Sonntagsbrunch 15/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welchen Vorsatz ich mir vorgenommen habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Jules von today is. Ihr Cochella Look macht Lust auf den Frühling und stimmt mich auf die kommende Festival Saison ein. Besonders das Cape hat es mir angetan, das wünsche ich mir glatt in meinen Kleiderschrank. Wie gefällt euch Jules Cochella Look?

Travel Diary

Up in the air, hieß es für mich diese Woche. Ich bin mit dem Liebsten nach Porto gereist und genieße die Sonne in vollen Zügen. Ich sende euch sonnige Grüße und habe natürlich jede Menge Sightseeing-, Food- und Shopping-Tipps mit im Gepäck. Dazu bald mehr hier auf Kleidermädchen. Bis dahin folgt mir via Instagram und seid live dabei wenn ich die schönsten Plätze in Porto erkunde.

Shopping Tipp: Selfie Stab

Schon lange stand er auf meiner Liste, der Selfie Stab von Rollei. Diese Woche habe ich zugeschlagen und zwei Tage später kam er schon bei mir an. Entschieden habe ich mich für diesen Stab wegen seiner sehr guten Verarbeitung. Er hält mein iPhone felsenfest in der Luft, was mir super wichtig ist. Zudem ist der Stab via Bluetooth bequem vom Griff aus zusteuern und spielend einfach zu bedienen. Ein Top Produkt, das ich euch wärmstens empfehlen kann.

Lifestyle: Vorsatz

Diese Woche habe ich mir vorgenommen mehr zu trinken. Momentan trinke ich am Tag nicht mal einen Liter, das ist viel zu wenig. Oft vergesse ich es einfach mit dem Resultat, das ich mich schlapp fühle und Kopfschmerzen bekomme. Doch damit ist jetzt Schluss, ich habe mir fest vorgenommen jeden Tag auf’s Neue die zwei Liter zu knacken.

Food Tipp: Wasser mit Geschmack

Damit mir das Trinken leichter fällt, habe ich leckere Frucht-Wasser-Rezepte herausgesucht. Meine Favoriten ist Wasser mit Zitronenscheiben und Minze. Das schmeckt so lecker und stimmt mich auf den Sommer ein.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    Oh ja, das mit dem Trinken kenne ich auch nur zu gut. Ich denke einfach nicht dran und schwupps, ist der Tag rum. Seit einiger Zeit fülle ich immer das Glas wieder neu auf sobald es leer ist. Hilft auch ganz gut 🙂
    Viel Spaß noch in Porto 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das sollte ich mal probieren, danke für en Tipp.

  • 4 Jahren ago

    Ich flieg im juli nach porto, und starte dort meinen 2.ten jakobsweg. Ich bin schon auf die stadt gespannt, kbwohl eigentlich mehr auf meinen weg

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß, da wirst du viel zu sehen haben!

  • 4 Jahren ago

    Freue mich immer so auf den Sonntagsbrunch mit dir – wie immer wunderbar inspirierend. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Leonie, das freut mich sehr!

  • 4 Jahren ago

    Ach das mit dem Wasser geht mir auch immer so – es nervt aber muss sein. Und immer dieser Selfie stick Trend, ich finde die Teile irgendwie komisch, aber jeder hat sie plötzlich 😀

    Spark&Bark

    xx

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Oh ja, gewöhnungsbedürftig ist der Stick auf jeden Fall. Aber die Fotos sind super.

  • 4 Jahren ago

    Die Fruchtwasser-Rezepte sind ja klasse. Mein Favorit: Wassermelone und Minze. Aber auch Orange und Blauberren hört sich sehr lecker und erfrischend an. Werd ich mir mal als Lesezeichen hinterlegen 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.

  • 4 Jahren ago

    Oh wie toll, Porto!!! Habt eine wundervolle Zeit, ich freue mich schon sehr auf Impressionen :))

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke.

  • 4 Jahren ago

    Hach, in Porto war ich im Februar auch für ein paar Tage – war super schön dort!
    Genieß das leckere Essen und die schöne Zeit dort!
    Und das mit dem Trinken hatte ich auch bis vor kurzem immer, ich mach mir ab jetzt jeden morgen eine Kanne Tee und wenn die leer ist, hab ich einen Liter schon getrunken. Das ist gesund und leckerer als Wasser – ich bin nämlich auch so gar keine Wasser pur Trinkerin…

    Liebe Grüße
    Anna

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Das mit dem Trinken werde ich mal testen, ich hoffe das hilft.