Colour Splash #IMWEARINGRI

Zum Freitag bekenne ich Farbe und trage einen Look in Gelb, Weiß und Orange. Aber auch ein paar kleine Akzente in Schwarz dürfen heute nicht fehlen. Ebenso wenig wie die extra Portion Muster. Deshalb bekommt ihr jetzt einen knalligen Look mit peppigen Karoprint zu sehen!

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Den peppigen Mantel habe ich bei River Island gefunden, das Muster hat mir vom ersten Anblick super gut gefallen. Der Mantel ist aus sehr dünnem Stoff, so dass man den ihn auch an einer lauen Sommernacht gut tragen kann. Dazu kombiniere ich ein Top in einem auffälligen Neon-Orange, das die Farbe des Mantels noch einmal aufgreift. Bei der Hosenwahl ging alles ganz schnell. Als ich den Mantel vor mir sah, wusste ich gleich: den kombinierst du zu deiner weißen Skinny Jeans.

Die knallige Tasche kennt ihr bereits aus meinem All-Over-Black Look. Heute ist sie mit von der Partie. In ihr passt einfach so viel hinein, dass ich sie zur zeit gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte.

Mit diesem Look wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Wie einige von euch schon mitbekommen haben, reise ich morgen nach Portugal und gönne mir ein Paar tage lang eine kleine Auszeit. Der Liebste und ich fahren nach Porto. Falls noch einer von euch Last Minute Sightseeing Tipps für Porto hat, lasst es mich wissen. Natürlich könnt ihr das live via Instagram, Twitter und Facebook miterleben. Also schaut vorbei!

[print_responsive_thumbnail_slider id=“19″]

Get my Look
Mantel – River Island* | Hier findet ihr eine ähnliche
Top – River Island* | Hier findet ihr ein ähnliches
Jamie Jeans – Topshop
Tasche – River Island | hier findet ihr eine ähnliche
Ballerinas – H&M | Hier findet ihr ähnliche
Sonnenbrille – Ralph Lauren | Hier findet ihr eine ähnliche

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook von River Island in Weiß und Orange im Mustermix.

Kommentar schreiben

36 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Super super schönes Outfit! Der Mantel ist der absolute hammer, gefällt mir sehr. Ich finde, diese farbenfrohen Outfits stehen dir unglaublich gut 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende 🙂
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Dilara!

  • Vor 9 Jahren

    Ui, und wieder so ein toller Mantel.
    Ich beneide dich ja wirklich ein bisschen um dein tolles Sortiment.
    Gerade der heutige ist echt mal wieder ein ausgefallenes, sehr tolles Teil!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke, ich bin auch ganz verliebt in den tollen Mantel.

  • Vor 9 Jahren

    Wow, wie cool! Ich bin ja sonst nicht so der Farbenmensch, aber das Outfit gefällt mir richtig richtig gut! Der Mantel sieht bezaubernd aus 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 9 Jahren

    Gelb steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 9 Jahren

    Mega mega schöner Mantel, der darf auch gerne in meinen Kleiderschrank wandern 😀

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Jules.

  • Vor 9 Jahren

    Ein wirklich schönes Outfit – so herrlich frühlingshaft 🙂
    Und ich mag deine Sonnenbrille!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Caro! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

  • Vor 9 Jahren

    Einfach nur sau cool! Die Jacke ist der Knaller <3

    VG Emilie

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 9 Jahren

    Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Ich finde den Mantel wirklich wunderwunderschön und er passt perfekt zu dem orange-farbenen Top. Ein sehr frühlingshafter, fröhlicher und bunter Look, der dennoch nicht übertrieben wirkt. Toll auch zur weissen Skinny-Jeans.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 9 Jahren

    Amazing!
    have a nice weekend!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

  • Vor 9 Jahren

    Der Mantel und die Tasche sind mega, deine Sonnenbrille finde ich auch toll, ein wirklich schöner, frühlingshafter Look!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Alnis.

  • Vor 9 Jahren

    Wow, super schöner Mantel!
    Der steht dir so perfekt!! Absolutes Highlight für den Frühling/Sommer.

    Liebst
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Laura!

  • Vor 9 Jahren

    Das ist ein richtig schönes Outfit, es ist durch die Farben so frisch und passt deshalb extrem gut zum Frühling.

    Lg Pierre

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank lieber Pierre, ich freue mich das dir der Look gefällt!

  • Vor 9 Jahren

    Ganz zauberhaft! Das Outfit finde ich richtig schön. Gelb steht Dir wahnsinnig gut und der Mantel ist einfach ein richtiger Hingucker. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara, ich freue mich das dir der Look gefällt!

  • Vor 9 Jahren

    Liebe Jessy,

    der Mantel ist echt super. Perfekt für den Frühling.
    Ich mag es, wenn ein Teil nicht viel drum herum braucht. Sondern einfach für sich wirkt. Genauso ein Kleidungsstück ist dies. Wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Aennikay von modiami

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Annika 😉

  • Vor 9 Jahren

    Ma Jessy der Mantel ist ja genial, ich will auuuuuch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Verena!

  • Vor 9 Jahren

    Wow gefällt mir sehr sehr gut! Wie die Linien der Tasche und der Bluse ineinanderfließen…wie ein Kunstwerk!
    Liebste Grüße
    Borislava von ColurClub

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Borislava!

  • Vor 9 Jahren

    Also der Look ist einfach nur perfekt! :))) Du siehst super aus!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Vor 9 Jahren

    Ein MEGA Look, den ich genauso wie du tragen würde – der Look ist so wunderschön :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Das freut mich, vielen Dank Liebes.