Sonntagsbrunch 13/2015 – Easter Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Diesmal in der Oster-Edition. Welche tollen Aktionen zu Ostern geplant wurden und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 13/2015 on Pinterest.

#ten4easter Blogger-Oster-Aktion

Lange angekündigt und schon wieder vorbei! Diese Woche ging unserer Blogger-Oster-Aktion #ten4eater zu Ende. 10 Tage lang zeigten wir euch aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle alles was uns zu Frühling und Ostern eingefallen ist. Wer die Aktion verpasst hat, kann sich gerne noch einmal durch die Beiträge von: Alyssa, Steffi, Maria, Michaela, Elisa, Tamina, Julia, Conny, Nadine und mir klicken.

Blogger-Oster-DIY

Auch die liebe Frauke hat zu einer Blogger-Oster-Aktion aufgerufen, ein Oster-DIY, an der ich sehr gerne teilgenommen habe. Diesmal in kleiner Runde. Zusammen mit 5 anderen Mädels bastelten wir was das Zeug hält, um euch viele tolle Oster DIY-Ideen zu präsentieren. Was wir alles zusammengetragen haben, könnt ihr auf den Blogs von Frauke, Diana, Isy, Nathalie, Sabrina und mir bewundern.

Shopping Inspiration: Nagellack

Verliebt habe ich mich diese Woche in den Ton Floweris – einen pink-lila-Ton von essie. Floweris gehört zur Flowerista Limited Edition und wanderte prompt in meinen Einkaufswagen. Wie gefällt euch die Farbe?

Outfit der Woche

Das Outfit er Woche trägt die liebe Victoria Törnegren. Ihr lässiger Look hat mir dieser Woche den Kopf verdreht. Grau, Weiß und Schwarz passen einfach super gut zusammen und bilden mit Denim die perfekt Mischung. Mein ganz persönliches Highlight an diesem Look ist die Céline Belt Bag, die Tasche ist einfach zeitlos und super schön! Was sagt ihr zum Look und der Tasche?

Food Inspiration: Bunny Pancakes

Beim Anblick der Bunny Pancakes von love Meagan ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich liebe Pancakes über alles, aber in Osterhasen-Form noch mehr. Ich finde, die Idee einfach fabelhaft für den morgendlichen Osterfrühstückstisch.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

19 Comments

  • 4 Jahren ago

    Schöne Zusammenfassung. Freu mich schon auf das was die kommende Woche alles auf uns wartet. Es ist ja angekündigt das es wärmer werden soll. Da gibt es bestimmt überall tolle Frühlingsoutfits zu sehen! freu mich 🙂

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mina, ich freue mich auch schon ganz sehr auf den Frühling!

  • 4 Jahren ago

    Aww diese Pancakes sind so süß!! Schöne Inspirations-Zusammenstellung!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea.

  • 4 Jahren ago

    Das Outfit ist der Knaller. Die Céline Belt Bag schmachte ich auch schon so lange an <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona.

  • 4 Jahren ago

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und hoffe, dass du bisher ganz tolle Feiertage hattest 🙂 Nachdem ich nun deinen Osterbrunch-Post gelesen habe, mache ich mich fertig für die Nächste Völlerei 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke meine liebe Frauke, das wünsche ich dir auch. Gutes Gelingen 😉

  • 4 Jahren ago

    Der Pancake ist ja niedlich gemacht. Hihi passt richtig toll zu Ostern.

  • 4 Jahren ago

    Dein zum Outfit erkorendest Outfit gefällt mir auch sehr!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Ina für deinen lieben Kommentar!

  • 4 Jahren ago

    Ich mag Victorias Look auch sehr, toller Stil 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi!

  • 4 Jahren ago

    Oh nein, der Bunny als Panecake ist ja super süß! Ich bin auch ein großer Pfannkuchenfan, schade, dass ich das nicht eher entdeckt habe, ich hätte es gestern oder heute glatt nachgemacht 🙂
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Ich finde die auch super süss! Kann mich gar nicht genug daran satt sehen.

  • 4 Jahren ago

    Ha, an so einem Pfannkuchen habe ich mich gestern auch versucht, lecker! Ooooh und diese Tasche ist der Hit. Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten für deinen lieben Kommentar!

  • 4 Jahren ago

    Sehr schöne Woche hattest du dann und viel lesenswertes ist hier mit aufgelistet – da klcike ich mich doch mal ein wenig durch.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mai, ich wünsche dir auch eine tolle Woche!