Back in Town Outfit

Frisch erholt melde ich mich zurück mit vielen Inspirationen und neuen Ideen. Die kleine Auszeit hat mir sehr gut getan und Porto ist auf jeden Fall eine Reise wert. Aber dazu erzähle ich euch die kommenden Tage noch viel mehr und auch ein Follow Me Around wird es geben. Also schaut vorbei!
Heute soll es um ein anderes Thema gehen, nämlich ein Outfit. Ich stelle euch diesen sommerlichen Look mit Trenchcoat und Musterkleid vor.

Kleidermädchen präsentiert einen Look mit Blumenkleid und Trenchcoat. Sie trägt Mango, Topshop, New Look, Zign und H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen Look mit Blumenkleid und Trenchcoat. Sie trägt Mango, Topshop, New Look, Zign und H&M.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“20″]

Get my Look
Kleid – Mango
Trench Coat – New Look | hier findet ihr einen ähnlichen
Hut – H&M | hier findet ihr einen ähnlichen
Ankle Boots – Zign | hier findest du ähnliche
Tasche – Mango

In das Kleid habe ich mich sofort verliebt, als ich es bei Mango auf der Kleiderstange hängen sah. Das Kleid hat einen klassischen A-Linien-Schnitt mit mittellangen Ärmeln, für mich das perfekte Teil für einen sonnigen Frühlingstag. Man kann es solo tragen oder in Kombination mit einem leichten Sommermantel – So wie ich heute.
Und wenn es doch einmal kühler wird, könnt ihr das Muster-Kleid mit einer Leggings zusammen ganz neu in Szene setzen. Ich empfehle euch zu diesem Kleid eine Leggings in Lederoptik zu kombinieren.

Morgen ganz früh geht es für mich schon wieder auf die Reise. Ich fahre nach Berlin. Was ich dort spannendes vorhabe, wird noch nicht verraten. Aber morgen lüfte ich das Geheimnis zusammen mit euch! Folgt mit via Instagram und bleibt auf dem Laufenden. Ich freue mich auf euch!

Kleidermädchen präsentiert einen Look mit Blumenkleid und Trenchcoat. Sie trägt Mango, Topshop, New Look, Zign und H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen Look mit Blumenkleid und Trenchcoat. Sie trägt Mango, Topshop, New Look, Zign und H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen Look mit Blumenkleid und Trenchcoat. Sie trägt Mango, Topshop, New Look, Zign und H&M.

Kommentar schreiben

24 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Ui, auf die kommenden Beiträge zu deinem Urlaub bin ich schon sehr gespannt! 🙂
    Das Kleid gefällt mir unheimlich gut und ist auf jeden Fall ein toller Hingucker. Mit einer Lederjeggings und ein paar edgy Boots stelle ich es mir ebenfalls richtig klasse vor

    LG Manuela
    BLush & Sugar

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

  • Vor 9 Jahren

    Du strahlst. so ein tolles Lächeln! Die Kombi gefällt mir sehr gut. Vor allem das Kleid, auch wenn es um den Trench geht 😀

    Ich bin schon so gespannt auf dein FMA!!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Hella, ich bin auch ganz verleibt in das Kleid.

  • Vor 9 Jahren

    Ah was für ein schönes Outfit! Das Kleid ist so so toll 🙂 Ich freue mich schon total auf dein FMA!

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Dilara.

  • Vor 9 Jahren

    Aww, ist das ein süßes Outfit, genau mein Geschmack!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Isabell.

  • Vor 9 Jahren

    Das Kleid ist so wunderschön!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank Andrea.

  • Vor 9 Jahren

    Love your style!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I’m waiting for you!

  • Vor 9 Jahren

    Welcome back 🙂 Schön, dass du wieder da bist! Freu mich auf follow me around! Ich find das Outfit klasse! Bin halt auch der Meinung, dass du ein echter Mustertyp bist. Mir gefallen große und bunte Muster meist so gar nicht an mir, weil das gar nicht so wirkt wie bei dir. Keine Ahnung warum 😀 Steht dir auf jeden Fall super! Gerade zusammen mit der Jacke!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Oh vielen Dank für das Kompliment, dir steht es aber bestimmt genau so gut liebe Diana!

  • Vor 9 Jahren

    Wie schön, dass du einen tollen Urlaub hattest. Ich bin schon sehr auf Bilder gespannt 🙂
    Dein Kleid gefällt mir super gut, tolles Print!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke! Den Urlaubsbericht gibt es ganz bald 😉

  • Vor 9 Jahren

    Du siehst einfach phantastisch aus! Das Kleid und die Tasche sind super!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!

  • Vor 9 Jahren

    such a great look sweetie! love it 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Vor 9 Jahren

    Super schöner Look! Ich kann verstehen, dass du dich sofort in das Kleid verleibt hast, es ist wirklich toll!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Sarah, ich freue mich das dir der Look gefällt 😉

  • Vor 9 Jahren

    Richtig tolle Fotos mit einem wunderschönen Lachen 🙂 Ich mag den gesamten Look, gerade Kleid mit Boots sehen klasse aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi, ich freue mich das dir mein Look gefällt 😉