Sonntagsbrunch 16/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Abenteuer ich diese Woche erlebt habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Travel Tipp: Porto

Das Highlight der Woche, war mein Kurztrip nach Porto. Die Stadt ist einfach atemberaubend und so unglaublich facettenreich, dass man sich an ihr gar nicht satt sehen kann. Ich habe die Tage in der portugiesischen Stadt sehr genossen. Mehr über die aufregende Stadt erfahrt ihr diese Woche hier auf Kleidermädchen.

Kleidermädchen zeigt Einblicke in ihre Urlaubsreise nach Porto in Portugal.

Beauty-Tipp: Flechtfrisur

Verliebt habe ich mich diese Woche in die Flechtfrisur von The Beauty Department. Einfach perfekt für einen heißen Sommertag, an dem man sich nichts mehr wünscht, als die Mähne aus dem Gesicht zu zaubern. Diese Flechtfrisur funktioniert mit ein paar einfachen Handgriffen auch super für längere Haare.

Shopping Inspiration: bunte Socken

In meinem Look mit Trenchcoat und Pünktchen-Socken habe ich euch das erste Mal den Socken-im-Schuh-Trend vorgestellt. Jetzt sind zwei neue Paar Socken von Wolford bei mir eingezogen, einmal mit kleinen Pünktchen und ein Paar in unterschiedlichen Blautönen. Ich kann es gar nicht abwarten, sie mit schicken Sandalen in Szene zu setzen. Shoppen könnt ihr die neue Kollektion in der Wolford Online-Boutique.

kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-travel-porto-sonntagsbrunch-wolford-struempfe

Musik-Tipp: Milky Chance

Gehört habe ich diese Woche den Song „Unknown Song“ im Mix von Mount, den Milky Chance zusammen mit Paulina Eisenberg aufgenommen haben. Der Song macht gute Laune und lässt mich Träumen. Hört unbedingt rein! Ihr werdet ihn lieben.

Outfit der Woche

… trägt die liebe Romi von romistyle. Der Look ist einfach perfekt für den Übergang und ihr apricot-farbiger Mantel ein absoluter Traum. Den hätte ich auch am liebsten in meinem Kleiderschrank.

Minimalistischer-Casual-Look-Streifenshirt-von-HM-Lederhose-und-rosafarbener-Eggshape-Coat-von-Asos

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    Hi Jessy,
    ich freue mich schon sehr über deinen Bericht aus Porto!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Käthe | Nicht 75B

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Käthe diese Woche gibt es jede Menge über Porto.

  • Alicia
    4 Jahren ago

    Schöner Beitrag 🙂

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke 😉

  • 4 Jahren ago

    Jetzt hast du mir richtig Lust gemacht, auch mal nach Porto zu verreisen!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich kann dir die Stadt nur empfehlen, sie ist großartig.

  • 4 Jahren ago

    Dein Bild macht richtig Lust auf deinen Porto Bericht, auf den ich schon sehr gespannt bin 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank! Diese Woche gibt es jede Menge über Porto zu lesen, versprochen!

  • 4 Jahren ago

    Das ist ja lieb von dir, dankeschön 🙂 Hab mich sehr gefreut!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Nichts zu danken, der Look ist einfach super schön!

  • 4 Jahren ago

    Hallo Jessy,

    würde mich auch freuen mehr über Porto zu lesen da ich meine Reiseliste immer gerne um einen schönen Fleck erweiter 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Liebe Leonie, die kommenden Tage gibts einiges über Porto hier auf dem Blog. Heute startet mein Food Diary über Porto!

  • 4 Jahren ago

    Was für ein schöner Sonntagsbeitrag 🙂 Das Bild aus Porto ist so wunderschön, freue mich schon auf mehr!
    Liebste Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona, ich freue mich, das dir der Sonntagsbrunch gefallen hat!