River Island Blusenkleid und Birkenstock Gizeh Sandalen

Sommerzeit ist Kleiderzeit. So auch an diesem Tag. Ich schlüpfte in ein bequemes Blusenkleid von River Island, das Lillie eigens für mich ausgewählt hat. Zumindest mag ich mir das einbilden, denn ich probierte an diesem Tag mehrere Kleider an und bei diesem hat Lillie mehrfach laut gemauzt. Wenn das mal kein Statement war! Ich fand das so goldig, auch wenn ich nicht glaube, das Lillie’s mauzen etwas mit meinem neuen Blusenkleid von River Island galt.

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid
[print_responsive_thumbnail_slider id=“44″]

Den Sommer über verbringe ich meistens in Kleidern. Ich zeige euch bereits ein Ethno Kleid, ein florales Sommerkleid und sogar einen Festival Look mit Kleid. Und auch diesem Sommer stehen Kleider ganz hoch bei mir im Kurs. Den Auftakt mache ich mit diesem Blusenkleid von River Island.

Das Blusenkleid überzeugt mich durch seinen lockeren Schnitt. Das ist besonders an heißen Sommertragen vorteilhaft, denn man schwitzt nicht. Vor allem nicht in diesem Kleid, denn es ist aus 100% Baumwolle und super angenehm auf der Haut. Das ist mir im Sommer sehr wichtig. Um den Blusenkleid noch ein bisschen mehr Pepp zu verleihen, wählte ich passend zum Kleid ein Tuch von Zara aus. Das Tuch befestigte ich ganz einfach mit dem Gürtel des Blusenkleides. Dazu kombiniere ich meinen Strohhut von H&M und flache Gizeh Birkenstock Sandalen. Ich liebe ja Birkenstock Sandalen abgöttisch, sie sind einfach so bequem am Fuß zu tragen. Außerdem sind sie super stylisch.

Abgerundet wird meine heutiges Outfit mit der Bowler Tasche, die ebenfalls von River Island ist. Die Tasche bildet einen harmonischen Kotrast zum ganzen Look und ergänzt ihr einfach fabelhaft. Und Stauraum hat das gute Stück, einfach Wahnsinn!

Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid kleidermaedchen, fashionblogger, blogger, beautyblogger, ootd, streetstyle, jeans bluse river island, bowler tasche river island, gucci sonnenbrille, birkenstock gizeh sandelen, blusenkleid

Get My Look

Blusenkleid* – River Island
Bowler Tasche* – River Island
Sonnenbrille* – Gucci | hier findest du eine ähnliche
Gizeh Sandalen – Birkenstock
Strohhut – H&M | hier findest du einen ähnlichen
Schal – Zara | hier findest du einen ähnlichen

Leave A Comment

40 Comments

  • 4 Jahren ago

    Gorgeous outfit!! Love the way you styled it!!

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    Die Gizeh-Schlappen habe ich auch seit dem letzten Jahr, allerdings in weiß =)
    Liebste Grüße

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich liebe diese Schuhe!

  • 4 Jahren ago

    Was für eine tolle Idee mit dem Tuch. Die Sandalen finde ich auch ganz ganz toll. Es geht doch nichts über bequeme Sandalen im Sommer 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Da haste Recht, bequeme Sandalen sind das A und O.

  • 4 Jahren ago

    Toller Look! 🙂 Du bist halt einfach ein Hut-Mädchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Haha vielen Dank liebe Leonie!

  • 4 Jahren ago

    Super schönes Sommer-Outfit! Das Kleid mag ich sehr und auch die Kombi mit der Tasche und dem Hut. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sara.

  • 4 Jahren ago

    Sieht toll aus, schöner Sommer-Look!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Der Look gefällt, vorallem den Schal so zu tragen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Was für ein schöner Look!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Dank dir!

  • 4 Jahren ago

    Wie immer ein tolles Outfit, dass dir ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße, Lu

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Linda.

  • 4 Jahren ago

    Tolles Outfit! Das finde ich wirklich perfekt für den Sommer. Das ruft richtig Urlaub!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/06/midi-rock-flats.html

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh ja das tut es.

  • 4 Jahren ago

    so so love it 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    Das Kleid in Kombi mit den Birkenstocks ist wirklich ein super Sommeroutfit 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana.

  • 4 Jahren ago

    Schöner Look. Auch toll kombiniert mit dem Tuch.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christina.

  • 4 Jahren ago

    Ich würde ja tippen, dass Lillie das Kleid selbst tragen wollte, denn so ein Hellblau steht Rothaarigen ja auch sehr gut 😉 Die Idee mit dem Schal find ich super!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Haha, naja schon irgendwie, sie findet die herunterhängenden Bänder super spannend. 😀

  • 4 Jahren ago

    Du hast einen wunderbaren Blog.
    Siehst super aus!

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ayat.

  • 4 Jahren ago

    Einfach klasse! Der Schal und die Tasche passen perfekt zusammen! Ich liebe Birkenstock! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava.

  • 4 Jahren ago

    Die Ide mit dem Tuch ist ja klasse. darauf wäre ich gar nicht gekommen, das Tuch so in das Outfit einzubinden 🙂 Sieht wirklich toll aus

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela, freut mich das dir der Look gefällt.

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr schönes Outfit, das Kleid steht dir super! Ich trage im Sommer auch gern Kleider 🙂 locker und luftig ist perfekt für warme Tage.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das stimmt, luftig mag ich meine Kleider auch am liebsten.

  • 4 Jahren ago

    Toll kombiniert! Ich liebe die Birkenstocks in Kombination mit dem Kleid! Die Tasche und der Schal bringen die richtigen Farbtupfer! :*

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bina.

  • 4 Jahren ago

    oh ich liebe diesen style

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Provence, Buenos Aires…

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.