Das Modeexperiment mit Khaki Top

Zurück aus dem sonnigen Berlin präsentiere ich euch ein farbenfrohes Outfit. Inspiriert zu diesem Look, hat mich mein Kurzurlaub in Porto von dem ich euch diese Woche schon etwas vorgeschwärmt habe. Das Follow me Around und mehr Details über Porto, erfahrt ihr nächste Woche hier auf Kleidermädchen. Heute zeige ich euch erst einmal einen farbenfrohen Look inspiriert von Charme Portos.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“21″]

Get my Look

Top – Topshop
Blazer – H&M | hier findet ihr einen ähnlichen
Hose – Vila
Slipper – H&M | hier findet ihr ähnliche
Tasche – Mango | hier findest du eine ähnliche
Sonnenbrille – Ralph Lauren | hier findet ihr eine ähnliche

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Kleidungsstück in der Trendfarbe Khaki. Endlich wurde ein passendes Teil in der dunkelgrünen Farbe gefunden – ein Top. Ich finde die Farbe perfekt für den Sommer, denn sie sieht einfach super auf gebräunter Haut aus. Ergattert habe ich das schicke Top bei Topshop. Ich habe das selbe Oberteil schon in Schwarz in meinem Kleiderschrank hängen und euch in meinem Look: Black is Beautiful gezeigt. Könnt ihr euch erinnern? Es ist einfach perfekt, um den einfachsten Look auf zu hübschen.

Zu dem unifarbenen Top wählte ich eine Hose mit Blumen-Muster. Zugegeben sie ist sehr speziell, aber genau deswegen finde ich sie so klasse. Die Hose ist ein Kleidungsstück für mutige Frauen mit einer Affinität für große Muster. Also her damit 😉 Die Hose ist genau das Richtige für ein Modeexperiment.

Abgerundet wird mein heutiger Look mit einem weißen Blazer von H&M. Dieses Modell hängt schon zwei Jahre in meinem Kleiderschrank. Ich ziehe ihn immer wieder gerne an, vor allem im Sommer; einen ähnliches Modell findet ihr hier. Der Blazer ist für mich einfach ein Klassiker der jeden Look vollendet und zu allem passt.

Wie gefällt euch mein farbenfroher Look.

P.S. Was ich in Berlin gemacht habe, erfahrt ihr am Sonntag im Sonntagsbrunch!

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Kleidermädchen präsentiert einen farbenfrohen Frühlingslook mit Blumenprint Hose von Vila und Khaki Top von Topshop. Inspiriert ist der Look von Porto in Portugal. Dazu kombiniert sie einen weißen Blazer und Ballerinas von H&M.

Leave A Comment

16 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich muss sagen,dass mir diese Hose persönlich gar nicht zusagt!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Schade, aber Geschmäcke sind nun mal verschieden und das ist gut so 😉

  • 5 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus, so elegant!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Danke liebe Andrea!

  • 5 Jahren ago

    Die Topshop Bluse sieht klasse aus! Ich freue mich schon auf deine Porto Bericht 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Fiona! Der kommt diese Woche noch!

  • 5 Jahren ago

    Das Khakifarbene Top sieht toll aus. Mir gefällt der leichte, fließende Stoff. Meinen weißen Blazer habe ich die letzten Tage auch wieder aus dem Winterschlaf geholt und ihn während den sonnigen Tagen sehr gerne getragen.
    Ich bin schon auf deine kommenden Berichte zu deinem Urlaub in Porto gespannt 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mauela für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich das dir der Look gefällt und den Porto Bericht gibt es noch diese Woche!

  • 5 Jahren ago

    This look is soooo amazing! One of my fav! I really like the color combo! Look s amazing! You can check out my new outfit post xx Mary

    http://marypolka.com/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you so much.

  • 5 Jahren ago

    Absolut klasse, ich liebe solche Hosen und könnte sie Dir direkt wegschnappen. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Dann bin ich ja nackig 😀 Vielen Dank liebe Kirsten für deinen lieben Kommentar!

  • 5 Jahren ago

    Gefällt mir von Kopf bis Fuß! Die Tasche ist ein Traum!
    Liebste Grüße
    Borislava von ColurClub

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava! Ich freue mich das dir der Look gefällt!

  • 5 Jahren ago

    So ein toller Look, die Hose ist wunderschön und auch die Kombi dazu mit der Bluse und dem weißen Blazer passen einfach gut :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe.