Sonntagsbrunch 14/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wohin ich kommende Woche verreise und warum ich dafür eure Hilfe benötige, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Ihr seid gefragt! Travel Tipps

Der Liebste und ich haben einen Kurztripp geplant und verreise schon kommende Woche nach Portugal. Wir Fliegen nach Porto und gönnen uns eine kleine Auszeit – einfach einmal die Seele baumen lassen, in der Sonne liegen und vor allem das Meer genießen. Seit ich letztes Jahr in der Türkei war, habe ich jede Menge Fernweh nach Meer und Strand. Aber nicht nur das, wir wolle auch die Stadt erkunden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe, wer von euch war schon einmal in Porto und hat Tipps für Sightseeing, Food, Lifestyle und Shopping? Lasst es mich wissen, ich freue mich!

O7A9fAvYSXC7NTdz8gLQ_IMGP1039
Foto by Alexandra Boguslawska

Musik Tipp: Kindness

Gehört habe ich diese Woche Kindness mit I’ll be back, ein Soloprojekt des Briten Adam Bainbridge. Mit leisen Klängen lässt er mich in das Wochenende starten und versüsste mir außerdem die ganze letzte Woche. Hört rein und genießt! Es lohnt sich!

Lifestyle Tipp: XHIT Daily

Diese Woche entdeckt, habe ich den Fitness Channel XHIT Daily von Rebecca Louise und Kelsey Lee. Die beiden haben jede Menge großartige Body-Workouts für zwischendurch, die man ganz bequem von zu Hause aus machen kann. Ich habe mir als Ziel gesetzt 4 Mal die Woche, 30 Minuten lang meinen Körper zusammen mit XHIT Daily zu trainieren. Ich halte euch auf den Laufenden 😉

Schuh Shopping Tipp

Diese Woche bin ich auf Schuhsafari gegangen und habe mich durch die Schuhtrends der kommenden Saison geklickt. Im Frühling/Sommer mag ich es bequem und setze ganz klar auf Sneakers und Sandalen. Die Sandalen von Birkenstock sind dabei mein Favorit. Ich habe bereits die Birkenstockmodelle Arizona, Madrid und Gizeh im Schuhschrank stehen und liebäugle schon mit Paar Nummer 4 – einem silbernen Modell, dass ich bei gebrüder götz im Online Shop gesehen habe. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, denn die Schuhauswahl des Familienunternehmens ist riesig. Über 200 Marken sind bei gebrüder götz zu finden. Besonders angetan haben es mir die Marken, Converse, Keds, Adidas und Vans. Schaut unbedingt mal vorbei!

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt MICHÈLE von the fashion fraction. Ihr pastellfarbener Look macht Lust auf den Frühling. Sehr gut gefällt mir, das sie den eleganten Style mit sportlichen Turnschuhen kombiniert hat. Genau mein Fall! Weitere pastellfarbene Looks findet ihr auf meiner Pinnwand. Schaut vorbei!

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 1/2015 on Pinterest.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    awww, wie lieb! ich danke dir <3

    http://www.thefashionfraction.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      😉

  • 3 Jahren ago

    Viel Spaß in Porto! Genieß die Sonne 🙂
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Wow!! Du fliegst zu mir nach Hause (mein zweites Zuhause)!
    Porto ist eine tolle Stadt. Ich empfehle dir den Portwein zu probieren, du kannst in der Stadt (in der Nähe der tolle Brücke) in den verschiedensten „Caves do vinho do porto“ Portwein probieren. Zudem empfehle ich eine Fahrt mit meinem coolen alten Schiff zu machen.
    Shoppen kann man da auch ganz gut! Bitte auf Schuhe achten!!! Echt schöne super Lederschuhe zu guten Preisen!

    Xoxo und viel Spass
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nissi für die tollen Tipps 🙂

  • 3 Jahren ago

    Ich fliege nächste Woche auch nach Portugal und freue mich schon riesig 😀
    Allerdings an die Algarve und 2 Tage nach Lissabon! Aber Porto soll ja auch ein Traum sein 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh wie schön, da wünsche ich dir auch viel Spaß und erhole dich gut!

  • 3 Jahren ago

    XHIT Daily sind toll, deren Videos habe ich vor einem Jahr echt gerne gemacht!
    Danke, dass du mich wieder daran erinnerst. Sollte ich mal wieder anfangen mit 😉
    Und Portugal? Wow, da war ich noch nie und wünsche dir einen schönen Aufenthalt!
    Außerdem habe ich das Päkchen Donnerstag dann erhalten – Juhuuu.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich schon riesig auf den Urlaub. Super, das das Paket doch noch angekommen ist 😉

  • 3 Jahren ago

    Michèles Stil ist einfach der Hammer, ich lese ihren Blog auch super gerne 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da gebe ich dir vollkommen recht!