Black is Beautiful

Das Wetter am Wochenende war einfach göttlich. So nutzen mein Freund und ich den sonnigen Tag und schlenderten durch den Park, der nur 5 Minuten von uns entfernt liegt. Obwohl es sonnig war, wehte ein kühler Wind und ich entschied mich für einen Look ganz in Schwarz. Schwarz sieht nicht nur schön aus, sondern zieht die Sonne auch magisch an und hält schön warm. So habe ich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“12″]

Die schwarze Tunika habe ich erst letzte Woche entdeckt und ich musste sie sofort bestellen. So eine Tunika habe ich schon eine ganze Weile gesucht. Dadurch dass sie an der Vorderseite drapiert ist, fällt sie sehr elegant. Dazu habe ich eine schwarze Jeans im Skinny Schnitt kombiniert und auf die Nase wanderte meine neue Brille.

Endlich kann man wieder offene Schuhe tragen, wie lange habe ich darauf gewartet. Ich habe mich für ein paar flache Ballerinas entschieden mit denen man entspannt einen Spaziergang im Grünen genießen kann.
Aber ganz ohne einen Farbklecks kommt mein heutiger Look dann doch nicht aus, als Highlight habe ich zu dem All Over Black Look eine Tasche in Weiß kombiniert. Sie bietet Platz für jede Menge Kleinigkeiten und sogar die Kamera konnte ich problemlos in ihr verstauen.

Wie gefällt euch mein All Over Black Look?

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Kleidermädchen präsentiert einen Look ganz in Schwarz. Sie trägt ein schwarzes Top von Topshop, eine Jeans von Urban Outfitters, Ballerins von H&M, Brille Gucci und eine Tasche vin River Island.

Top – Topshop
Jeans – Topshop (hier findet ihr eine ähnliche Jeans)
Ballerinas – H&M (hier findet ihr ähnliche Ballerinas)
Brille – Gucci
Tasche – River Island (hier findet ihr eine ähnliche Tasche)

Leave A Comment

39 Comments

  • 5 Jahren ago

    Mit Brille siehst du wirklich ganz anders aus. Die Tasche finde ich schön. Die werden wir sicher noch in einigen Frühlings- und Sommeroutfits bei dir sehen. Ich freu mich schon drauf! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella! Na klar die Tasche gibt es auf jeden Fall noch öfters zu sehen, versprochen 😉

  • 5 Jahren ago

    Ich bin ja wirklich ganz verliebt in deine neue Brille und muss hiermit nochmal sagen, dass du definitiv die richtige Entscheidung getroffen hast 🙂 und zu dem Outfit: Wunderschön! Die Tasche als Farbtupfer ist einfach klasse!

    Liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara für deinen lieben Kommentar!

  • 5 Jahren ago

    Ich trage auch gerne All-ober-Black und finde das sehr elegant und schlicht. Mein Freund meint immer, sowas würde man doch nur an Trauertagen anziehen, aber ich verbinde schwarze Kleidung nicht unbedingt immer mit Trauer etc. Männer eben 😀
    Die Tasche sieht richtig toll aus und peppt das Outfit sehr schön auf!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela. Solche Sprüche sind mir bekannt, mein Liebster lässt mir auch gerne sarkastische Sprüche über meinen Modestil zukommen. 🙂

  • 5 Jahren ago

    wooow tolles Outfit! Besonders die Schuhe <3

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Stefanie!

  • 5 Jahren ago

    Super schönes Outfit! Und die Brille ist toll!
    In welcher Größe trägst Du das Top?

    Viele Grüße
    Nadin

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nadine! Das Top ist Größe 38.

  • 5 Jahren ago

    Toller Look, meine Liebe! Ich liebe komplett schwarze Outfits!

    xxSarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • TASCHE UND SCHUHE – HER DAMIT! 😀
    Super Outfit, es gefällt mir wirklich gut! Chic und sportlich zu gleich, für jeden Anlass zu haben. Gut kombiniert, liebe Jessy 😉

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lara – bei so vielen Komplimenten werde ich ja gleich Rot.

  • 5 Jahren ago

    Die Tasche passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Verena.

  • 5 Jahren ago

    So beautiful xx Great look and so stylish! Hugs, Mary

    http://marypolka.com/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you so much Mary.

  • 5 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    ein sehr cooles Outfit. Und die Tasche macht ein Highlight draus. Ach ja, ich finde, dass dir die Brille wirklich sehr gut steht. Bist jetzt aufgenommen im Kreise der Brillenträger. 😉

    LG, Steffi
    http://blog.modiami.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Steffi, Ich freue mich das dir der Look so gut gefällt, von Brillenträgerin zu Brillenträgerin 😉

  • 5 Jahren ago

    Hallo Jessy,
    ich glaube der Link des Tops führt nicht zu der Bluse, die Du tatsächlich trägst…
    Deine Bluse hat bspw. eine Brusttasche und sieht aus wie eine Wickelbluse.
    Der Link führt zu einer Schluppenbluse.
    Kannst Du vielleicht das tatsächliche Modell verlinken?
    Lieben Dank dafür!
    Sina

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hallo liebe Sina. Ja, das stimmt, ich habe ein alternatives Top verlinkt. Das schwarze Top ist derzeit leider nicht verfügbar, tut mir leid. Hier findest du den Link zum Original.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    I really like it!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I’m waiting for you!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 5 Jahren ago

    Oh Jessy, Du hast ein tolles Brillengesicht, sieht super aus. Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr, total lässig. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kirsten. Ich freue mich das dir das Outfit gefällt.

  • 5 Jahren ago

    Sieht sehr elegant aus, schön!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Andrea.

  • 5 Jahren ago

    Hach, ich liebe die Brille einfach sehr an dir!
    Und auch „all black“ ist natürlich ganz nach meinem Geschmack 🙂
    Dazu die tolle Tasche und zack hat man einen tollen Look!
    Super schaust du aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Frauke, ich freue mich sehr das dir der Look gefällt.

  • 5 Jahren ago

    Hi Jessy,
    ich finde dein Outfit super. Besonders die Tasche in Kombination mit dem schwarzen Outfit 🙂
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Käthe, ich mag die Tasche auch so sehr.

  • 5 Jahren ago

    Hee du!
    Ein schöner Post. Eine tolle Tasche und schöne Ballerinas. Ich liebe auch die Bluse, sie fällt wirklich schön.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe. Ich freue mich das dir der Look so gut gefällt.

  • Natalia
    5 Jahren ago

    Nice Black with yellow bag.. good looking so pretty

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 5 Jahren ago

    Oh, wie toll!<3 Ein wirklich schöner, schlichter Look und wundervolle Bilder! Du siehst toll aus, wirklich!<3 Ich finde übrigens deinen Blognamen auch total schön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Hanna!

  • 4 Jahren ago

    liebe jessy, was ein tolles outfit das du trägst und die tasche ist ein echtes prachtstück!
    liebste grüße!