Sonntagsbrunch 12/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welches Fashion Teil mit diese Woche den Kopf verdreht hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Follow Kleidermaedchen’s board Sonntagsbrunch 1/2015 on Pinterest.

Food Inspiration: dunkle Schokolade selber machen

Entdeckt habe ich auf dem Food Blog the kitchn, ein leckeres Bruchschokoladen Rezept, das super einfach umzusetzen ist. Alles was ihr braucht ist eine hochwertige Schokolade und Topping je nach eurem Geschmack. Der Kreativität sind bei diesem Esserlebnis keine Grenzen gesetzt. Probiert es aus!

Shopping Inspiration: Latzhose

Mutti hat mich früher in eine gesteckt und ich mochte sie super gerne. Ich habe sie rauf und runter getragen bis die Knie durchgescheuert waren. Die Rede ist von der Latzhose. Sie ist zurück und in der Modewelt angekommen. Designer wie Rebecca Minkoff und Gautier habe sie fest in ihren Kollektionen integriert und auf vielen Blogs sieht man die ersten Latzhosen-Outfit-Kombinationen. Ich wage es auch und teste den Latzhosen Style, bestellt habe ich mir dieses blaue Latzhosenmodell. Was sagt ihr zur Latzhose?

Lifestyle Inspiration: Send & Store

Im Frühling wird die Wohnung ausgemistet. Das beginnt bei mir immer damit, dass ich meinen Kleiderschrank neu arrangiere. Die Strickpullover und Wintermäntel machen Blusen, Kleidern und Hemden platz. Doch leider wird der Kleiderschrank dadurch nicht leerer und trennen will man sich auch von keinem seiner Lieblingsstücke. Man müsste die Sachen einfach in Kisten verstauen und dann auslagern können. Und das nicht etwa im Kleiderschrank, Flur oder Wohnzimmer, sondern ganz einfach in einem fremden Kleiderschrank. Das dachten sich auch die kreativen Köpfe hinter Send & Store und gründeten Deutschlands größten Kleiderschrank. Das Prinzip ist super einfach, alles was ihr gerade nicht benötigt packt ihr in Kisten und lasst diese bequem von euch zu Hause abholen. Die Kisten werden dann in ein Lagerhaus eingelagert. Wenn ihr eure Lieblingsstücke wieder benötigt, könnt ihr eure Kartons mit einem Klick wieder zu euch nach Hause holen. Ich finde die Idee einfach klasse, vor allem wenn die eigenen vier Wände wenig Stauraum bieten. Übrigens könnt ihr sogar große Dinge, wie z.B. Ski und Snowboards einlagern.

S&S_Ofen_Blog_1

Fashion Inspiration: Olive und Khaki

Der Frühling wird Olive, Khaki oder Grün. Das dunkle Grün erobert diese Saison unsere Herzen. Auch ich bin Feuer und Flamme für den wunderschönen Grünton und habe mir schon einige Kleidungsstücke in der grünen Farbe herausgesucht.
Besonders gut gefällt mir der Grünton zu Schwarz und Weiß. Was sagt ihr zu Olive und Khaki?

[print_responsive_thumbnail_slider id=“8″]

Musik-Tipp: Elderbrook

Diese Woche rauf und runter gehört wurde der Song „Could“ vom Londoner Produzenten Elderbrook. Mit smarten Elektro-Rhythmen lässt er meinen Fuß im Gleichtakt wippen. Hört unbedingt rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

12 Comments

  • 3 Jahren ago

    Die Latzhose gefällt mir richtig gut! Bin gespannt, wie du sie dann trägst 🙂
    Liebe Grüße!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich freue mich auch schon sie zu kombinieren!

  • 3 Jahren ago

    Oh bei der Latzhose bin ich auch mal gespannt 🙂 Wirst du sicher super kombinieren 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Und ich erst 😉

  • 3 Jahren ago

    Die Latzhose ist total cool. Morgen ziehe ich meine auch an 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nissi für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend.

  • 3 Jahren ago

    Deinen Khaki-Inspirationen gefallen mir total gut!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Mir gefällt die Khaki-Inspirationen auch sehr. Da ich dieses Jahr nach Kenia fliege such ich überall zur Zeit Safari-Outfits und khaki kommt da immer gut, wie auch Beigetöne!
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da hast du recht! Bei einer Safari muss einfach Khaki im Spiel sein 😉

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, ich liebe Latzhosen, habe schon ein Outfit für ein nächstes Shooting hier liegen, bin schon ganz gespannt auf Deinen Post. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Und ich auf deinen 😉