderbar!
    Und selbstgemachte Eis ist einfach das beste – so habe ich letzte Woche meine letzten Erdbeeren verwertet – yuuummy!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das selbe wünsche ich dir auch!

  • 4 Jahren ago

    Ich nehme mir jetzt schon einige Zeit vor Eis selbst zu machen. Das sollte ich unbedingt umsetzen. Das sieht sehr lecker aus! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh ja, Eis selber machen steht bei mir auch noch auf der Liste ;).

  • 4 Jahren ago

    Wieder mal eine tolle Zusammenfassung – ich freu mich jeden Sonntag auf deinen Brunch 🙂 Das Outfit von Michele ist einfach so so schön <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona das freut mich!

  • 4 Jahren ago

    Michele zeigt immer so schöne Outfits!