Sonntagsbrunch 17/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche inspiriert hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Beauty Inspiration

Gelesen habe ich diese Woche den Beitrag „Nie wieder fahle, graue und ölige Haut“ von Julia. Sie gibt dort Tipps wie man die Haut zum Strahlen bringt und lästige Pickelchen wieder los wird. Schaut umbedingt mal vorbei!

Bild via julianguyen
Bild via julianguyen

Lifestyle Inspiration: Step Into Spring TAG

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, ich habe zusammen mit Hella, Verena und Yasmin den Step Into Spring TAG gedreht, um euch eine geballte Ladung Frühlingspower zu verpassen. Wenn ihr noch nicht vorbei gesehen habt, dann müsst ihr das umbedingt noch tun. Ich hoffen, ihr habt eben so viel Spaß beim ansehen des TAG’s wie wir bei drehen. Lasst es mich wissen. Über Kommentare würde ich mir riesig freuen! Die Videos der Mädels findet ihr hier:

Outfit der Woche

… trägt die liebe Fiona von The Dashing Rider. Ich verfolge ihren Blog schon eine ganze Zeit und immer wieder schafft sie es mich mit ihren schwarz-weißen Look zu überraschen. Auch dieses mal ist ihr das wieder gelungen, überzeugt euch selbst! Besonders gut gefallen mit die Schuhe, sind die nicht traumhaft schön. Was sagt ihr?

Bild via The Dashing Rider
Bild via The Dashing Rider

Fashion Inspiration:

Gelesen habe ich einen schönen Artikel über Rebekka Ruétz auf dem Blog kitschick. Schon lange zählt sie zu meinen Lieblingsdesignerinnen. Jasmin und Sarah hatten das Glück, sie im Interview treffen zu dürfen und konnten ihr ordentlich Löcher in den Bauch fragen. Da war natürlich die Spannung groß, neues über das Designer Talent zu erfahren. Lest euch umbedingt rein!

Lifestyle Inspiration: Farbige Linsen

Diese Woche habe ich für mich farbige Kontaktlinsen entdeckt. Zugegeben habe ich den farbigen Linsen nie viel Beachtung geschenkt. Ich erinnere mich an grelle Linsen mit ausgefallenen Motiven mit Blitzen und Pfeilen in Neongelb. Nein, das war nie meine Welt und wirkte auf mich eher wie ein schlechter Party Gag.
Wenn man die Augenfarbe ändert, dann bitte mit natürlichen Kontaktlinsen. Ich finde es sehr wichtige, dass die Linsen zum Typen passen und das Gesamtbild stimmig ist. Könntet ich mir eine Augenfarbe auswählen, dann würde meine Wahl auf Haselnussbraun fallen, aber auch grüne Augen finde ich super. Farbige Kontaktlinsen sind eine schöne Alternative, um mit seinem Typen zu spielen und für ein paar Stunden in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen. Welche Augenfarbe hättet ihr am liebsten?

kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-brille-glasses-mister-spex-gucci-meine-neue-brille-2

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Related Posts

Leave A Comment

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Süßer Post, finde das Outfit von Fiona auch klasse und extrem stilsicher. Danke fürs Teilen unseres Beitrages <3
    Bis bald, liebe Grüße,
    Sarah von Kitschick

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah und gern geschehen!

  • 4 Jahren ago

    Endlich wieder Sonntagsbrunch, freue mich jedes mal aufs Wochenende.
    Bei Fionas Outfit kann ich mich nur anschließen – gefiel mir diese Woche auch wahnsinnig gut. 🙂

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Das freut mich liebe Leonie, dass du dich freust. Und bald gibt es schon den nächsten Wochenrückblick 😉

  • 4 Jahren ago

    Farbige Kontaktlinsen würde ich gerne mal ausprobieren, nur blöd, dass ich eh schon welche tragen muss!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Die farbigen gibt es auch mit Stärke 😉

  • 4 Jahren ago

    Ein toller Rückblick 🙂 Vorallem euer Spring Tag fand ich super inspirierend diese Woche 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs – was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joana, das freut (uns) sehr!